Jump to content

Anschaffen während der Beziehung


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich schreibe ich, daß das nicht unbedingt für eine Beziehung gut sein kann
Geld ist eine Sache, die andere ist es das auch wert?
Entweder sollte man sich einvernehmlich einschränken oder über eine andere Einkommensquelle nachdenken!
Geschrieben
Ich halte das für keine gute Idee. Mir persönlich würde es auch das Herz brechen wenn meine Frau mit jemanden anderes schläft und das dann auch noch für Geld. Nein, das käme für mich nicht in Frage. Lieber würde ich den Gürtel enger schnallen oder einen besseren Job suchen als dich ich zulassen würde das meine Frau sich verkauft.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Romeo5432:

den du läufst Gefahr als ihr angeblicher Zuhälter verurteilt und inhaftiert zu werden.

Was für ein Unsinn! Wenn zwei in einer Beziehung sind und zusammen leben, würde kein Richter auf die Idee kommen, jemanden der Zuhälterei zu bezichtigen und ihn verhaften zu lassen. Wäre es so, wäre ich schon etliche Male im Knast gewesen. Manche haben hier wirklich keine Ahnung von nichts und das reichlich...

vor 12 Stunden, schrieb Tripple-XxX:

man kann auch auf anderem wege geld verdienen, und muss nicht seine seele/körper verkaufen.

Klar kann man an der Lidl-Kasse sitzen für zehn Euro netto die Stunde - ein Zehntel dessen, was eine Hure verdient - wer seine Lebenszeit so billig an einen Arbeitgeber verkauft ist selbst schuld. Und seine Seele verkaufen? Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Wer am Fließband arbeitet verkauft seine Seele für weit weniger ...

Geschrieben
Sie wäre nicht meine Partnerin, wenn sie ihren Körper verkaufen würde. Die Begründung wäre mir da auch egal. Eine Beziehung mit einer Prostituierten kann und will ich mir nicht vorstellen. Das würde für mich nicht funktionieren.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich denke in den meisten Fällen wird auf kurz und lang nach hinten losgehen! Die Gründe sind sehr vielseitig...aber sehr belastend negativ.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Verführungsmann:

wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partnerin ihren Körper verkaufen würde während einer beziehung

Wenn das bereits ihr Job war, als wir uns kennen lernten, dann würde ich damit vermutlich umgehen können. Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, wie es wäre, wenn sich diese Tätigkeit erst im Nachhinein ergäbe. Das dürfte von vielen anderen beziehungsrelevanten Faktoren abhängen.

Allerdings ...

Zitieren

mit der Aussage ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können

... wäre das kein ausreichender Grund für mich. Wenn eine Frau das so formulieren würde, wäre das ein starkes Indiz dafür, dass wir gar nicht zusammen passen und uns besser trennen sollten. Aber auch hier: Es gibt weitere beziehungsrelevante Faktoren, die eine Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen würden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Verführungsmann:

Guten Tag zusammen wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partnerin ihren Körper verkaufen würde während einer beziehung mit der Aussage ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können

Einzig alleine Du musst wissen ob Du damit leben und umgehen kannst, was nützt es Dir wie andere darüber denken? 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Arni1:

Schau dir mein Profil an. 60 Jahre, mit 12 angefangen meinem Wixer Erzeuger, als Handlanger und Spaten Futzi ein Haus aufzubauen.
Eisengießerei Akkord, Motorblöcke putzen etc.
Mir muß keiner erklären, wie das Leben funktioniert.

Lass es dir trotzdem von ihm erklären. Er hat schon alles gemacht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lass es dir trotzdem von ihm erklären. Er hat schon alles gemacht.

Ja ist doch okay, er ist doch ein netter Mensch und passt in die Welt. 🤗🍀👍

Geschrieben
Das macht man nicht in einer Beziehung was ist ein No-Go
Geschrieben
Das ist möglich oder denken alle Nonnen hier das eine professionelle keinen Partner hat mit denn sie ganz anders Dinge auslebt als mit ihren Kunden ☺️ ich selber habe einen Sugar Daddy und lebe mit ihn Dinge anders aus als mit meinen Herren sowas geht
Geschrieben
Fällt aus! Der Mann ist dafür zuständig das es beiden gut geht. Muss er halt was machen was genug Kohle rein bringt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Verführungsmann:

Guten Tag zusammen wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partnerin ihren Körper verkaufen würde während einer beziehung mit der Aussage ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können

Im Zeitalter von Bürgergeld (ehemals Hartz IV) vermutlich gar nicht mal so selten.

