Jump to content

Das Bad Girl.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bad Girl Das bin Ich Gerne Dreckig Versaut Unordentlich u.ä
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

wie diesen ganzen 40jährigen Bad Boys

Will Smith und Martin Lawrence sind sogar viel älter als 40. 🤭

Geschrieben
Das sind die Frauen vor denen euch eure Mutter immer gewarnt hat.😉
Geschrieben
Hatte mal eine Freundin, die war so narzisstisch und so unemphartisch, dass sie dadurch automatisch "bad" war. Sie war auch sehr Konfliktfreudig😅
Geschrieben
In dem Song "Bad" von Jacko bedeutet es nicht nicht schlecht sondern cool,stark,hart
Mein Partner schafft es ein Bad Girl aus mir zu machen oder ein Lämmchen...oder was auch immer... schönen Gruß an den "finnischen Freund"...
Geschrieben

Keine Ahnung was ein Bad Girl ist. Nichts für mich auf jeden Fall. "Girls" sind eh nicht so mein Ding. Bin mehr so für Frauen :P Mag Frauen die ihr Ding durchziehen ohne in irgendwelche Schubladen zu passen. 

Geschrieben
Netzfund: Ein Bad Girl ist eine Frau, die sich nicht an die gesellschaftlichen Normen und Erwartungen hält. Sie ist mutig, selbstbewusst und unabhängig. Bad Girls brechen Regeln, setzen ihre eigenen Standards und lassen sich nicht von anderen einschränken. Sie sind rebellisch, feurig und haben eine starke Persönlichkeit. Oft werden sie als provokant und kontrovers angesehen, aber sie sind auch inspirierend und faszinierend.

Die Definition eines Bad Girls hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Früher wurde der Begriff oft negativ konnotiert und mit Frauen in Verbindung gebracht, die als unmoralisch oder gefährlich angesehen wurden. Heute wird ein Bad Girl oft als Vorbild für Selbstbestimmung und Freiheit betrachtet. Sie verkörpert die Idee, dass Frauen ihre eigenen Entscheidungen treffen können und nicht in traditionelle Geschlechterrollen passen müssen..... Bitte, gern 😉
Geschrieben
Für mich, schwarz weiß gesprochen, eine Frau, für die Blümchensex primär nichts ist, sich auch nimmt was sie möchte und weder verbal noch sonst, ausschließlich mit Samthandschuhen angefasst werden möchte
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht findet man auch nux wirklich darüber weil sich Frauen duch nicgt do silbern bezeichnen wie Männer.

Ich wüsste nicht was das sein soll und wie Fesu da ist um eine zu sein. Bad Girl könnte ich nix zuordnen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Gefunden im Netz nach neun Sekunden:

 

"Ein Bad Girl ist eine Frau....

Warum hast du dabei so sehr gebummelt? ;)

Geschrieben
Es waren von nun an nicht mehr pubertierende Mädchen, sondern meist junge Frauen, die aus allen Rollenklischees ausbrachen (und in aller Regel in die Kriminalität gerieten).🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe versucht, im Netz etwas über Bad Girls zu finden, eine Erklärung, was darunter verstanden wird, aber ohne großen Erfolg.

Versuch es doch einmal mit dem Begriff "femme fatale", dazu findest du reichlich im Internet.

Natürlich weiß ich nicht, was du finden wolltest.

Geschrieben
Würde es schwierig finden, wenn man sich selbst so bezeichnet. Hat den Charme eines schlechten Teufelinkostüms oder ner Postkarte bei einer Bearbeiterin vom Amt, mit einem entsprechenden Spruch. Finds schon in der Vorstellung anstrengend, aber ist wohl Auslegungssache.
Geschrieben (bearbeitet)

Quelle :Panorama RM Kurier
Bad Girl Bedeutung: Was hinter dem Begriff steckt und warum er so fesselnd ist

11.08.2024


Julia Hofmann ist eine erfahrene Wirtschaftsjournalistin, die für ihre fundierten Analysen und ihre klaren Erklärungen bekannt ist.
Der Begriff ‚Bad Girl‘ repräsentiert viel mehr als nur das stereotype Bild eines böses Mädchens. Es ist ein Ausdruck von Selbstbewusstsein und Emanzipation, das vor allem bei ***agern resoniert, die ihre Grenzen erkunden und ihre Bedürfnisse selbstbewusst vertreten. ‚Bad Girls‘ sind oft rebellisch, sie klauen, rauchen und trinken Alkohol, was gesellschaftlich eher negativ konnotiert ist. Doch diese Verhaltensweisen spiegeln oft den Wunsch wider, sich von den Erwartungen eines ‚Good Girl‘ zu befreien, das brav und angepasst sein soll.

