Jump to content

Anschaffen während der Beziehung


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich würde meine Partnerin (wenn ich eine hätte) auch nicht mit anderen teilen wollen...das finde ich recht normal....und bin trotzdem hier. Sehe da keinen Widerspruch.

So ist das nun mal in einer Beziehung....wenn man anfängt egoistisch zu werden und nur auf seine eigenen Bedürfnisse fokussiert ist, ist das der Anfang vom Ende (gilt für beide Seiten).

Wer ist denn bitte "wir"? Du solltest deine pertsönliche Abneigung gegenüber Männern nicht gleich auf alle Frauen ausweiten....stimmt nämlich nicht.

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich keinerlei persönliche Abneigung gegen Männer habe, im Gegenteil, ich suche ja ausschließlich Männer hier.
Wenn ein Single hier online ist, und sagt er/sie könne den eigenen Partner nie teilen, ist das völlig in Ordnung.
Wenn aber verheiratete Frauen oder Männer hier sexuelle Treffen suchen, auf der anderen Seite aber ihren eigenen Partner nicht teilen möchten, finde ich das schon sehr egoistisch

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ehepaar1312:

Wenn aber verheiratete Frauen oder Männer hier sexuelle Treffen suchen, auf der anderen Seite aber ihren eigenen Partner nicht teilen möchten, finde ich das schon sehr egoistisch

Dann hast du die gleiche Meinung wie ich. Es gibt natürlich ein paar Nuancen bei der Gleichung. Was ist z.B. mit dem Paar, bei dem die Frau kein Interesse mehr an Sex hat, der Mann aber schon (was nicht gerade selten vorkommt)? Der Mann würde vermutlich gerne weiterhin Sex mit seiner Frau bevorzugen, aber da sie kein Interesse mehr hat holt er sich das woanders (z.B. hier). Seine Frau würde er trotzdem nicht teilen wollen und ich kann das zu 100% nachvollziehen. Mit Egoismus hat das dann nicht mehr viel gemein, oder? ;)

Geschrieben
Am 7.9.2024 at 14:11, schrieb Verführungsmann:

wie würdet ihr damit umgehen

Ich würde fragen wie man auf die eigene Gesundheit achten soll und auf die Gesundheit des Partners, wenn es häufig Sex mit Anderen gibt.  Da muss das entsprechende Paar sich sehr vertrauen und ein Konzept leben, welches klar auf Gesundheit achtet.  Schaut mal welche Vorsorgen und Impfungen die hauptberuflichen Prostituierten bekommen, dann kriegt ihr eine Vorstellung ...

Geschrieben
Während einer Beziehung ungefragt damit anfängt und es dann kommuniziert(1) oder nicht kommuniziert(2) oder fragt und dann damit anfängt(3)? Macht nämlich einen gigantischen Unterschied.
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 11:25, schrieb fredinlove:

Fällt aus! Der Mann ist dafür zuständig das es beiden gut geht. Muss er halt was machen was genug Kohle rein bringt.

Zunächst mal ist kein Mann für den Unterhalt seiner Partnerin zuständig - jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn beide das anders handhaben und sich einig sind ist das was anderes. Aber grundsätzlich ist jeder für sein eigenes Überleben verantwortlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Zunächst mal ist kein Mann für den Unterhalt seiner Partnerin zuständig - jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn beide das anders handhaben und sich einig sind ist das was anderes. Aber grundsätzlich ist jeder für sein eigenes Überleben verantwortlich.

Macht jeder anders. Sollte aber normal sein das der Mann dafür sorgt das es der Familie gut geht 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb fredinlove:

Macht jeder anders. Sollte aber normal sein das der Mann dafür sorgt das es der Familie gut geht 

Wer sagt das, dass das normal ist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wer sagt das, dass das normal ist?

Ich! Für den einen ist es normal und für andere halt nicht. Wir Menschen sind und denken alle verschieden. Das ist auch gut so 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fredinlove:

Ich! Für den einen ist es normal und für andere halt nicht. Wir Menschen sind und denken alle verschieden. Das ist auch gut so 

Ja, ja, wenn du sagst es ist normal gilt das für alle ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ja, ja, wenn du sagst es ist normal gilt das für alle ...

Ja für mich ist das normal. Meinetwegen auch gerne für alle.

Geschrieben
Gemäß der Tatsache das du hier angemeldet bist hast du doch einen Recht offenen Lebensstil. Würde damit leben an deiner Stelle und gut . Es kommt ja auch noch darauf an ob sie die Matratze sein will oder nur auf TG Basis das ganze betreibt .
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kusheldir:

Während einer Beziehung ungefragt damit anfängt und es dann kommuniziert(1) oder nicht kommuniziert(2) oder fragt und dann damit anfängt(3)? Macht nämlich einen gigantischen Unterschied.

Ich sehe darin keinen Unterschied. Jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte - er braucht dazu nicht die Erlaubnis eines anderen Menschen. Wenn das jemand  nicht akzeptieren passt er halt nicht  als Partner.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich sehe darin keinen Unterschied. Jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte - er braucht dazu nicht die Erlaubnis eines anderen Menschen. Wenn das jemand  nicht akzeptieren passt er halt nicht  als Partner.

Jeder kann mit seinen Körper machen was er will, doch muß dann auch mit den Konsequenzen leben. 
 

