Cr**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Und was ist, wenn es nach dem längeren Vorspiel den Hauptgang gibt, und dann wieder das neue Vorspiel beginnt...braucht's wie beim Theater die verschiedenen abgegrenzten Akte😉
Li**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Je nach dem ,mal so mal so ich plane das nicht jedes mal
Ro**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Kommt auf die Situation an. Aber bloß nicht ewig lange zu Beginn...lieber zwischendurch etwas Zeit nehmen.
su**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Ich liebe langes Vorspiel - selbst wenn danach kein Sex stattfindet. Der Weg ist das Ziel.
Pa**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Ich verstehe nicht weshalb nur nach einem langen ODER kurzem Vorspiel gefragt wird ... 🤷🏻♂️ Was ist aus den mittleren Vorspielen geworden? Und ist ein Ranking von Vorspielen nicht grundsätzlich diskriminierend ggü. den Nachspielen?
MASSEUR4YOU6 Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 4 Minuten, schrieb Pr-Engel: Wovon redest du? Vom Spiel Deutschland 🇩🇪 : 🇭🇺 Ungarn wovon sollte ER den Reden 😂😁😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7 Das Vorspiel wird deutlich überbewertet.
Re**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 @Zwindel...Das Fragezeichen echt gemeint grins
He**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Das ergibt sich einfach, manchmal ist man so geil, da gibt es dann eben statt Vor- ein "Nachspiel“😅
La**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 2 Stunden, schrieb klagenfurt210139: Lieber ein langes Vorspiel oder doch nur kurz? Ich bin definitiv ein Fan ausgeprägter Zwischenspiele.
Sc**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Wenn ich nur schon "Vorspiel" höre... Oswald Kolle lässt grüßen ... wann war das nochmal?? Benutzt echt irgendwer dieses Wort heute noch?
Se**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Mal so, mal so, mal gar nicht und manchmal ganz anders.
Sp**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Du bist für heute auf Platz 1 der völlig unsinnigen Fragen
Empfohlener Beitrag