Jump to content

Toller Körper oder großer Schwanz?


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fetten xxl Schwanz .... den Körper kann ich mir antrainieren
Geschrieben
Den Körper vom brasilianischen Ronaldo hab ich fast
Geschrieben
😂😂😂 Ich würde ausweichen und Gesundheit wählen 😎
Geschrieben
Da beides schon vorhanden ist, nehme ich Unsterblichkeit 😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Ich wünsche mir von der Fee mehr Hirn für all diejenigen, die derartige schwanzfokusierten Fragen stellen.

Top Antwort 👍

Geschrieben
Dann bleibe ich lieber wie ich bin. Warum sollte ich mich denn verschlechtern?
heissenberg69
Geschrieben
Ich wähle b) mit der Option einer dauerhaften Erektion bis in die Urne. Den Körper hab ich schon 😉 Und die Fee darf gleich mal bleiben…
Geschrieben
Jeden Tag Chips, Schokolade und Cola und ich sehe trotzdem aus wie Ronaldo? 😜 Nehme ich!! 😁
Geschrieben
ich würde mir Gesundheit wünschen... weil mir mein Schwanz groß genug ist und mit einem gesunden Körper kann ich mich selbst trainieren bzw. bin damit weitesgehend zufrieden
Geschrieben
Ich würde weder noch wählen, dafür lieber mehr Gesundheit auf ein langes Leben.
Die anderen Beiden Sachen brauche ich nicht, da ich diese weitestgehend besitze.
Geschrieben
Ich lege die Frage mal so aus, das ich mir auch einfach einen L Schwanz wünschen darf und nicht gleich die komplette Anakonda. In dem Fall, der Schwanz denn den Körper kann man sich selbst antrainieren. Der Schwanz wiederum wächst nicht egal wie lange man damit Übungen macht
Geschrieben
Mit Sicherheit keinen XXL Schwanz über 20 cm..... Warum?? Was willst damit??? 🤷🏼‍♀️. Ist doch Mist Sowas
Geschrieben
Toller Körper und Hirn wäre nicht verkehrt, den Rest kann man eh nicht ändern.
Geschrieben
Mein Körper ist in Ordnung, also den großen Schwanz. Ich finde das sehr geil, wenn ich einen großen dicken Schwanz in der Hand habe. Natürlich auch, wenn der Riesen Schwanz in die Vagina eingeführt wird.
Geschrieben
die gute fee wäre mit mir überfordert,also muss ich mir da keine gedanken machen
Geschrieben
Hmm, Ronaldo ist mir eigentlich zu schmächtig von der Statur her und einen 20 cm + Penis brauch ich gar nicht.
Geschrieben
Keines der Möglichkeiten… Anders, als hier gefordert, haben die meisten Frauen vor so einem Schwanz eher Angst und aussehen, wie Ronaldo, bitte nicht.
Geschrieben
Ich nehme C, die Fee soll mir lieber gute Gesundheit schenken, davon habe ich viel mehr ;o)
×
×
  • Neu erstellen...