Jump to content

Anschaffen während der Beziehung


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte eine 3 Jährige Beziehung, in der meine Partnerin anschaffen gegangen ist...... war vollkommen okay für mich..... es war ein Job =mehr nicht!!
Geschrieben
Das war früher der Standardspruch der Luden..."Komm Mädchen,mach's für uns....ich zeig dir dann die Welt."
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verführungsmann:

Guten Tag zusammen wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partnerin ihren Körper verkaufen würde während einer beziehung mit der Aussage ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können

Ich würde ihr sagen, dass sie nichts verstanden hat, weshalb ich mit ihr zusammen bin und was ich brauche. Geld zu haben beruhigt, aber meine Wünsche lassen sich nicht mit Geld kaufen. Danach würde ich meine Sachen packen und gehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Versaut53:

Denn keiner ausser Dir/ Euch muss damit Leben

Richtig ,aber entscheiden und damit Leben kannst nur Du.

Ich muss damit nicht leben.

Geschrieben
Ich würde denken, WoW was für eine tolle Frau, mit Ihr will ich alt werden. Sie liebt mich und ich würde Sie lieben und stolz sein, so eine Frau an meiner Seite zu haben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verführungsmann:

Guten Tag zusammen wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partnerin ihren Körper verkaufen würde während einer beziehung mit der Aussage ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können

Ich hatte das gehabt und beendete die Beziehung, da sie mit den Kunden AO-Sex praktizierte. Heute würde ich niemanden mehr nehmen, der oder die Sex käuflich anbietet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Ich muss damit nicht leben.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versaut53:

 

Es kann nur funktionieren, wenn alle Beteiligten damit zurechtkommen. 

Geschrieben
Nicht meine Welt. So große Ansprüche habe ich nicht bzw. ich kann mir das was ich mir leisten möchte selbst erarbeiten.
Geschrieben
alsterschwan Das war früher der Standardspruch der Luden..."Komm Mädchen,mach's für uns....ich zeig dir dann die Welt."
Ja, früher ... heute arbeiten die meisten Frauen ohne Luden (es sei denn Zwangsprostitution...) Da ich früher selbst im Geweerbe gearbeitet habe kenne ich viele Kolleginnen, und weiß, dass sie heute anders arbeiten. Und ohne Kondom? Das halte ich für ein Gerücht, außer bei den Billig-Huren, die auf Drogen oder anderweitig abhängig sind. Keine normale Hure gefährdet ihr Betriebskapital - ihren Körper... Die, die ich kenne, sind alle nur mit Kondom zu haben - und sehen oft verdammt gut aus - lächel
Geschrieben
Wenn sie die Entscheidung OHNE den Partner trifft und ihn vor vollendete Tatsachen stellt, dann sollte jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch wissen, was bei der Dame Phase ist.....
Geschrieben
Raus schmeißen, du glaubst gar nicht wie der Körper sich verändert, als Prostituierte.
Das Vertrauen wäre zerbrochen. Tschau
Geschrieben
Körper verkaufen auf keinen Fall .
Aber sowas wie OF/ Fotos / getragene Wäsche usw wäre völlig okay
Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig, schwierig.. ich glaube, ich könnte meine Freundin nicht einfach so teilen, auch nicht für Geld,.. aber wie man hier sieht, sind die meisten eh nur des Finanzellen Aspektes so geil drauf.. wahrscheinlich dann auch noch so drauf sein, Frau darf/muss arbeiten, der Herr verwaltet am Ende das von ihr eingenommene Geld.. wenn ich die Person bei ihrem "Job" kennenlerne und eine Beziehung mit ihr dann eingehen würde, kann ich es ihr schwer verbieten, auch wenn es mich ankotzen würde, ich würde mit ihr Reden, ob es was hilft am Ende, das würde sich dann zeigen.. aber ich würde ihr meine Bedenken sagen und auch das ich sie ungerne mit Fremden teilen würde,..

vor 11 Minuten, schrieb Arni1:

