Jump to content

Sie/Er braucht Zeit zum Überlegen, wielange sollte man warten ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenig Info, aber ich sehe ein Thema von Dir von Mitte August und ich frage mich, ob sie irgendwie merkt, dass es Dir leid tut, dass Du sie vermisst?!? Wär's andersrum, also, wäre ich in Deiner Position denke ich, dass ich sicher nach 2, 3 Wochen mal einen lieben Brief senden würde - ja, ganz altmodisch mit der Post! Ansonsten wohl sicher abhaken.

Ach seid Mitte August wartet er schon? Na dann ist das doch eindeutig. Aus und vorbei. 🤷 Strich drunter ziehen, draus lernen und weiter geht's. ☀️😎

Geschrieben

Wie lange war diese Beziehung eigentlich? War's schon Liebe? Wenn ich so überlege, würde ich mir wohl sicher auch keinen mit Schulden aussuchen, auch wenn ich selber keine hätte/habe. Das schränkt ja dann doch sehr ein in vielen Bereichen :(

Geschrieben
Ich würde mir das erstmal ein Jahr Auszeit in Australien nehmen. Bisschen auf das Innere Gleichwicht achten. Mich dann an die ach so böse Frauenwelt hintrauen.
Geschrieben
Oft ist es halt so... Was eine Lüge am Anfang,,rettet", macht sie im Nachhinein um so mehr kaputt.
Schulden sehe ich als eine momentane Situation im Leben. Ich zahle ein Haus ab, habe auch Schulden zubegleichen 🤷‍♂️ Machen Schulden einen Menschen weniger liebenswert? Es ist doch legendlich der Umgang mit den Hindernissen des Lebens. Sieht man den Wert im Gegenüber selbst, oder in dem was er hat und nicht materiell hat.
Geschrieben

Bei Vertrauensbruch (egal welcher Art) wäre es bei mir aus und vorbei! Aber klar, warte ruhig. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neulin88:

Wielange würdet ihr warten ?

Leider gar nicht. Ich brauche klare Kante. Wenn mein Partner Zeit braucht, um die Entscheidung zu treffen, ob er weiterhin eine Beziehung mit mir haben will, dann nehme ich ihm die Entscheidung ab.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb qwert75:

@Rubinella (Zitat: ... Wenn sie clever ist, dann gibt sie dir keine Chance mehr). Du weißt nicht worum es geht und ratest Ihr ihm keine Chance mehr zu geben? Mal darüber nachgedacht, was wäre, wenn sie vlt. vorher schon 2x Mist gebaut hat...?

Ja, stell dir vor… bei mir funktioniert das so… wer mein Vertrauen verspielt ist raus 🤷‍♀️

Geschrieben
Naja wenn sie weiß/wüsste das du hier angemeldet bist brauch sie nicht weiter überlegen. 😇
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neulin88:

Sie wollte eine Pause nach einem Vorfall,( Vertrauensbruch, nichts sexuelles ) sagte meldet sich. Wielange würdet ihr warten ?

Wie lange isset her? Und es kommt drauf an, was de für shit angestellt hast.

 

Ich hätte 14 Tage danach ne Entscheidung getroffen und hab ich die mal getroffen,  gibt's kein Zurück. 

Geschrieben
Du hast ihr Vertrauen verspielt??? Und jetzt bist du hier ??? Einen Arschtritt und weg mit dir !
Geschrieben
Ich würde max. 14 Tage warten, danach schriftlich eine Frist setzen und über die Konsequenzen aufklären
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Neulin88:

Sie wollte eine Pause nach einem Vorfall,( Vertrauensbruch, nichts sexuelles ) sagte meldet sich. Wielange würdet ihr warten ?

Bis er/sie geantwortet hat. Ansonsten erfährt man die Antwort nicht.

Geschrieben
83 Stunden, 279 Minuten und 73279 Sekunden.
Spaß beiseite, 2 Jahre habe ich auf meine Frau gewartet 😍
Geschrieben
Vergiss sie, nimm eine neue. Ist wie bei einem Block eine Seite zu zerknüllen weil man sich verrechnet, vermalt oder was auch immer hat.
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 08:59, schrieb Neulin88:

Sie/Er braucht Zeit zum Überlegen, wielange sollte man warten ?
Sie wollte eine Pause nach einem Vorfall,( Vertrauensbruch, nichts sexuelles ) sagte meldet sich. Wielange würdet ihr warten ?

Eine bewusste Entscheidung über den "Wartezeitraum" würde ich gar nicht treffen.
Ich würde mein Leben leben und sehen, was darin passiert. Kann sein, dass ich irgendwann jemanden treffe, mit dem ich eine Beziehung eingehe. Kann aber auch sein, dass sich die Person, die Zeit zum Nachdenken brauchte, zwischenzeitlich wieder meldet, sodass man sehen kann, was dann passiert.

Kurz: Ich konzentriere mich auf mein Leben und warte nicht auf andere. Ein Warten geschieht, wenn überhaupt, dann eher unbewusst, z.B. solange man emotional noch stark bei der anderen Person ist. Aber das legt sich ja mit der Zeit, wenn es keinen Kontakt gibt.

Geschrieben
Eine Woche nicht länger.
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 08:59, schrieb Neulin88:

Wielange würdet ihr warten ?

Ein "Vorfall", soso. Ein Vorfall mit dir?

Dann lass sie einfach in Ruhe. Ein Vorfall mit einem Freund?

Dann wird es immer schwierig. Ein Vorfall mit einem gänzlich Fremden?

Dann gib ihr Zeit aber rede mit ihr ab und zu, zeige dich als Gentleman und Freund.

Geschrieben
Am 7.9.2024 at 08:59, schrieb Neulin88:

Sie wollte eine Pause nach einem Vorfall,( Vertrauensbruch, nichts sexuelles ) sagte meldet sich. Wielange würdet ihr warten ?

Du solltest froh sein wenn sie sich überhaupt wieder meldet

Da sind Menschen halt sehr unterschiedlich, der ein benötigt Stunden für solch eine Entscheidung, andere Monate

Wer in dieser Zeit eine Frau aber bedrängt ist raus, für immer

Geschrieben
Am 7.9.2024 at 08:59, schrieb Neulin88:

Sie wollte eine Pause nach einem Vorfall,( Vertrauensbruch, nichts sexuelles ) sagte meldet sich. Wielange würdet ihr warten ?

Was hast du gemacht?

Geschrieben
Nichts sexuelles? War wohl auch noch dabei?
Ich verstehe das Problem nicht!
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 11:20, schrieb intensityandpassion:

Was manche User für Vorstellungen von Beziehungen haben ist echt erstaunlich. Man missbraucht deiner Meinung nach gegenseitig das Vertrauen, aber die Beziehung wird natürlich weiter geführt. Auf welcher Grundlage denn? Na, herzlichen Glückwunsch. Ich weiß, warum ich sehr gern Single bin.

Lügen sind in der heutigen Zeit (leider) Alltag!

×
×
  • Neu erstellen...