Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Was sagt ihr ? Wer ist für die Verhütung verantwortlich, Mann oder Frau ? Ich selbst hab ne Vasektomie machen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Und morgen geht die Sonne 🌞 bei dir auch wieder auf????
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 in 2024 so eine Frage noch stellen zu müssen, finde ich seltsam. Die Sache müsste eigentlich klar sein
sa**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Ein Glück gibt es keine übertragbaren Krankheiten 🙄 in einer festen Beziehung ok. Da kann ich mir auch Spritze für den Mann vorstellen.
Me**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Für mich gibt es kein "oder", man hat schließlich gemeinsam Sex. Und nur die Verhütung zu betrachten ist mir auch zu wenig, die wiegst Dich in falscher Sicherheit.
Freddy_63 Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was sagt ihr ? Wer ist für die Verhütung verantwortlich, Mann oder Frau ? Ich selbst hab ne Vasektomie machen lassen. Der Urologe und der Frauenarzt. (Beides kann ein Mann oder Frau sein.) Oder vielleicht ist auch das Präservativ verantwortlich wer weiß das schon.
Bi**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Steckt doch eh ein Mann hinter der Frage. Weil das eigentlich nur Männer fragen. Im Übrigen leben wir im 21. Jahrhundert.
aC**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Ich denke, dass die Verantwortung bei beiden liegt, auch wenn man ihr durch "Nein" sagen gerecht wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7 Super Einstellung mit der Vasektomie👍 aber vor Krankheiten schützt die halt auch nicht ! Grundsätzlich sorge ich mich SELBST um die/ meine Verhütung😉
He**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 9 Minuten, schrieb BigClit-4444: Steckt doch eh ein Mann hinter der Frage. Weil das eigentlich nur Männer fragen. Im Übrigen leben wir im 21. Jahrhundert. Bei Frauen heißt es ja auch nicht Vasektomie. Natürlich stellt so eine Frage nur ein Mann. 🤣🤣 Antwort zum Thema. Beide !
conmar Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Diese Frage wird immer wieder gestellt, schon traurig, auch das man dabei immer nur an die Babyverhütung (z.B. Vasektomie) denkt. Schon mal an Verhütung von Krankheiten gedacht, offensichtlich nicht....
Gr**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Vasektomie ist halt endgültig. 🤷♂️ Temporär, ist wahrscheinlich besser, wenn es die Frau übernimmt. Vin Hormonstäbchen würde uch abraten. Seit meine Frau das angewendet hatte, war es vorbei mit Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7 Da ist für dich jetzt, dass Thema schwanger werden geklärt und das Thema Gesundheit, ansteckende Krankheiten? SAFTY FIRST
Dr**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Beide sind dafür verantwortlich oder sollten sie sein.
su**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Trotz Vasektomie, die ich habe - selbstverständlich beide. Gibt ja auch Krankheiten - außer Babies...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Der Mann, kümmert er sich nicht drum, hat er Pech wenn er Vater wird, ist dann nicht mehr meine Verantwortung 🤷🏻♀️
DerLustvolle22 Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Beide da gibt's kein der Mann oder die Frau. Ich verhütet immer mit Kondomen und zum Großteil kaufe ich die auch dennoch gab es in meinen Beziehungen und F+ Momente da hat die Frau welche mitgebracht und zuhause so oder so waren welche sowohl bei mir als auch bei den Frauen. Warum sollten sich den nicht beide darum kümmern? Een sie alle waren und die Frauen zu mir kamen hab ich gefragt ob sie Kondome mitbringen können das war nie ein Problem genauso umgekehrt nicht.
Go**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Verantwortlich sind beide. Eine Vasektomie kann in einer festen Beziehung eine Option zur Verhütung vor Schwangerschaft sein. Außerhalb einer festen Beziehung sehe ich es als Ausrede, wenn Mann kein Kondom verwenden will.
Wi**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Kinder Kinder, was für ein Thema. Verhütung???? Wisst denn garnichts. Neue Männer braucht das Land. Fragt doch mal die Ina D. Die hat das schon vor Jahren gewusst und auf schwarze Tonträger gepresst. Und fragt mal die Regierung, die über eine neue Armee und Wehrpflicht philosophiert. Da brauchts Soldaten. Kinder werden nun zwangsläufig auch erwachsen.
La**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was sagt ihr ? Wer ist für die Verhütung verantwortlich, Mann oder Frau ? Ich selbst hab ne Vasektomie machen lassen. Er - Kondombenutzung. Einfach, praktisch, ohne Nebenwirkungen.
Empfohlener Beitrag