Jump to content

Anschaffen während der Beziehung

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

So ein Quatsch!

Das ist deine Ansicht, ich habe selbst genug Prostituierte kennengelernt. Der Körper verlebt mit der Zeit.
Auch die Psyche leidet darunter, außer man hat ein Herz aus Stein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maddy34:
Körper verkaufen auf keinen Fall .
Aber sowas wie OF/ Fotos / getragene Wäsche usw wäre völlig okay

Das ist doch auch sein Körper für Geld verkaufen was denkst du was 90% der Mädels bei OF für ein content macht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arni1:

Das ist deine Ansicht, ich habe selbst genug Prostituierte kennengelernt. Der Körper verlebt mit der Zeit.
Auch die Psyche leidet darunter, außer man hat ein Herz aus Stein.

Jeder Körper "verlebt" mit der Zeit. Frag mal einen Bauarbeiter - oder andere Berufe mit schwerer Arbeit.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Jeder Körper "verlebt" mit der Zeit. Frag mal einen Bauarbeiter - oder andere Berufe mit schwerer Arbeit.

Schau dir mein Profil an. 60 Jahre, mit 12 angefangen meinem Wixer Erzeuger, als Handlanger und Spaten Futzi ein Haus aufzubauen.
Eisengießerei Akkord, Motorblöcke putzen etc.
Mir muß keiner erklären, wie das Leben funktioniert.

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, soll es die Partnerin, der Partner, oder ist egal was es ist?
Das klingt so, als wenn es sich hier ausschließlich um materielle Wünsche geht.
Der ganze Text, gibt mir das Gefühl, alle partnerschaftlichen auf der Gefühlsebene bleiben völlig auf der Strecke.
In solch einem Fall, wäre diese Beziehung nichts für mich und es wäre mir ziemlich egal, was sie oder er "anstellt".
Geschrieben
Du musst dir eben ne Partnerin suchen, deren Familie stinkreich ist, dann musst du sie auch nicht anschaffen schicken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Schau dir mein Profil an. 60 Jahre, mit 12 angefangen meinem Wixer Erzeuger, als Handlanger und Spaten Futzi ein Haus aufzubauen.
Eisengießerei Akkord, Motorblöcke putzen etc.
Mir muß keiner erklären, wie das Leben funktioniert.

Verstehe zwar nicht was Du damit sagen willst - ich habe weit mehr hinter mir als Du - aber du siehst auf vielen Deiner Bilder auch ziemlich verlebt aus ...und das mit sechzig ... ich bin 75 ...

Geschrieben

Damit würde ich gar nicht umgehen. Meine Wünsche konnte ich mir bisher immer alle selbst erfüllen. Dafür brauche ich nicht wirklich eine Frau. An gemeinsamen Wünschen kann man auch gemeinsam arbeiten. Ganz normal... muss sich niemand für verkaufen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich habe weit mehr hinter mir als Du

Wie gut kennst du ihn?

Geschrieben
Würde Angst haben das ich mal ne Rechnung von ihm oder ihr bekomme 😂😂😂
Geschrieben
Machen lassen. Denke an die Zugewinn Regelung bei der Scheidung
Geschrieben
Ehrensache… eig teilt kein Mann seinen Knochen 😎😌
Geschrieben
#
Täte sie das, wäre sie meine Ex-Partnerin.
Geschrieben
Meine macht das schon länger so..solange sie spaß hat ...habe ich damit kein Problem
Geschrieben
Ihr zunächst einmal erklären, das von dem Geld was sie damit verdient nichts haben willst und dass sie das nicht für dich tut. Und das du gezwungen bist die Beziehung zu beenden wenn sie damit nicht aufhört. Schon aus rechtlichen Gründen, den du läufst Gefahr als ihr angeblicher Zuhälter verurteilt und inhaftiert zu werden. Dazu kommt noch das es eine Zumutung sie mit ihren Kunden zu teilen. Wenn das nichts bewirkt, bleibt dir nichts anderes übrig als die Beziehung zu beenden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilly50:

Hier kann man wieder sehen und lesen ,welche Art von Mann ,eine Frau nicht braucht

Und umgekehrt 🤣

vor 12 Minuten, schrieb Romeo5432:

Ihr zunächst einmal erklären, das von dem Geld was sie damit verdient nichts haben willst und dass sie das nicht für dich tut. Und das du gezwungen bist die Beziehung zu beenden wenn sie damit nicht aufhört. Schon aus rechtlichen Gründen, den du läufst Gefahr als ihr angeblicher Zuhälter verurteilt und inhaftiert zu werden. Dazu kommt noch das es eine Zumutung sie mit ihren Kunden zu teilen. Wenn das nichts bewirkt, bleibt dir nichts anderes übrig als die Beziehung zu beenden.

Da wäre jeder Partner einer Prostituierten nach Deiner Argumentation nach, sehr leicht zu verdächtigen, dass er ein Zuhälter sei. So einfach ist das nicht. 😉 Zum Verdacht bedarf es einer genauen Überprüfung und Erfüllung der Tatbestände einer Zuhälterei. Wie Du schriebst: "Angblicher Zuhälter".

Geschrieben
Abhängig machen und dann arsch verkaufen lassen? ..das ist die Masche vieler Zuhälter . Suchst du hier eine dafür? Man passt in der Schule auf, man lernt etwas und geht arbeiten um sich seine Wünsche zu erfüllen. ..oder kennst du viele nutten mit jetset-Lifestyle?..falls ja..wozu bräuchte sie dich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Abhängig machen und dann arsch verkaufen lassen? ..das ist die Masche vieler Zuhälter . Suchst du hier eine dafür? Man passt in der Schule auf, man lernt etwas und geht arbeiten um sich seine Wünsche zu erfüllen. ..oder kennst du viele nutten mit jetset-Lifestyle?..falls ja..wozu bräuchte sie dich

Vermutest Du selber nur? Hat er irgendetwas darüber geschrieben? Vermutungen über Vermutungen 🤣  Kannst Du lesen? Andere der Zuhälterei zu "bezichtigen" kann gefährlich werden! 😉 Sollen wir weiter denken?

bearbeitet von SonnenHerr
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SonnenHerr:

Vermutest Du selber nur? Hat er irgendetwas darüber geschrieben? Vermutungen über Vermutungen 🤣  Kannst Du lesen? Andere der Zuhälterei zu "bezichtigen" kann gefährlich werden! 😉 Sollen wir weiter denken?

Ja denke mal weiter..wurde gefragt oder behauptet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

Ja denke mal weiter..wurde gefragt oder behauptet?

Anscheinend für Dich mit! Gefragt, gefragt, nachlesen!

• Neu erstellen...