Also: Besser in Berlin nachfragen. Die können Dir vielleicht Genaueres dazu sagen.

Geschrieben

Ich käme niemals auf die Idee, sie auf den Strich zu schicken oder irgendetwas in diese Richtung.

Ist es aber ihr eigener Wunsch, lasse ich mir gerne ihre Gründe dafür erzählen und unterstütze sie.

Sie ist freiwillig mit mir zusammen und ich möchte sie niemals einschränken.

Geschrieben
und TACHÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 14:11, schrieb Verführungsmann:

Guten Tag zusammen wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partnerin ihren Körper verkaufen würde während einer beziehung mit der Aussage ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können

Anschaffen ist nicht gleich anschaffen.
Zwischen Bahnhofsstrich und Edelcallgirl liegen Welten.

Da ich mit hätte, wäre, könnte wenig anfangen kann, kann ich mich nicht weiter äußern.

Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Gar nicht. Und Tschüss.
GANZ GENAU :-)
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 14:11, schrieb Verführungsmann:

Guten Tag zusammen wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partnerin ihren Körper verkaufen würde während einer beziehung mit der Aussage ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können

Ist schon traurig, wenn Euch beiden - vor allem Dir - da nichts anderes einfällt, um an Geld für Eure Wünsche zu kommen. 

Geschrieben
Dass auf einer solchen Webseite der Shitstorm beim Thema Prostitution oder Hobbyhure so extrem ist, ist einfach nur ein Armutszeugnis und zeigt einmal mehr, dass jeder Toleranz für seine sexuelle Orientierung einfordert, aber selbst keine Toleranz für andere Sex Modelle an den Tag legt.

Ja, und wenn sie sich gerne mit anderen Männern trifft, und es ihn auch noch erregt und sie dafür neben tollen Treffen sogar noch Geld bekommt, das man in einen Urlaub, Kleidung oder tolle Restaurantbesuche investiert, wo ist das Problem?

Leben und leben lassen!

Und dann dieses Getue hier von den Moralapostel ist echt ekelhaft

"Ich könnte meine Frau nie teilen"
Aber sind selbst rund um die Uhr hier online um eine zu finden, die sich um das eigene Pimmelchen kümmert
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ehepaar1312:



Und dann dieses Getue hier von den Moralapostel ist echt ekelhaft

"Ich könnte meine Frau nie teilen"
 

Das sind doch nur persönliche Meinungen. Jeder kann das für sich ausschließen wenn er/sie das nicht möchte.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Das sind doch nur persönliche Meinungen. Jeder kann das für sich ausschließen wenn er/sie das nicht möchte.

 

Natürlich.
Aber man muss nicht mit zweierlei Maß messen.
Auf der einen Seite sucht man(n) hier händeringend und mit allen Mitteln nach einer sexuellen Affäre, Treffen, Freundschaft oder was auch immer. Aber die eigene Frau teilen käme auf keinen Fall in Frage
Darum suchen auch 85% der Paare eine Bi-Sie, weil die Sie ja so verdammt bi neugierig ist und er seine Sie gerne mit einer anderen Frau teilt
Aber oh weh, sie hätte lieber mal einen anderen Mann.
Single Männer lasst es - wir suchen keine Männer - Männer kommen auf igno und so weiter und sofort

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ehepaar1312:

Natürlich.
Aber man muss nicht mit zweierlei Maß messen.
Auf der einen Seite sucht man(n) hier händeringend und mit allen Mitteln nach einer sexuellen Affäre, Treffen, Freundschaft oder was auch immer. Aber die eigene Frau teilen käme auf keinen Fall in Frage
Darum suchen auch 85% der Paare eine Bi-Sie, weil die Sie ja so verdammt bi neugierig ist und er seine Sie gerne mit einer anderen Frau teilt
Aber oh weh, sie hätte lieber mal einen anderen Mann.
Single Männer lasst es - wir suchen keine Männer - Männer kommen auf igno und so weiter und sofort

Es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich würde meine Partnerin (wenn ich eine hätte) auch nicht mit anderen teilen wollen...das finde ich recht normal....und bin trotzdem hier. Sehe da keinen Widerspruch.

So ist das nun mal in einer Beziehung....wenn man anfängt egoistisch zu werden und nur auf seine eigenen Bedürfnisse fokussiert ist, ist das der Anfang vom Ende (gilt für beide Seiten).

Wer ist denn bitte "wir"? Du solltest deine pertsönliche Abneigung gegenüber Männern nicht gleich auf alle Frauen ausweiten....stimmt nämlich nicht. ;)

×
×
  • Neu erstellen...