Jump to content

Sie/Er braucht Zeit zum Überlegen, wielange sollte man warten ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich keine Ewigkeit 😎 ist vielleicht aber auch Situationsabhängig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Bei Vertrauensbruch ist Schluss.
Für immer

Vielleicht muss man nicht immer Sw/Ws-sehen. 

Vielleicht hat der Typ ja auch ein paar positive Punkte in der Waagschale. Vielleicht muss nach einem Fehler nicht immer der Kopf ab. 

Eine Beziehung kann durch einen "Vorfall" unter Umständen sogar noch tiefer werden. 

Vielleicht - Wir kennen die Geschichte nicht. ... und jeser kann/muss natürlich selbst entscheiden. 

😉🫶

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Im übrigen favorisiere ich in diesem Thread besonders die Beiträge der Holier-than-thous, die auch hier wieder reichhaltiger vertreten sind.

Sorry, was für Dinger?

Geschrieben

Auf yt gibts viele Videos von Beziehungsexperten !

Geschrieben
Also was ich verstehe ist, du hast Scheiße gebaut und jetzt fühlst du dich als Opfer, weil sie das nicht schnell unter den Teppich kehren will. Wenn dem so ist, solltest du zeigen, dass es dir leid tut, dass du verstehst und nicht drängen. Ein Vertrauensverlust ist ein schwerer Bruch in jeder Art von Beziehung und du kannst froh sein, wenn sie dir eine 2. Chance gibt.
Geschrieben
Sorry, meine Meinung:Der Drops ist gelutscht.Das Vertrauen ist weg.Ist sie ein Kopfmensch?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrechesDing:

Abwarten,kommt nichts mehr dann war es das.

Ist nicht genau das die Frage?

Wie lange!?

Das lässt sich für mich als Fremden aber auch nicht einschätzen...weder weiss ich, was der TE gemacht hat, noch kenne ich die Partnerin.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GreyC:

Vielleicht muss man nicht immer Sw/Ws-sehen. 

Vielleicht hat der Typ ja auch ein paar positive Punkte in der Waagschale. Vielleicht muss nach einem Fehler nicht immer der Kopf ab. 

Eine Beziehung kann durch einen "Vorfall" unter Umständen sogar noch tiefer werden. 

Vielleicht - Wir kennen die Geschichte nicht. ... und jeser kann/muss natürlich selbst entscheiden. 

😉🫶

Wenn das Vertrauen verspielt ist, gibt es keine „positiven Punkte in der Waagschale“ mehr.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb man-versucht-es:
bei der liebe wartet man Hunderte Jahre lang

Ach Gottchen...

Geschrieben
Bis ich nicht mehr warten will.
Ganz einfach. Gibt aber auch Leute die warten ein Leben lang ohne es zu wissen.🤷
Geschrieben
Mittlerweile gar nicht mehr. Für mich ist ein Vertrauensbruch das Ende 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neulin88:

Sie wollte eine Pause nach einem Vorfall,( Vertrauensbruch, nichts sexuelles ) sagte meldet sich. Wielange würdet ihr warten ?

Schwierig. Ich kenne das auch- 11 Jahre Himmel-6 Wochen Hölle. Und zwar ohne Wenn und Aber.

Wenn der Vorfall beendet ist, würde ich mal ein paar Tage warten, läuft er weiter, würd ich eher früher oder später eine Entscheidung fordern.

Also entweder- oder!

Wenn einem jemand etwas bedeutet, lohnt es sich etwas zu warten und Bedenkzeit zu geben. Alles andere wäre für mich einfach nur dumm.

Nur sollte man extrem aufpassen, dass es kein hinhalten, kein Probeficken, Probewohnen nebenbei wird.

Und!!! Ich würde auch extrem skeptisch sein mit dem "nichts sexuelles".

Ich hab auch 11 Jahre blind vertraut und weiß seitdem, dass nunmal in gewissen Situationen JEDER Mensch lügt.

Es ist irgendwie faszinierend wie sehr sich selbst wirklich "100% treue Extremisten" verändern können, wenn Liebe oder hormone im Spiel sind.

Grade Frauen...(bei Männern wundert's ja evtl. weniger)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wenn das Vertrauen verspielt ist, gibt es keine „positiven Punkte in der Waagschale“ mehr.

Kann jeder individuell für sich entscheiden. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gar nicht. Wer sich nicht entscheiden kann, hat sich bereits entschieden
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Assassins84 .... auch Pharisäer genannt...

😅 Danke, jetzt verstehe ich noch weniger. Aber alles gut, vielleicht kann es jemand anderes besser erklären. 

 

Zudem weiß ich nicht, was es jetzt auch noch mit Heucheln und Selbstgerechtigkeit zu tun haben soll 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich würde 2 Tage, 2 Stunden und 2 Minuten warten. Alles darüber ist sinnlos... (wahrscheinlich nicht so sinnlos wie diese Antwort, aber du wolltest ja die Dauer erfahren. Und da es von niemanden beantwortet werden kann, du aber unbedingt ne Antwort möchtest, sollst du auch eine zeitliche Angabe als Antwort bekommen). Ich hoffe das ich helfen konnte.... So, meine gute Tat für heute ist getan 🤭🤭

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neulin88:

Sie wollte eine Pause nach einem Vorfall,( Vertrauensbruch, nichts sexuelles ) sagte meldet sich. Wielange würdet ihr warten ?

anhaken - da wird nix mehr draus. Im besten Fall entsteht noch einmal ein emotionslos abgesprochenes Zusammenleben. Aber durch des GEschehnis, das zu dieser Bedenkzeit geführt hat, ist beim gegenüber dauerhaft etwas aus den Fugen geraten, das sich niemals wider wird herstellen lassen.

Sicher weitestgehend leben wir alle in solchen Absprachegemeinschaften. Die Frage ist nur, wieweit man bereit ist "drauf zu zaheln".

Geschrieben

Tja...die Scheiß Finanzen... 🤷‍♀️ Bei Kohle hört die Freundschaft auf! 

Geschrieben
Meine Schwester wollte auch mal eine Pause von mir, da ich, ihrer Meinung nach, ihr Vertrauen missbraucht habe.

Ich habe ihr, da sie gerade über das WE mit Freunden verreist war und Spaß hatte, den Tod unseres Vaters verschwiegen, da ich ihr noch die Unbeschwertheit solange wie möglich erhalten wollte.

Nachdem sie meine Beweggründe für meine Entscheidung nachvollziehen konnte, war auch nicht mehr die Rede von Vertrauensbruch. .

×
×
  • Neu erstellen...