Jump to content

Sie/Er braucht Zeit zum Überlegen, wielange sollte man warten ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du einen Vertrauensbruch begehst, solltest Du immer damit rechnen, dass es das "AUS" bedeutet. Manchmal wird Dir eine zweite Chance gegeben, die aber in der Regel nicht mehr wirklich zu etwas Gutem führt. Denn das Vertrauen ist halt einfach weg. Schließ ab, lerne daraus und mach es bei der Nächsten besser!
Geschrieben

Da ich deine "Sie" nicht kenne, kann ich dir leider nicht sagen wie lange man bei "ihr" warten sollte.

Und allgemein kann man so eine Frage eh nicht beantworten.

Geschrieben
Das kommt ganz auf die „Beziehung“ und den Vorfall an. Pauschal kann man das nicht beantworten. 🤷🏻‍♀️ Wenn man Mist baut und die Person einem so wichtig ist, dass man sie nicht verlieren will, dann sollte man aber zusehen, dass man versucht es wieder gut zu machen. Darauf zu warten, dass sich alles von selbst wieder richtet, wird das Problem wohl eher nicht lösen.
Geschrieben
„Wielange würdet ihr warten ?“
Bis sie sich meldet.
Vertrauen ist der Grundpfeiler, wenn das weg ist, ist meist auch die Beziehung vorbei.
Aber da Du hier eh als Single unterwegs bist, hast Du doch wohl schon abgeschlossen.
Geschrieben
Vielleicht einfach mal Rosen schicken und abwarten.
Geschrieben
da brauchste nicht mehr warten..
der zug ist zu dem zeitpunkt des bruchs abgefahren!
Geschrieben
Kannste vergessen. Niemals was aufwärmen. Geht eh schief. Und niemals das Vertrauen enttäuschen ist die Grundregel einer guten Beziehung. Aber diese Regel ist ummodern geworden. Sieht man ja hier. 90%der Paare haben den x-ten Partner und halten es auch nicht lang aus
Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem Vorfall... 🫢
Ich würde vermuten, du hast es verkackt.
Du musst halt warten bis sie es verarbeitet hat. Wenn Du Pech hast, ewig. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Geschrieben

Es kommt darauf an, warum das Vertrauen weg ist und wie lange ihr schon zusammen seid. 

Wenn es um die finanzielle Sache aus deinem letzten Beitrag geht, würde ich versuchen das zu klären. Wenn sie dann immernoch abblockt, hat sie scheinbar nur nach einem Grund gesucht. 

Wenn es darum geht, dass du sie mit einer anderen betrogen hast, solltest du dir überlegen was du willst, da du hier scheinbar immernoch noch nach Abwechslung sucht.

Geschrieben
Warum fragst du denn hier noch? Bist doch eh Single und hier angemeldet, damit hast du doch schon deine Entscheidung getroffen......oder suchst du hier nun einen Pausenclown bis sie sich wieder meldet?
Geschrieben
Vielleicht wartet sie auch. Auf eine verbindliche Aktion von Dir. Etwa dein Profil ändern oder gar...! Und keiner weiß, wie lange SIE noch wartet. Und ob sie es überhaupt noch tut. Armer Knopf.
Geschrieben

Wir kennen weder dich noch sie und was passiert ist. Wie soll man da also antworten ? 

Wäre mein Vertrauen gebrochen bräuchte mein Gegenüber auf nichts mehr warten.

Geschrieben
Ah! Ich lese gerade, um was es wohl geht. Sie wirft Dir vor, nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt zu haben und du sitzt hier mit einem single Profil und fragst, wie lange du noch warten sollst. Genau mein Humor!
Geschrieben
Vertrauensbrüche heilt auch der beste Gips nicht.
~Gerd W. Heyse
Geschrieben
Vertrauensbruch- das kommt davon, wenn man immer alles meint heimlich machen zu müssen und lieber schweigt als redet. Vertraut auf Euch selber und der Liebe
Geschrieben

"Warten" ist doch nur Hoffen, dass sich irgendwas ändert ohne dass man selber was tun und Verantwortung übernehmen muss.  

Geschrieben
Da hilft nur persönliche Aktivität, also nachfragen und alles in direktem Gespräch klären. Dann weißt, du , ob und wie s weitergeht
Geschrieben
Keine Ahnung ob du es überhaupt hören willst. Aber ich glaub eher das warten einfach das synonym ist für bald ist schluss...
Ansprechen und aussprechen
Geschrieben
Wie lange du warten sollst? Du hast eigentlich gar nicht verdient, dass man dir noch eine Chance gibt. Sei froh, dass du diese bekommst. Bei mir werden Menschen, denen ich nicht vertrauen kann, sofort aus meinem Leben entfernt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neulin88:

Sie wollte eine Pause nach einem Vorfall,( Vertrauensbruch, nichts sexuelles ) sagte meldet sich. Wielange würdet ihr warten ?

Gar nicht… offensichtlich hast du ihr Vertrauen verspielt. Wenn sie clever ist, dann gibt sie dir keine Chance mehr 

Geschrieben
Warten auf was, wenn das Vertrauen hin ist macht auch warten keinen Sinn.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Assassins84:

In dem Wort "Pause" steckt das Wort "aus". Das sollte alles erklären.
 

.... und gleich NOCH eine Erkenntnis, von der ich wünschte, dass ich sie schon zu Schulzeiten gehabt hätte! Verdammt! Da hab ich doch aus Unwissenheit wesentlich mehr Zeit verbraten als nötig gewesen wäre xD

 

Im übrigen favorisiere ich in diesem Thread besonders die Beiträge der Holier-than-thous, die auch hier wieder reichhaltiger vertreten sind.

×
×
  • Neu erstellen...