Wenn meine Partnerin sich z.B. das ganze Gesicht tätowieren lässt, braucht sie sich nicht wundern wenn ich sie nicht mehr anschauen mag und ich die Beziehung beende. 
 

Zu einer Beziehung gehören halt min. Zwei und Jeder hat seine persönlichen Grenzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte - er braucht dazu nicht die Erlaubnis eines anderen Menschen. Wenn das jemand  nicht akzeptieren passt er halt nicht  als Partner.

Eben, deswegen muss es ja rechtzeitig kommuniziert werden! Sonst hat Partner/in keine Entscheidungsfreiheit und es ist dann definitiv Grenzüberschreitend.
Also, doch Unterschied.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kusheldir:

Eben, deswegen muss es ja rechtzeitig kommuniziert werden! Sonst hat Partner/in keine Entscheidungsfreiheit und es ist dann definitiv Grenzüberschreitend.
Also, doch Unterschied.

Kommunikation von Anfang an setze ich voraus

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kommunikation von Anfang an setze ich voraus

Diese Fähigkeit haben die meisten aber leider nicht, meiner Erfahrung nach. Eher Kopfkino und Ängste ohne Ende, weil kein Vertrauen in Partner/in besteht. Und so kann eine Beziehung auf Dauer natürlich nicht funktionieren.

Geschrieben
Am 7.9.2024 at 18:33, schrieb LadyHorniness:

wenn meine Partnerin , nur "ich würde alles für dich machen und das wir uns unsere Wünsche erfüllen können" dafür macht ,reicht mir die Augmentation nicht ,denn ich habe schon alles was ich benötige .

Und welche Argumentation müsste sie bringen, dass Du es akzeptieren würdest? 🤣🤣 War nur Spaß!

Geschrieben
Am 10.9.2024 at 13:07, schrieb Ehepaar1312:

Aber man muss nicht mit zweierlei Maß messen.

Muss man nicht, aber darf man. Es ist sogar überaus menschlich, dass man sich Dinge für sich selbst wünscht, aber trotzdem nicht möchte, dass bestimmte Personen im eigenen Umfeld das auch tun. Das sind emotionsgesteuerte Prozesse und ein Problem ist das allein erst mal nicht. Problematisch wird's mit einem problematischen Umgang, sofern es diesen gibt.

 

Zitieren

Auf der einen Seite sucht man(n) hier händeringend und mit allen Mitteln nach einer sexuellen Affäre, Treffen, Freundschaft oder was auch immer. Aber die eigene Frau teilen käme auf keinen Fall in Frage

Was auch völlig in Ordnung sein kann. Es gibt auch Frauen, die während des Fremdgehens ihrem Lover erklären, dass ihr Ehemann es ja nicht wagen soll, etwas mit einer anderen Frau anzufangen. Das ist zwar eine sehr ungleiche Bewertung des eigenen Verhaltens mit dem des Ehemannes, kommt aber gar nicht mal selten vor und hat wohl damit zu tun, dass man das eigene Verhalten genau begründen kann, das gleiche Verhalten einer anderen Person aber Unsicherheiten und Ängste hervorrufen kann, weil man keine Kontrolle über die Auswirkungen des Handelns anderer hat.

 

Zitieren

Darum suchen auch 85% der Paare eine Bi-Sie, weil die Sie ja so verdammt bi neugierig ist und er seine Sie gerne mit einer anderen Frau teilt
Aber oh weh, sie hätte lieber mal einen anderen Mann.

Hier müssten wir vielleicht auf die individuellen Vorlieben der Beteiligten schauen, statt pauschal abzuurteilen. Wenn ein Paar gemeinsam nach einer dritten Person sucht, gehe ich davon aus, dass sie genau wissen, was sie beide wollen, welche Art des sexuellen Miteinanders es werden darf und sie sich darüber auch einig sind. Es gibt beispielsweise auch die MFF-Konstellation, in der die bisexuelle Ehefrau im Mittelpunkt steht und der Mann wenig mit der zweiten Frau zu tun hat. Und da die meisten (Ehe-)Frauen bisexuelle Erotik unter Frauen ansprechender finden als Bisexualität unter Männern, insbesondere mit dem eigenen Ehemann, gibt es eben auch diese Art des Stoppens: Die Frau will dann keinen MFM-Dreier, bei dem die Chance bestünde, dass es ein MMF-Dreier wird. Generell gibt es sowieso vergleichsweise wenig Frauen, die in einer Beziehung einen Dreier mit einem zweiten Mann machen würden bzw von denen, die das vielleicht machen würden, würden die wenigsten in einer Sexcommunity nach potentiellen Kandidaten suchen, sondern sich mit dem Partner in freizeitlichen Abendveranstaltungen umsehen.

 

Zitieren

Single Männer lasst es - wir suchen keine Männer - Männer kommen auf igno und so weiter und sofort

Ich halte es nicht für verkehrt, konsequent mitzuteilen, wenn etwas nicht gewünscht ist. Wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass das Paar das gemeinsam für sich entschieden hat, also ist es okay, die gemeinsamen Wünsche auch mitzuteilen. Ich versteh deine Aufreguung darüber nicht. Es ist ja okay, wenn du die Vorlieben anderer doof findest, aber es sich über Gebühr darüber zu ärgern, ist es nicht wert. Menschen sind verschieden. Damit wirst du leben müssen.

×
×
  • Neu erstellen...