Nu**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 2 Stunden, schrieb Mercedes-1: Und morgen geht die Sonne 🌞 bei dir auch wieder auf???? so Gott will. Bei Gewitter kann ohnehin im Auto nichts passieren.
liebundtreu Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Verhütungszpäpfchen wer benutzt sie und wie sind die Erfahrungen ?
Du**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Man hat zusammen Spaß, also auch beide zusammen die Verantwortung und beide Sorgen dafür...
sinep25 Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Eigentlich Beide. Aber seit jeher habe ich immer Gummis dabei damit sie auch reuelos genießen kann. Und so auch immer meine Größe parat.
pa**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Bei dem Fachkräfte Mangel braucht es Kinder die Fachkräfte werden
Ca**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wer ist für die Verhütung verantwortlich, Mann oder Frau ? Wie andere das halten ist mir egal. Ich bin für meine Verhütung verantwortlich. Nur mit Gummi. Hatte noch nie eine Frau ein Problem damit und wenn... wäre sie dann eben nichts für mich. Wie andere das so halten, ist nicht meine Sache.
jo**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 4 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz: Kinder Kinder, was für ein Thema. Verhütung???? Wisst denn garnichts. Neue Männer braucht das Land. Fragt doch mal die Ina D. Die hat das schon vor Jahren gewusst und auf schwarze Tonträger gepresst. Und fragt mal die Regierung, die über eine neue Armee und Wehrpflicht philosophiert. Da brauchts Soldaten. Kinder werden nun zwangsläufig auch erwachsen. Können satirische Kommentare nicht mal gekennzeichnet werden, nicht das man die noch falsch verstehen könnte .
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 In einer Beziehung oder Freundschaft+ ohne Gummi da ich sterilisiert bin was den Frauen auch lieber ist. Bei einen ONS in der Regel mit Gummi wobei die meisten Frauen die Gebunden sind es lieber ohne Gummi es wollen
Dr**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Jeder muss seinen Körper selbst verhüten. Auch du, trotz Vasektomie. Dein Penis, deine Verantwortung. Nur du weisst am Besten, welches Kondom dir passt oder zusagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Der Weihnachtsmann 🤦 Bekloppte Frage, bekloppte Antwort...
So**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Bei mir geht es nur noch um die Verhütung von Krankheiten und dafür sind beide verantwortlich!
au**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Da es auch ums Verhüten von Krankheiten geht, jeder!!!
qw**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 vlt bin ich altmodisch aufgewachsen... jedenfalls bin ich ja schon froh, wenn es (nach unzähligen Anschreiben) zu einem Date kommt. Deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich Londons dabei habe...
Pegasus1974 Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Manche verhüten schon mit ihren aussehen 🤣
La**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Ich hab mich vor 23 Jahren steralisieren lassen ....wenn es aus Gründen der Fettleibigkeit , bei mir nicht funktioniert hätte , wäre mein ex zur vaso gegangen.....
Empfohlener Beitrag