Jump to content

Anschaffen während der Beziehung


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BiPaarHB:
Wieder ein Beitrag aus dem Reich der feuchten Träume.

Gebe dir recht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verführungsmann:

Guten Tag zusammen wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partnerin ihren Körper verkaufen würde während einer beziehung mit der Aussage ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können

Ist nichts für mich. Obwohl meine Frau nichts anderes macht sie verkauft sich bei Kik fur einen Hungerlohn. Damit wir uns in unserer Beziehung kleine Wünsche erfüllen können. Aber nei selbst Freiwilligen Sex mit anderen würde ich ablehnen. Und sie höchstwahrscheinlich auch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verführungsmann:

....wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partnerin ihren Körper verkaufen würde während einer beziehung mit der Aussage ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können

Na da würde ich doch lieber auf meine Wünsche verzichten.

Für mich wäre das völlig inakzeptabel.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich wäre erst gatnicht mit so einer Frau zusammen gekommen würde sie erst in der Beziehung damit anfangen würde ich mich trennen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte das tatsächlich mal kurzzeitig. War ein schönes Abenteuer aus meiner Sicht, aber dauerhaft hätte es niemals geklappt. War auch eine sehr politoxische Phase damals
Geschrieben
wenn meine Partnerin , nur "ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können" dafür macht ,reicht mir die Augmentation nicht ,denn ich habe schon alles was ich benötige .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

Es geht dabei nicht ,um seinen Beziehungsstatus. 

Es ist eine , "was wäre wenn?" -Frag

vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Es geht dabei nicht ,um seinen Beziehungsstatus. 

Es ist eine , "was wäre wenn?" -Frage.

Wenn ein Mann keine andren Gedanken hat ,was wäre dann ,obwohl es nicht aktuell ist ,ganz weit vorne 

F

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Versaut53:

Nah dann ,ich würde nur solch Frage stellen wenn es mich betrifft.

Vielleicht betrifft es ihn. Weil er eine Frau kennen gelernt hat , die sich prostituiert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Vielleicht betrifft es ihn. Weil er eine Frau kennen gelernt hat , die sich prostituiert?

Aber finde das solltet ihr unter, Euch klären,niemand ausser Euch kann entscheiden ob es für Euch okay ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versaut53:

F

Dafür gibt es dann die Hypothese;)

vor 1 Minute, schrieb Versaut53:

Aber finde das solltet ihr unter, Euch klären,niemand ausser Euch kann entscheiden ob es für Euch okay ist

Manchmal teilt man eben seine Gedanken und Gefühle mit Fremden, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verführungsmann:

wie würdet ihr damit umgehen

Die meisten Paare würden wohl darüber sprechen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also... Anonyme Antwort wegen zu erwartenden shit-storm... Wenn sie es dir offen sagt, ist das, wenn du damit klarkommst, völlig in Ordnung! Wenn es lediglich um Geld geht, nicht um Gefühle, und sie es mit Gummi macht, wieso denn nicht? Es ist doch euch überlassen ob und wie ihr eure Beziehung lebt!
Geschrieben
Glaube da gehört auch Lust dazu und nicht nur der finanzielle Gedanke.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist keine Unterstellung ,finde Partner sollten unter sich klären ob Anschaffen innerhalb einer Beziehung für Sie okay ist oder halt nicht

bearbeitet von Versaut53
Geschrieben

Ich würde sagen: "Wir trennen uns - genau jetzt."

Geschrieben
Ich würde keine Frau wollen die sowas vorschlägt 🤮
Geschrieben
gut, dass wir keine Partner haben, gelle? du brauchst nicht damit umgehen und ich muss es nicht tun
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus81:

Dafür gibt es dann die Hypothese;)

Manchmal teilt man eben seine Gedanken und Gefühle mit Fremden, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen. 

Denn keiner ausser Dir/ Euch muss damit Leben

vor 15 Minuten, schrieb Venus81:

Dafür gibt es dann die Hypothese;)

Manchmal teilt man eben seine Gedanken und Gefühle mit Fremden, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen. 

Richtig ,aber entscheiden und damit Leben kannst nur Du.

Geschrieben
Ich vermute, sie möchte dir einen Gefallen tun...irgendwie falsch oder ?
Geschrieben
Absolutes "NEIN"...Bei mir....wenn ich eine Frau hätte....!!!!
Geschrieben
Sei froh das sie nicht Deinen verkauft 🥳😂 und hinterfrag Dich mal wieso sogar Du jetzt zahlen musst😱😱😂
Geschrieben
man kann auch auf anderem wege geld verdienen, und muss nicht seine seele/körper verkaufen. Klar am ende entscheidet jeder für sich!!!

und bedenkt zuhälterei ist verboten und prostitution ist ein Beruf der ein Gewerbe benötigt😉
×
×
  • Neu erstellen...