Jump to content

Heimlicher Sex Nachbar


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hattet Ihr schon mal Heimlichen Sex mit eurem Nachbar oder Nachbarin?

Ohne das Eure Partner oder Partnerin es wussten?

Wie habt Ihr euch dabei Gefühlt? ich meine hattet ihr Dabei ein Schlechtes Gewissen, das Ihr eurem Partner oder Parterin Fremd gegangen seit?

Oder war es für euch Erregend?

Und habt es des Öfteren Wieder Holt 

Geschrieben
Nein. Nein. Wäre schrecklich für mich. Ich könnte ihm und mir nicht mehr in die Augen sehen. Daran gibt es nichts erregendes. Noch nicht einmal gemacht.
Geschrieben
Nein niemals bin absolut Monogram ich teile nicht und werde nicht geteilt das ist fremdgehen
Geschrieben
Ist das nicht ein normales fremdgehen in einer Beziehung? Ist doch egal mit wem 🤷‍♂️

Bin ich kein Freund von. Entweder habe ich eine Person des vertrauens an meiner Seite, oder nicht. Dann lieber trennen oder offene Beziehung als so ein Mensch zu sein.
Geschrieben
Als ich dein Nachbar war, habe ich es mit deiner Frau getrieben. Der Hornochse von Partner hat nichts gemerkt 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon ein weilchen her , Hatte meine Nachbarin immer getroffen im Keller beim wäsche machen ^^ Wir fanden diese heimlichkeit sehr erregend....

bearbeitet von Füchschen07
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, daß so viele Leute einen weiblichen Panther zu Hause haben.
Geschrieben
lach zu A. Ja und es war für beide ein erlebnis allerdings fast 20 Jahre her
Geschrieben

Was ist eigentlich an Nachbarn so interessant, das komischerweise immer irgendwie die Nachbarn ins Spiel kommen ?

Es ist vollkommen egal wer, fremd gehen ist immer Mist.

 

 

 

Geschrieben
Nein ich hatte nie Sex mit meinem Nachbar und ich hätte es auch nicht ohne Wissen meines Partners gemacht, weil betrügen und belügen einfach ned meins ist.
Geschrieben
PS.: NEIN DA MEINE NACHBARN IN DEN LETZTEN JAHREN IMMER MÄNNLICH WAREN UND ICKE STEH NUR AUF FRAUEN :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
PrinzessinOfPower
PrinzessinOfPower Im Namen Jesu, NEIN! Was für eine schreckliche Vorstellung! Und einen Panther hab ich auch nicht.
AMEN :-) PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN SAMSTAG :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben
Mehrmals mit der Nachbarin vergnügt. Bis ihre Muddi uns erwischt hat
Geschrieben
Würde mich ja freuen, wenn ich mal Nachbarn hätte, mit denen ich mir sowas auch nur Ansatzweise vorstellen könnte ^^
Geschrieben
..ist zumindest ne geile Vorstellung.. Ich habe ne nette Nachbarin sieht sexy aus. ihr Mann arbeitet Schicht .. da hatte ich schon mal den einen oder anderen unanständigen Gedanken..
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet Ihr schon mal Heimlichen Sex mit eurem Nachbar oder Nachbarin?

Ohne das Eure Partner oder Panterin es wussten?

Wie habt Ihr euch dabei Gefühlt? ich meine hattet ihr Dabei ein Schlechtes Gewissen, das Ihr eurem Partner oder Panterin Fremd gegangen seit?

Oder war es für euch Erregend?

Und habt es des Öfteren Wieder Holt 

Du hast meine Nachbarn nicht gesehen... brrrt... nee. 

Geschrieben
Hm, kann man auch heimlichen Sex haben von dem der eigene Partner weiß??? Ich lerne hier immer wieder etwas dazu! Was es alles gibt.
Geschrieben
Hier meine Geschichte dazu. Findet ihr unter Erotische Geschichten "die-geile-witwe-von-nebenan"
Geschrieben
Also wenn ich eine Pant(h)erin hätte, wäre ich vorsichtig.
Die haben ziemlich scharfe Krallen.
Geschrieben
Momentan ist die Wohnung neben mir frei. Wenn netter Typ einzieht und Single ist, warum denn nicht?
×
×
  • Neu erstellen...