Jump to content

Toller Körper oder großer Schwanz?


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber wenn man die dicke lange Nudel wählt und den Body selbst trainiert, dann kann man beides haben. 😂Ich nehme die große Peitsche.🤪
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb timtim2x:

Was wählst du und warum?

Wenn ich voll im Training bin, gefällt mir mein Körper besser...also muss ich mich wohl für den großen Schwanz entscheiden...ich habe aber auch immer ein Pech du🤷‍♂️🤓

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hasi34:

Aber wenn man die dicke lange Nudel wählt und den Body selbst trainiert, dann kann man beides haben. 😂Ich nehme die große Peitsche.🤪

Ich bin der richtige für dich 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb timtim2x:

Frage nur an die Männer: 

Es schreit aber sowas von nach einem Männerforum...

Ich dachte immer, man bekommt 3 Wünsche von der Fee...

Geschrieben
ich hoffe mein partner begegnet nie eine fee und er braucht sich nicht entscheiden ...denn ich möchte ihn genauso wie er im jetzt zustand ist ....sonst bin ich verschwunden
Geschrieben
Ich nehme die Kohle von Ronaldo, dann hat sich der Rest sowieso erledigt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb timtim2x:

(Nicht ganz ernst gemeinte) Frage nur an die Männer: 

Du bekommst Besuch von einer Fee, sie sagt, du darfst wählen:

- Einen tollen Körper wie Ronaldo oder

- Einen fetten XXL-Schwanz 20+ cm.

Was wählst du und warum?

Was für eine saublöde Fee! 

Geschrieben
Ich würde erstmal googeln ob Renaldo einen XXL-Schwanz hat. 🤣🤣.
Geschrieben
Nix von allem
Bin mit dem was ich habe zu frieden. 😁
Geschrieben
Ich hBe vor 2 min. den Platz 1 für Dumm Fragen vergeben, mist habe mich geirrt.
Geschrieben
Reine Männerphantasie. Wer kennt denn eine Frau die schonmal jemanden wieder anziehen ließ, weil der Schwanz keine 20 cm hatte?
Geschrieben
"Dich kenne ich doch, du warst schon bei meinem Kumpel. Der war ein Genie, eine Koryphäe in seinem Fach. Und hat sich dafür entschieden, eins deiner Angebote anzunehmen. Du hast ihm aber nicht gesagt, dass du die Änderung aus seiner Hirnmasse modellierst. Jetzt sieht er aus wie Ronaldo mit 20 cm Pimmel. Und ist auch so doof. Lass' mich wie ich bin"
Geschrieben

Och ich sage "Danke liebe Fee. Aber geh mal lieber zu jemand, der das dringender braucht. Ich bin nämlich mit beiden ganz zufrieden. "

Geschrieben
Meine 16cm reichen mir, Hauptsache das der Penis bisschen dicker ist. Und einen schönen Körper kann man schon erschaffen, das ist auch nicht so das große Problem. Ich würde die Fee bitten, mir einfach mein Penis zu blasen.
Geschrieben
Nix von beidem, da sie ja eine gute Fee ist, gehe ich gleich zum dritten Wunsch......
Geschrieben
Nixx von beiden. Ich will nicht aussehen wie Ronaldo und vorhin war ich auch mit weniger als 20 cm bis zum Anschlag drin 😇😇
Geschrieben
Ich nehm den Körper, den Rest hab ich schon. Ach ne, warte, mein Körper ist auch toll. Geht auch 'n Gutschein?
Geschrieben
Bei den meisten, die hier Antworten, wäre definitiv mehr Gehirn angebracht ... 😬 🙄 🤭
Geschrieben
Ganz pragmatisch gesehen: an meinem Körper kann ich arbeiten um ihn „schöner“ zu machen, bei der Schwanzgrösse habe ich da weniger Einfluss. Also, was wünsche ich mir von der Fee?
×
×
  • Neu erstellen...