Dies ist ein beliebter Beitrag. kl**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7 Lieber ein langes Vorspiel oder doch nur kurz?
Wi**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Situations abhängig, klar sind Vorspiele schön aber es kommt doch immer drauf an und es gibt Menschen die mögen dies nicht. Also reden und dann starten 😉
Buntsandstein Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Na gerne richtig schön intensiv lecken ,so bitte doch mit Zeit 🙈
Ge**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 mal so...mal so...unterschiedlich je nach Lust...Laune...Örtlichkeit.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Länger..warum kurz..Ein lessi leckt auch länger 😝😝
Jo**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Gibt es keine Formel für. Und vor allem muss man es können
Me**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Ich nehme das oder und die vielen Möglichkeiten dazwischen. Bin kein schwarz-weiss Denker.
Ve**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Immer ein langes, es sei denn, es muss msl schnell gehen 😉 Schön ausgiebig sich gegenseitig reizen, heiß machen, mit Mund, Zunge, Finger, Spielzeug...
La**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Was bin ich froh, allgemein nicht in Begriffen wie "Vorspiel" zu denken, sonst würde ich mir über ein "Nachspiel" Gedanken machen. Ich habe lieber einfach Sex ohne Anleitung oder Drehbuch. Dazu gehört dann auch Zeit lassen und genießen, wenn irgendwie möglich.
morituritesalutant Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 wer solche fragen stellt, hat ein starres muster und kann nicht situativ auf die signale der frau reagieren.
Mo**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Oder oder oder … Definiere lang resp. kurz … Das ist doch absolut relativ … Hast Du kein Gespür dafür? 🙄
In**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Kommt doch auf die Frau an und nicht was ich will. Wenn Sie genervt ist von was auch immer haben wir Beide nichts davon. Man muss sich auf die jeweilige Situation einstellen.
l_**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Bei manch einer am liebsten gar keins.🤷 Und manchmal gern gleich zwei.
Ma**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Kann man pauschal nicht sagen . Kommt auf die Geilheit , Situation und meinen Gegenüber an :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7 Also meinetwegen Bedarfs kein langes Vorspiel!
pu**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Ich mag auch gerne ein langes Vorspiel mit richtig geilem knutschen
So**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Sex in Abschnitte einzuteilen....nicht mein Fall.....nö danke.... Ich habe lange aufgehört in diesen Kategorien zu denken und habe kein "Vorspiel "... Vorspielende Orgasmus-Grüße
Empfohlener Beitrag