Jump to content

Bei der SB selbst ins Gesicht Spritzen?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja schon gemacht, absichtlich und in den Mund. Wird aber leider im Alter immer schwieriger...

Fötzchenlecker
Geschrieben
@Zuckerschne-9066 ich kann Dir dies gern mal Real vorführen
Geschrieben

Nee. Ins Nebenzimmer, den Flur oder in den Nachbarsgarten ...ja.

Aber nicht ins Gesicht. Dann geht's ja nur noch mit Schutzbrille. 😅😅😅

Echt selten komische Frage. 

SMart 😅😅

SensualGentleman
Geschrieben

Aus Versehen mal auf den Balkon der Nachbarn… die Wohnung über mir. 🤣💦

Geschrieben
September 9, schrieb FrenulumLinguae:

Ist schon passiert.
Und nun?

....Mir auch schon öfter passiert, seit dem bin ich bi.... Bin selbst erschrocken wie viel Druck dahinter ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funky_dude85:

Mir auch schon öfter passiert, seit dem bin ich bi

Glaube ich nicht.
Man wird nicht bisexuell, nur weil man beim Onanieren sein eigenes Sperma auf den Körper (egal wohin) bekommt.

Selbstbefriedigung und das Interesse an gelebter Sexualität mit anderen Menschen sind zwei verschiedene Dinge.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Glaube ich nicht.
Man wird nicht bisexuell, nur weil man beim Onanieren sein eigenes Sperma auf den Körper (egal wohin) bekommt.

Selbstbefriedigung und das Interesse an gelebter Sexualität mit anderen Menschen sind zwei verschiedene Dinge.

🙂 stimmt

Geschrieben
Am 7.9.2024 at 14:16, schrieb StadelMann:

Hat es von euch (m) auch schon mal jemand fertig gebracht,  sich beim wichsen absichtlich , oder auch unabsichtlich sich ins Gesicht zu Spritzen?

Ins eigene Gesicht nicht. Aber an der Schrankwand auf der anderen Seite vom Bett ist es schon heruntergelaufen.

Geschrieben
Ich habe mir schon selber ins Gesicht gespritzt. Einfach Geil.Danach bin ich in den Supermarkt gegangen und habe mir eine Flasche Cola gekauft.Die Frau an der Kasse starrte mich beim Bezahlen unentweg an. Komisch
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 22:20, schrieb Zuckerschne-9066:

Sowas würde ich zu gerne mal sehen

Gern 😉

Geschrieben
Ist mir schon passiert, ja
Geschrieben

noch nicht ausprobiert aber was nicht ist kann ja noch werden 🥴

Geschrieben
Jedes Mal. Spermidin ist ein wahrer Jungbrunnen für die Zellen, da darf man nichts verschwenden. ☝

Im Ernst, wenn man es nicht hinbekommt, dass die Plörre dort landet, wo sie hin soll, sollte man mehr üben. Nicht dass du auf die harte Tour lernen musst, dass nur die wenigsten Frauen das Zeug im Gesicht wollen oder sogar noch in den Haaren. Böses Foul. 🙈
Geschrieben

Wenn ich auf den Rücken liege und meine Beine ganz hoch habe! Ich versuche mir dabei immer ins Gesicht zu spritzen, meistens klappt es! Ich liebe den Geschmack von meinem Saft!

Geschrieben

Ich kaufe mir gern ein Cordon Bleu und spritze genau zwischen Käse und Schinken. Dann brate ich es, schneide es auf und reibe mit der Füllung durchs Gesicht. Bisher hielt mich noch jede Fleischwarenfachverkäuferin für zehn Jahre jünger, als ich bin. Ist echt der Hammer.

Geschrieben

Schon passiert. Aber unabsichtlich. 
Wichsend im Liegen gekommen. Normalerweise Bauch oder Brust wird dann getroffen... Dann ging es auch mal bis zum Gesicht überraschend. Habe lange geedget und Druck aufgebaut.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 18:21, schrieb supermasseurHH:

Was für Fragen ... es wird immer schlimmer ... das soll zivilisiertes Deutschland sein?

Deutschland ist schon längst nicht mehr zivilisiert.

Geschrieben

Ich wollte mir in den Mund spritzen ,aber da ich nicht sehr gelenkig bin ,gingen 80% ins Gesicht , war geil.

Geschrieben

Hat es von euch (m) auch schon mal jemand fertig gebracht,  sich beim wichsen absichtlich , oder auch unabsichtlich sich ins Gesicht zu Spritzen?

Ja und..."geht dabei diese Welt unter ??? 🤔 "

Fragen...

Geschrieben

Nee, aber mir ist schon mal ohne Absicht was auf den Boden gekleckert.
Und bei der ganzen Action, klebte mir plötzlich etwas davon am Fuß.
Gilt das auch?

• Neu erstellen...