Jump to content

Das Bad Girl.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das sind die Mädchen die zulange im Bad sind
Geschrieben
homewreckers, pussy cat dolls die über "würdest du nicht gern lieber mich statt deine frau rannehnem". direkt ausgedrückt, bitches halt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BoyJoel:

Ne Mädel das mein Bad rein hält

Bad Girl, darf man jetzt Reinigungskraft auch nicht mehr sagen? 

Geschrieben
im grunde genau das was ich hier ursprünglich "eigentlich" gesucht hab. aber meine hoffnung auf tolle mädels für spaß ohne geschwätz und romantik sind leider bei weitem nicht mehr so groß wie ursprünglich. schade.
Geschrieben

Naja. Also sehe das so. Frauen die sich gerne daneben benehmen gegenüber ihren Partner. Widerworte geben. Frech sind etc

Geschrieben
Sind das nicht die, welche Stundenlang das Bad besetzen? 😎😂😇
Geschrieben
Vielleicht heißen sie heute nur Badboy*innen? Ach nee, schlechte Dinge werden ja nicht gegendert, lach
Ich finde "Bad Boy" schon blöd und freue mich, dass es diese Schublade für Frauen nicht gibt. Ich möchte keinem "schlechten" Menschen begegnen.
Geschrieben
Gute Frage, die aus meiner Sicht, mehr als zwei Seiten der Medaille hat
Geschrieben
Also ich kenne jedenfalls Brat-Girl. Meint ähnlich Göre, allerdings in einem Selbstbewusstsein-Kontext ( Ich lasse mir nicht alles gefallen) Der Begriff ist eher positiv geprägt.
Geschrieben
Hm, sie entsprechen nicht den normalen Klischees, wie z. B. nett, lieb, freundlich, Hausfrau, kinderfreundlich, fleißig, angepasst, unauffällig...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kismet, wünsche dir einen schönen Abend.
Bad Girls wären nach meiner Vorstellung Frauen/ Mädchen die sich nicht der Norm anpassen. Die der Sitte und den Moralvorstellung der Gesellschaft trotzen und ihre Fantasien und Wünsche ausleben und das auch in der Öffentlichkeit zeigen.

bearbeitet von Zlupo
Geschrieben

Bad Girls sind die dass alle meinen sexuelle Wünschen erfüllen 

Geschrieben
Ich sage auch das ich ein Bad girl bin

Habe ne große klappe benehme mich auch mal daneben mache auch ab und zu mist, gebe wiederworte will meinen willen immer bekommen
Bin frech und laut ein kleiner rebell halt
Aber dafür gehe ich in der kiste und innerhalb der beziehung auch richtig ab

Mich nicht zügelt tanze ich jedem richtig auf der nase rum wenn merke oh da kann ich die hosen anhaben

Also mit so nem lieben mädel käme ich garnicht klar, mein gegenüber muss mir zeigen wo es lang geht sonst eskalier ich, nicht im negativen sinne natürlich
Geschrieben
Ich finde die Bezeichnungen „Bad Boy und Bad Girl“ total überholt und somit nicht zeitgemäß.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Mädchen im Bad? Warum im Bad und nicht in der Küche?

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Sind das nicht die Damen ,die an den Raststätte vor den Toiletten das Geld kassieren?
Geschrieben

Es gibt da ein Lied von:

Culcha Candela

Wildes Ding

 

Bessere Beschreibung gibt es nicht (aus meiner Sicht)

Geschrieben
"Bad Girl" ist eine sexy und sexwillige Frau, die Mann leicht 'rumkriegt und die er hinterher gerne schlechtmacht - ist ja schließlich ein "böses Mädchen".
Geschrieben
Bad Girl ? Bad Boy...?
Ein Klischee freestyle Begriff...🤷
Eher eine Lebenseinstellung und sein Leben nach seinem Geschmack Leben...👍🤷✌️
×
  • Neu erstellen...