Jump to content

Vorspiel


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definiere lang und kurz, ansonsten mal so und mal so.
Geschrieben
Ein gutes Vorspiel fängt direkt nach dem Aufwachen an. 😉 Und wenn man sich dann abends endlich trifft, muss das körperliche Vorspiel unweigerlich übersprungen werden, weil man schon so heiß aufeinander ist! 😇
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage? Ist sie ernst gemeint? Man kann sich doch denken, dass es Menschen gibt, welche das Eine mögen, welche das Andere mögen, welche beides mögen, und welche nichts von beidem mögen. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Das kommt denke immer auf die Situation an und was die Frau mag?
Habe eine Bekannte die liebt es wenn ich sie ewig lange in verschiedenem Stellungen verwöhne und genießt es dabei wenn sie öfters dabei kommt...
Geschrieben
Liebe ein langes Vorspiel. Gerne auch mit Happy End ;-)
Geschrieben
Frag deinen Partner. Die einen mögens länger die anderen gar nicht. Bei mir zum Beispiel variiert das. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das solche Fragen überhaupt noch aufkommen.🙄
Würde man auf die Frau eingehen, wüsste man es, denn ihre Reaktion wird es verraten. Da ist wohl nur wieder mal des Mannes Abschuß wichtig, mehr nicht!
Wer nur stupiden und langweiligen Sex will, bekommt auch nur das.
Geschrieben

Oder....von nem Könner, der nicht nachfragen muss. 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an😏. Aber lieber ein sehr gutes langes .🤪

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Frauen wie du ziehen ihre Selbstbestätigung daraus andere zu beleidigen und anzugreifen. Frauen wie dich habe ich hier in den letzten 8 Jahren hier im Forum  kommen und gehen sehen. Du musst mich nicht mögen und ich möchte auch gar nicht von allen gemocht werden und schon gar nicht von Menschen wie dir. Und ich lasse mir ganz bestimmt nicht von dir den Mund verbieten. Und muss dich auch noch hart enttäuschen, ich besitze weder Teppiche unter denen ich Wellen machen könnten noch bin ich Oma. Meine 3 Kinder studieren noch.

Und  jetzt einfach mal ruhig sein, wenn du nichts Eigenes beizutragen hast, außer zu dissen.

 

Du bist lustig...egozentrisch, aber lustig. Das sind immer die, die für alle sprechen und es dabei gar nicht besser wissen. Das tut mir leid für dich...so alt wie du bist hätte ich mehr erwartet. Las dich mal so richtig durchknattern....das macht dich vielleicht locker

Geschrieben
Gehört zum guten Sex dazu....mit Finger, Zunge, Küssen, Dildo, Schwanz und Co.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb klagenfurt210139:

Lieber ein langes Vorspiel oder doch nur kurz?

In deinem Alter solltest du doch wissen das man individuell auf jede Frau eingeht und die länge des Vorspiels nicht beliebig auf jede Frau übertragbar ist

Zudem bringt dir die Antwort hier doch nichts weil es jede Frau anders mag und es immer auf die jeweiligen Umstände ankommt

Geschrieben

Gerne ein längeres, stehen drauf uns gegenseitig wahnsinnig zu machen 

Geschrieben
Ich hup doch auch nicht, bevor ich in die Garage fahre! Nee Spaß, da gibt es keine Faustregel, ist situationsabhängig.
Geschrieben
So kurz wie möglich, schließlich ist die Halbzeitpause nur 15 Minuten. Und sie soll ja auch mit dem Bierchen danach pünktlich sein. :-)
Geschrieben

Das ist situationsabhängig, aber grundsätzlich darf es gerne länger sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein langes Vorspiel passt meistens, wenn es schnell gehen muss, dann ein Kurzes.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ist doch individuell 🤷🏼‍♀️ ob man den jenige länger kennt , oder erst kennen gelernt hat.

Dir würde ich stundenlang die muschi ablecken und es würde nie langweilig werden

Geschrieben
Am 7.9.2024 at 18:41, schrieb klagenfurt210139:

Lieber ein langes Vorspiel oder doch nur kurz?

Ein langes, was aber für mich nicht nackt oder im Bett stattfindet, dann ist es zu spät. Das Vorspiel beginnt für mich oft mit dem ersten Augenkontakt, mit einem ernstgemeinten Flirt, Berührungen, die zufällig, aber auch absichtlich sein können für den anderen. Es ist ein Spiel mit allen Sinnen. Wie ein Schachspiel, wo die Dame ja auch erst sehr spät fällt und dann immer noch das Spiel nicht zu Ende ist.

In einer Beziehung ist das noch wichtiger, dem anderen zu zeigen, wie sehr er begehrt wird, er nichts Alltägliches ist. Meinem Partner morgens, wenn er das Haus verlässt, sagen, dass ich ihn heute Abend ficken will und schon hat das Vorspiel begonnen.
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 18:41, schrieb klagenfurt210139:

Lieber ein langes Vorspiel

Sehr gerne lange.... mit viel knutschen...

Geschrieben

Wieso oder? 
 

In den passenden Situationen, kann Beides passend sein. 

×
×
  • Neu erstellen...