Raus schmeißen, du glaubst gar nicht wie der Körper sich verändert, als Prostituierte.
Das Vertrauen wäre zerbrochen. Tschau

so so, also du würdest sie rausschmeißen, nur weil ihr Körper sich eventuell verändern könnte?
Passiert auch bei Krankheiten.. Frage für einen Freund: wirfst du da auch die Frau raus?

bearbeitet von JasonMartin
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb JasonMartin:

Schwierig, schwierig.. ich glaube, ich könnte meine Freundin nicht einfach so teilen, auch nicht für Geld,.. aber wie man hier sieht, sind die meisten eh nur des Finanzellen Aspektes so geil drauf.. wahrscheinlich dann auch noch so drauf sein, Frau darf/muss arbeiten, der Herr verwaltet am Ende das von ihr eingenommene Geld.. wenn ich die Person bei ihrem "Job" kennenlerne und eine Beziehung mit ihr dann eingehen würde, kann ich es ihr schwer verbieten, auch wenn es mich ankotzen würde, ich würde mit ihr Reden, ob es was hilft am Ende, das würde sich dann zeigen.. aber ich würde ihr meine Bedenken sagen und auch das ich sie ungerne mit Fremden teilen würde,..

so so, also du würdest sie rausschmeißen, nur weil ihr Körper sich eventuell verändern könnte?
Passiert auch bei Krankheiten.. Frage für einen Freund: wirfst du da auch die Frau raus?

Das sind zweierlei Schuhe. Hier Punkt 1 verkauft jemand sein Körper, in einer Beziehung.
Punkt 2 ist meine Partnerin krank steh ich zu Ihr.
Das ist meine Antwort.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich eine frau kennenlernen würde, die diese dienstleistung erbringt, dann muss ich es akzeptieren, wenn ich mit ihr eine beziehung eingehe. in einer bestehenden beziehung wäre es für mich ein no-go, dann sollten beide einen zweitjob suchen und sich dann die dinge leisten, die mit den bisherigen einkommen unerschwinglich waren.

Geschrieben
Sollte man schon miteinander absprechen. 😉 Und wenn sie damit eure Wünsche erfüllen möchte, kannst du dir ja vorstellen, was ihre sind. 😉
Geschrieben
Schwere Frage, prinzipiell ist jeder seines Glückes Schmied und kann für sich die freie Entscheidung treffen. Man muss aber auch damit rechnen das einer die Reiseleine zieht und aussteigt. Der Partner muss das akzeptieren. Da kommt es auf die richtige Kommunikation an!!! Für mich persönlich wäre es eine line die nicht überschritten werden darf. Der Körper des Partner ist Heilig und gilt auch so behandelt zu werden !
Geschrieben
War mal mit einer zusammen die anschaffen war, hat gutes Geld mitgebracht. Mich hat es nicht gestört, Weil ich Sie ja so kennengelernt habe und es so akzeptiert habe. Only Fans z.b würde ich meine Partnerin unterstützen, aber reale Treffen definitiv nein.
Geschrieben

Es gibt doch etliche Jobs, um das Budget aufzupimpen.

Für mich käme diese Form der Beziehung nicht in Frage und schon mal gar nicht solch ein Abhängigkeitsgelaber "ich würde alles für dich machen". 

Wenn mein Partner seinen Körper verkaufen möchte, kann er das natürlich machen, dann wäre ich aber weg!

Geschrieben
Ich hätte definitiv das Gefühl versagt zu haben und würde mich trennen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arni1:

Raus schmeißen, du glaubst gar nicht wie der Körper sich verändert, als Prostituierte.
Das Vertrauen wäre zerbrochen. Tschau

So ein Quatsch!

Geschrieben
Auf Garkeinen Fall. Würde ich im Leben niemals zulassen. Das ist kein Geld der Welt wert. Dann gehe ich Lieber noch viel mehr arbeiten, als ich das ohnehin schon mache 😂
×
×
  • Neu erstellen...