Jump to content

Anschaffen während der Beziehung


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ziemlich froh einen Partner zu haben bei dem ich über solche Gedankenkonstrukte gar nicht nachdenken muss.

Wir sind total altmodisch: Er geht arbeiten, ich gehe arbeiten und damit können wir problemlos unseren Lebensstil und unsere Wünsche finanzieren. 

Aber was soll's, wenn beide dieses Geschäftsmodell gut finden: Sollen se machen.

Die Kommentare hier sind teilweise zum Niederknien gruselig. 

Geschrieben
Mit so einer Person möchte ich keine Beziehung führen.
Ich gehe einem *normalen* Job auch und kann mir damit auch alles erfüllen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Eine Beziehung einzugehen.

Doch Deine Entscheidung ob Du eine Beziehung eingehst.

Geschrieben
Vollkommen in Ordnung. Ich habe eine Zeit lang mich mit einer Partnerin auch online gezeigt und Blowjobs verkauft. Man konnte live über Whats App oder Telegram zuschauen. Danach fragte sie ob sie das auch alleine machen soll. Daraus wurde es dann auch real und es war für mich in Ordnung.
Geschrieben
So etwas geht gar nicht.
War selbst jahrelang mit einer zusammen die sich zuerst verkauft hat.
Bei ihr macht es sogar ihre Mutter und sie selbst hat einmal gesagt das jedes mal ein Stück stirbt bzw man sich verändert dadurch.
Das kann ich alles nur bestätigen denn es stimmt alles (leider).
Geschrieben
Ja schaust halt mal, bis Sie dann weg ist oder einen Psycho erwischt. Was ich liebe das Schütze ich....Geld ist Sexy aber eine tolle Frau einzigartig.
Geschrieben
Kommt drauf an, ob und wie das in einer Beziehung kommuniziert wird und ob beide Seiten sich damit arrangieren können. Und die Frage nach dem WIE..., Camsex fände ich unproblematischer, als wenn die Partnerin die Freier in den eigenen vier Wänden empfängt.
Geschrieben
Du hast das Problem als Single ja zum Glück nicht und brauchst dir darüber nicht den Kopf zerbrechen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SonnenHerr:

Doch Deine Entscheidung ob Du eine Beziehung eingehst.

Möchte ich nicht.

Geschrieben
Für mich wäre das zu 100% nichts.
Habe aber einen Kumpel der hat eine Partnerin die sowas macht wo er damit kein Problem hat...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verführungsmann:

mit der Aussage ich würde alles für dich machen

Das wäre für mich ein Trennung-Grund, jemand der eine solche Aussage macht, den kann ich nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Das fragt laut Profil ein Singlmann? Ist nicht etwas welches ein Paar unter sich klären sollte finde ich schon
Geschrieben
Ich würde mich ihr zu Füssen legen, diese küssen und mich dann als Mann aufhängen, weil ich wohl nicht in der Lage bin ihr zu bieten was sie erhofft.
Geschrieben
Ich würde so eine Dame gar nicht als Partnerin haben wollen. Um sich die eigenen Wünsche erfüllen zu können, muss man sich nicht prostituieren, da kann man auch "normalen" Jobs nachgehen. Und alles für mich machen muss sie auch nicht. Sondern auch eher das, worauf sie Lust hat. Also wenn sie keine Lust auf das hat, was ich aber gerne hätte, dann kann sie das auch so kommunizieren.
Geschrieben
Ich würde das gut finden - würde ich, wenn ich die Gelegenheit hätte, auch für sie tun. Ich hatte schon mal eine dreijährige sehr gute Beziehung mit einer Hure - die Zeit war fantastisch, aber sie hat sich nach den drei Jahren ein Haus in der Türkei gekauft und wohnt jetzt dort. Wir sind im Guten auseinander gegangen, aber ich hab sie schon einige Male dort besucht, nahe Izmir.
Geschrieben
Wieder ein Beitrag aus dem Reich der feuchten Träume.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verführungsmann:

Guten Tag zusammen wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partnerin ihren Körper verkaufen würde während einer beziehung mit der Aussage ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können

Öhm...sind deine Wünsche so außergewöhnlich,  dat se Anschaffen, neben dem Job,  gehen muss?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versaut53:

Das fragt laut Profil ein Singlmann? Ist nicht etwas welches ein Paar unter sich klären sollte finde ich schon

Es geht dabei nicht ,um seinen Beziehungsstatus. 

Es ist eine , "was wäre wenn?" -Frage.

Geschrieben
Die Kommentare einiger Männer hier sind mal wieder absolut unterirdisch und zeigen auch leider mal wieder was sie von Frauen halten. Schön dumm, wenn es noch Frauen gibt, die alles für den Typen machen würden. Wie wäre es, wenn ihr euch gemeinsam ordentlich bezahlte Jobs sucht oder damit lebt, dass man sich nicht alle Wünsche erfüllen kann?
Geschrieben
Wenn du dir hier eine Frau oder ein paar zum vögeln suchst, dann soll sie doch anschaffen. Wenigstens verdient sie was dabei.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Es geht dabei nicht ,um seinen Beziehungsstatus. 

Es ist eine , "was wäre wenn?" -Frage.

Nah dann ,ich würde nur solch Frage stellen wenn es mich betrifft.

×
×
  • Neu erstellen...