Jump to content

Vorspiel


kl****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie lang ist lang und wie lang ist kurz?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn dein gegenüber dich mit der puren Existenz anturnt braucht man kein vorspiel mehr
Das ist eh Schwachsinn
Einfach rein und los geht’s
Geschrieben
Situationsbedingt,kann man so pauschal nicht beantworten
Geschrieben
Ist doch individuell 🤷🏼‍♀️ ob man den jenige länger kennt , oder erst kennen gelernt hat.
Geschrieben
Wer das Wort Vorspiel benutzt und auch noch fragt ob lang oder kurz, hat für mich eine völlig falsche Vorstellung davon, was Sex ist. 'Vorspiel' sagt ja aus, dass nur das Rammeln der eigentliche Sex und das Ziel ist. Männer die so denken, sind einfach schlecht im Bett und bereiten wenig Freude ( außer den wenigen Frauen die vielleicht tatsächlich nur durchgerammelt werden wollen).
Sex fängt beim ersten verlangenden Blick an, bei der ersten Berührung, dem ersten Kuss, ALLES was man dann zusammen macht ist Sex und je länger und vielfältiger umso besser. Das Rammeln ist nur ein kleiner Teil von erfüllenden Sex und auch nicht unbedingt der wichtigste oder allein seligmachende.
Solange Menschen noch von Vorspiel reden und sich über die Dauer Gedanken machen ( das klingt dann nach ungeliebten Pflichtprogramm, um die Frau in Fahrt zu bringen, damit man endlich den Lörres reinstecken kann), werden sie nie erleben was wirklich erfüllender Sex ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Wer das Wort Vorspiel benutzt und auch noch fragt ob lang oder kurz, hat für mich eine völlig falsche Vorstellung davon, was Sex ist. 'Vorspiel' sagt ja aus, dass nur das Rammeln der eigentliche Sex und das Ziel ist. Männer die so denken, sind einfach schlecht im Bett und bereiten wenig Freude ( außer den wenigen Frauen die vielleicht tatsächlich nur durchgerammelt werden wollen).
Sex fängt beim ersten verlangenden Blick an, bei der ersten Berührung, dem ersten Kuss, ALLES was man dann zusammen macht ist Sex und je länger und vielfältiger umso besser. Das Rammeln ist nur ein kleiner Teil von erfüllenden Sex und auch nicht unbedingt der wichtigste oder allein seligmachende.
Solange Menschen noch von Vorspiel reden und sich über die Dauer Gedanken machen ( das klingt dann nach ungeliebten Pflichtprogramm, um die Frau in Fahrt zu bringen, damit man endlich den Lörres reinstecken kann), werden sie nie erleben was wirklich erfüllender Sex ist.

Sehr schön beschrieben!

Geschrieben
Es kommt auf verschiedene Faktoren an
Wie lange hat man Zeit
Wie groß ist der Altersunterschied
Beide Geschmäcker sollten berücksichtigt werden
Geschrieben
Was versteht wir unter Vorspiel ? Küssen streichen petting ? Oder gehört im Jahr 2024 auch chatten Bilder schicken FaceTime dazu
Geschrieben
Am liebsten so lange wie möglich, damit beide was davon haben!
Geschrieben
wenn mein Schwanz dabei gelutscht wird... dann ist es ein langes Vorspiel
Geschrieben

Wie lang muss es sein, damit es nicht mehr kurz ist? Wie kurz muss es sein, damit es noch nicht lang ist? Klärt man es vorher ab? Stellt man einen Wecker, damit man sich an die Vereinbarung: "Heute kurzes Vorspiel.", hält? :confused:

Geschrieben

Hab Sex nie nach Schema F. Mal so und mal so. Passt auch viel flexibler ins Zeit Fenster. Zitiere mal eine Ex "Ja meinetwegen. Aber nicht die Haare! Sind doch nachher noch bei... " irgendwo so war das. War dann keine Zeit für die lange  Nummer. :grimacing:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:

  Benutzt echt irgendwer dieses Wort heute noch?

Im wunderschönen Österreich,  in der sechsgrößten Stadt dieses Landes, namens Klagenfurt, da soll es einen Mann geben, der dieses Wort benutzt. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb klagenfurt210139:

Lieber ein langes Vorspiel oder doch nur kurz?

