Jump to content

Vorspiel


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Situations abhängig, klar sind Vorspiele schön aber es kommt doch immer drauf an und es gibt Menschen die mögen dies nicht. Also reden und dann starten 😉
Buntsandstein
Geschrieben
Na gerne richtig schön intensiv lecken ,so bitte doch mit Zeit 🙈
Geschrieben
mal so...mal so...unterschiedlich je nach Lust...Laune...Örtlichkeit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Länger..warum kurz..Ein lessi leckt auch länger 😝😝
Geschrieben
Gibt es keine Formel für. Und vor allem muss man es können
Geschrieben
Ich nehme das oder und die vielen Möglichkeiten dazwischen. Bin kein schwarz-weiss Denker.
Geschrieben
Immer ein langes, es sei denn, es muss msl schnell gehen 😉
Schön ausgiebig sich gegenseitig reizen, heiß machen, mit Mund, Zunge, Finger, Spielzeug...
Geschrieben
Was bin ich froh, allgemein nicht in Begriffen wie "Vorspiel" zu denken, sonst würde ich mir über ein "Nachspiel" Gedanken machen.
Ich habe lieber einfach Sex ohne Anleitung oder Drehbuch. Dazu gehört dann auch Zeit lassen und genießen, wenn irgendwie möglich.
morituritesalutant
Geschrieben

wer solche fragen stellt, hat ein starres muster und kann nicht situativ auf die signale der frau reagieren.

 

Geschrieben
Oder oder oder … Definiere lang resp. kurz … Das ist doch absolut relativ … Hast Du kein Gespür dafür? 🙄
Geschrieben
Kommt doch auf die Frau an und nicht was ich will. Wenn Sie genervt ist von was auch immer haben wir Beide nichts davon. Man muss sich auf die jeweilige Situation einstellen.
Geschrieben
Bei manch einer am liebsten gar keins.🤷
Und manchmal gern gleich zwei.
Geschrieben
Kann man pauschal nicht sagen . Kommt auf die Geilheit , Situation und meinen Gegenüber an :)
Geschrieben
Ich mag auch gerne ein langes Vorspiel mit richtig geilem knutschen
Geschrieben

Sex in Abschnitte einzuteilen....nicht mein Fall.....nö danke.... Ich habe lange aufgehört in diesen Kategorien zu denken und habe kein "Vorspiel "...

Vorspielende Orgasmus-GrüßeB|

×
×
  • Neu erstellen...