Jump to content

Toller Körper oder großer Schwanz?


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Garnix..hab schon beides..werden auch alle anderen hier sagen
Geschrieben
Ich geh mit der der einen trinken und Vögel sie danach! Körper ist da und vom Rest kann sie sich dann selbst überzeugen… 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon einen tollen Körper und einen kleineren Schwanz will ich auch nicht.   

Ich nehme ein Wiener Schnitzel und ein kühles Bier 

🤣😂🤣

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Ich würde den Körper wählen. Im Moment hab ich mehr auf den rippen als ich möchte und da ich mit dem in der Hose zufrieden bin, stellt sich die Frage gar nicht.
Geschrieben
Wer ist Ronaldo???
Ich würde nach Option 3 fragen, da ich mit den anderen zwei Optionen voll und ganz zufrieden bin und meine Frau auch.
Wie wäre es mit Gesundheit???
Geschrieben
20 cm hab ich, also wähle ich einen guten Wein und fick die geile Fee.
Geschrieben
Gesundheit, weil weder ein toller Körper, noch ein XXL Schwanz etwas bringt, wenn man krank ist.
Geschrieben

Blöd das die Frage nur an die Männer geht.🙄 👎👎

Was machen die Männer,wenn die Fee häßlich ist oder ein Mann ist  ?? 🤪🤣😂 ( die Frage geht nur an die Männer die die Fee poppen wollen🤪)

Geschrieben
Ich nehme nen tollen Körper,ich hab eher kleine Hände,da passt so'n grosser Eumel nicht rein.
Geschrieben

Da ein „XXL-Schwanz“ mehr Nachteile als Vorteile hat, den schönen Körper. 
 

Davon abgesehen, wenn Männer Frauen optisch nicht gefallen, spielt es auch keine Rolle wie groß der Penis ist, den der würde dann eh nicht zum Einsatz kommen. 
Ok, vielleicht bei wahllosen Frauen, doch an diese Frauen habe ich kein Interesse. 

Geschrieben
Ich würde der Fee sagen: "Die Auswahl ist mir zu beschränkt." Und wenn ihre Pheromone auf meine Rezepütoren paaten, würde ich zu ihr sagen: "Ich will keins von beidem, sondern Dich!"
Geschrieben
ZITAT:
Radreisender-1960
Radreisender-1960 #
Ich wähle das Gehirn von Albert Einstein. ICKE OCH DEN ER SAGTE SCHON ZITAT:
* DER HAUPTGRUND FÜR STRESS IST DER TÄGLICHE KONTAKT MIT IDIOTEN *
×
×
  • Neu erstellen...