Richtest Du dann demnächst die Länge deines Vorspieles danach aus,was über 50 % hier schreiben?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:
Wer das Wort Vorspiel benutzt und auch noch fragt ob lang oder kurz, hat für mich eine völlig falsche Vorstellung davon, was Sex ist. 'Vorspiel' sagt ja aus, dass nur das Rammeln der eigentliche Sex und das Ziel ist. Männer die so denken, sind einfach schlecht im Bett und bereiten wenig Freude ( außer den wenigen Frauen die vielleicht tatsächlich nur durchgerammelt werden wollen).
Sex fängt beim ersten verlangenden Blick an, bei der ersten Berührung, dem ersten Kuss, ALLES was man dann zusammen macht ist Sex und je länger und vielfältiger umso besser. Das Rammeln ist nur ein kleiner Teil von erfüllenden Sex und auch nicht unbedingt der wichtigste oder allein seligmachende.
Solange Menschen noch von Vorspiel reden und sich über die Dauer Gedanken machen ( das klingt dann nach ungeliebten Pflichtprogramm, um die Frau in Fahrt zu bringen, damit man endlich den Lörres reinstecken kann), werden sie nie erleben was wirklich erfüllender Sex ist.

Ach herje....wieder so eine wissenschaftliche Abhandlung von einer die Bescheid weiß. Schreibe deinen Roman nochmal in der Ich-Form, denn nicht alle sehen das so geschwollen wie du.

Geschrieben
Huch...und ich dachte immer, dass ist von der aktuellen Situation abhängig 🫢
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Ach herje....wieder so eine wissenschaftliche Abhandlung von einer die Bescheid weiß. Schreibe deinen Roman nochmal in der Ich-Form, denn nicht alle sehen das so geschwollen wie du.

Richtig lesen hilft. In meinem ersten Satz steht.. '... hat für MICH eine andere Vorstellung ... '

Ich weiß, dass es auch Frauen gibt denen es genügt nur durchgerammelt zu werden. Das Blöde ist nur, dass viele Männer glauben, allen Frauen würde das genügen. Ist aber nicht so. Nicht ohne Grund haben viele Frauen in einer Partnerschaft irgendwann keinen Bock mehr auf einfaltslosen Sex und die Männer landen dann zT hier, um andere Frauen zu langweilen oder diejenigen zu finden, die drauf stehen nur durchgeknallt zu werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Richtig lesen hilft. In meinem ersten Satz steht.. '... hat für MICH eine andere Vorstellung ... '

Ich weiß, dass es auch Frauen gibt denen es genügt nur durchgerammelt zu werden. Das Blöde ist nur, dass viele Männer glauben, allen Frauen würde das genügen. Ist aber nicht so. Nicht ohne Grund haben viele Frauen in einer Partnerschaft irgendwann keinen Bock mehr auf einfaltslosen Sex und die Männer landen dann zT hier, um andere Frauen zu langweilen oder diejenigen zu finden, die drauf stehen nur durchgeknallt zu werden.

Und wieder tust du so, als würdest du alle kennen. In deinem Alter solltest du wirklich mal ein etwas kleinere Welle unterm Teppich lang machen, denn nich alle Menschen mögen dein Omaplinpling🤟

Geschrieben
#
Normalerweise schon, aber wenn's schnell gehen muss, dann tuts auch ein Löffel Margarine.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb klagenfurt210139:

Lieber ein langes Vorspiel oder doch nur kurz?

Oder nur ein Langes Vorspiel...oder nur kurz mal in den Arm nehmen...oder auch mal Zeit nehmen, oder gemeinsam am Fernsehen kuscheln. Gemeinsam Kochen alles ist irgendwie schön Hauptsache zu zweit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Baumelbeinchen:

Und wieder tust du so, als würdest du alle kennen. In deinem Alter solltest du wirklich mal ein etwas kleinere Welle unterm Teppich lang machen, denn nich alle Menschen mögen dein Omaplinpling🤟

Frauen wie du ziehen ihre Selbstbestätigung daraus andere zu beleidigen und anzugreifen. Frauen wie dich habe ich hier in den letzten 8 Jahren hier im Forum  kommen und gehen sehen. Du musst mich nicht mögen und ich möchte auch gar nicht von allen gemocht werden und schon gar nicht von Menschen wie dir. Und ich lasse mir ganz bestimmt nicht von dir den Mund verbieten. Und muss dich auch noch hart enttäuschen, ich besitze weder Teppiche unter denen ich Wellen machen könnten noch bin ich Oma. Meine 3 Kinder studieren noch.

Und  jetzt einfach mal ruhig sein, wenn du nichts Eigenes beizutragen hast, außer zu dissen.

 

bearbeitet von WeißeLöwin
×
×
  • Neu erstellen...