Jump to content

Anschaffen während der Beziehung


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Partnerin, die wegen irgendwelcher Wünsche ihren Körper verkauft???

Wurde die Eingangsfrage aus Langeweile gestellt?

Ist mir zu oberflächlich und allgemein.

 

Geschrieben
Ich würde einen Buchhalter einstellen… 😂😂😂
Geschrieben
ich würde da ein gewaltiges problem mit haben,wahrscheinlich weil ich ein monogamer typ bin und noch alte schule...ich würde so eine beziehung nicht wollen
Geschrieben
Naja, es gäbe auch andere seriöse gutbezahlte Jobs.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn sie gut ist wird sie ein ordentliches Einkommen haben, das machen so viele und ihre Männer wissen es gar nicht,also sei froh das du es weißt. Somit war sie ehrlich zu dir...du must nur damit umgehen können...

Ich entnehme dem EP nicht das der Ersteller in der Situation ist. Wohl eher eine hypothetische Frage.

 

Geschrieben
Und ihr könnt eure Wünsche nicht runterschrauben? Oder Du kannst Dir am WE nicht als Pizzalieferant oder Kellner etwas dazuverdienen?
Geschrieben

Bin nicht anspruchsvoll, von daher reicht ein gewöhnlicher Job..😉

Geschrieben
War das schon vor der Beziehung? Vorab besprochen?
Da fehlen so viele Infos
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Würde ich!

Dann mal los 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnenHerr:

Dann mal los 😋

Ich bin single ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MontegoBay:

Ich würde einen Buchhalter einstellen… 😂😂😂

Zur Not kann man das such selber machen 🤣🤣

Geschrieben
Immer diese konstruierten Was-wäre-wenn-Fragen. Wenn Du statt „Wünsche erfüllen“ geschrieben hättest, dass es quasi ums nackte Überleben geht, hätte ich gesagt, in der Not ist Mann/Frau zu vielem fähig. Aber so dient‘s wohl eher dem Luxus - echt armselig!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Ich bin single ;)

Gibt auch andere Möglichkeiten. Lässt sich alles ändern. 😋

Geschrieben
Sowas würde es bei mir nicht geben. Und meine Wünsche kann ich mir selber erfüllen! 😉
Geschrieben

Der EP klingt für mich wie ne Story aus nem Martin Scorsese Film aus den späten 1970ern ...

Und was die Frage im EP betrifft, da wage ich zu behaupten, dass es aus Gründen in keiner meiner Beziehungen (vergangen, aktuell, zukünftig) jemals zu so einer Situation kommen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnenHerr:

Gibt auch andere Möglichkeiten. Lässt sich alles ändern. 😋

Wenn man unbedingt den Fehler machen will ...klar. Habe aber keine Lust.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Wenn man unbedingt den Fehler machen will ...klar. Habe aber keine Lust.

Welchen Febler?

Geschrieben
Mit solchen Aktionen erfüllt sie mir aber keinen Wunsch, ganz im Gegenteil. Und in einer Beziehung gehe ich davon aus, dass man VORHER über gewisse Dinge spricht. Daher gibt es so ein Szenario für mich nicht.
Geschrieben
Wenn der andere alles für mich machen wollte, dann kann er gerne ein Studium machen und damit später gutes Geld verdienen. Rumficken ist die dümmste aller Varianten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnenHerr:

Welchen Febler?

Eine Beziehung einzugehen.

×
×
  • Neu erstellen...