Natürlich.
Aber man muss nicht mit zweierlei Maß messen.
Auf der einen Seite sucht man(n) hier händeringend und mit allen Mitteln nach einer sexuellen Affäre, Treffen, Freundschaft oder was auch immer. Aber die eigene Frau teilen käme auf keinen Fall in Frage
Darum suchen auch 85% der Paare eine Bi-Sie, weil die Sie ja so verdammt bi neugierig ist und er seine Sie gerne mit einer anderen Frau teilt
Aber oh weh, sie hätte lieber mal einen anderen Mann.
Single Männer lasst es - wir suchen keine Männer - Männer kommen auf igno und so weiter und sofort
Es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich würde meine Partnerin (wenn ich eine hätte) auch nicht mit anderen teilen wollen...das finde ich recht normal....und bin trotzdem hier. Sehe da keinen Widerspruch.
So ist das nun mal in einer Beziehung....wenn man anfängt egoistisch zu werden und nur auf seine eigenen Bedürfnisse fokussiert ist, ist das der Anfang vom Ende (gilt für beide Seiten).
Wer ist denn bitte "wir"? Du solltest deine pertsönliche Abneigung gegenüber Männern nicht gleich auf alle Frauen ausweiten....stimmt nämlich nicht.
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-7
Es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich würde meine Partnerin (wenn ich eine hätte) auch nicht mit anderen teilen wollen...das finde ich recht normal....und bin trotzdem hier. Sehe da keinen Widerspruch.
So ist das nun mal in einer Beziehung....wenn man anfängt egoistisch zu werden und nur auf seine eigenen Bedürfnisse fokussiert ist, ist das der Anfang vom Ende (gilt für beide Seiten).
Wer ist denn bitte "wir"? Du solltest deine pertsönliche Abneigung gegenüber Männern nicht gleich auf alle Frauen ausweiten....stimmt nämlich nicht.