In Städten wie Pattaya, wo Geld gegen Sex gehandelt wird, wird das Konzept des Bad Girls besonders deutlich: Es geht nicht nur um sexuelle Freizügigkeit, sondern auch um die Fähigkeit, eigene Entscheidungen zu treffen und die Kontrolle über das eigene Leben zu übernehmen. ‚Bad Girls‘ verkörpern eine Art von Stärke, die viele bewundern, während sie gleichzeitig die Grenzen der gesellschaftlichen Normen herausfordern. Die Assoziation mit schwarzem Leder und einem rebellischen Auftreten verstärkt nur das Bild der freien, unkonventionellen Frau, die bereit ist, die Risiken einzugehen und das Leben nach ihren eigenen Regeln zu leben.

Selbstbewusstsein statt böse Mädchen
Der Begriff „Bad Girl“ wird oft mit negativen Eigenschaften assoziiert, doch in Wirklichkeit symbolisiert er häufig selbstbewusste und emanzipierte Frauen. Diese Frauen brechen mit gesellschaftlichen Normen und lassen sich nicht von den Erwartungen anderer leiten. Sie sind unabhängig, haben ihre eigenen Meinungen und Forderungen in Beziehungen und sind sich ihrer Fähigkeiten bewusst. Die Anziehungskraft eines „Bad Girls“ kommt nicht nur aus ihrem unkonventionellen Verhalten, sondern auch aus ihrer Stärke und der Fähigkeit, ihre Grenzen deutlich zu ziehen. Diese Frauen sind attraktiv, weil sie sich selbst respektieren und die Bedürfnisse anderer auf gleicher Augenhöhe betrachten. In einer Zeit, in der Frauen zunehmend für Gleichheit und Gleichberechtigung kämpfen, ist das Bild des „Bad Girls“ eine verkörperte Botschaft: Freiheit, Selbstbestimmung und die Ablehnung von Zwängen. Sie sind freigeistig und inspirieren andere Frauen, ebenfalls ihren eigenen Weg zu gehen, ohne sich anpassen zu müssen. So zeigt sich, dass Selbstbewusstsein und die Identifizierung mit dem „Bad Girl“ nicht nur ein Trend sind, sondern tiefere gesellschaftliche Veränderungen widerspiegeln.

Die Faszination hinter ‚Bad Girl‘
Die Bezeichnung „Bad Girl“ strahlt eine besondere Anziehungskraft aus und zieht Menschen magnetisch an. Im Gegensatz zu dem angepassten „Good Girl“, verkörpert das „Bad Girl“ ein selbstbewusstes und emanzipiertes Auftreten. Diese Frauen nehmen ihre Unabhängigkeit in die eigenen Hände und zeigen Mut, ihren eigenen Bedürfnissen und Fähigkeiten nachzugehen. Die Verwendung von Symbolik, wie schwarzes Leder, verstärkt diese Attraktivität und signalisiert eine rebellische Haltung. Dieses Bild des „Bad Girl“ spricht viele an, da es für eine Freiheit und Stärke steht, die in der heutigen Welt oft erfrischend und inspirierend wahrgenommen wird. Die Kombination aus Selbstbewusstsein und dem Mut, anders zu sein, verleiht dem „Bad Girl“ eine faszinierende Aura. Während gesellschaftliche Normen häufig Frauen in die Schublade des „Good Girl“ stecken, brechen „Bad Girls“ mit diesen Klischees und heben sich durch ihre Individualität ab. Ihre Ausstrahlung macht sie nicht nur attraktiv, sondern zeigt auch, dass sie ihre eigene Identität leben und feiern.

Klischees und Realität der Bad Girls
Klischees über Bad Girls suggerieren oft, dass sie rebellisch, ungehorsam und gesetzlose Frauen sind, die hauptsächtlich für ihr eigenes Vergnügen leben. Im Kontrast dazu stehen die Good Girls, die als brav und angepasst gelten. Doch diese Stereotypen werden der Realität nicht gerecht. Viele Bad Girls sind selbstbewusst, emanzipiert und unabhängig. Sie sind Frauen, die ihre Grenzen klar definieren und für ihre Bedürfnisse sowie Fähigkeiten einstehen. In der heutigen Gesellschaft ist das Verständnis von Bad Girls vielschichtiger. Der Begriff muss nicht zwangsläufig mit negativen Assoziationen, wie etwa „Geld gegen Sex“ in Pattaya, verbunden werden. Stattdessen können Bad Girls auch für Stärke und eine eigene Meinung stehen, die sie von der Vorstellung eines passiven Geschlechts abheben. Bad Boys und Bad Girls bilden häufig eine dynamische Kombination, die Herausforderungen und neue Perspektiven miteinander teilt. Es ist an der Zeit, das Klischee zu hinterfragen und die facettenreiche Realität dieser Frauen anzuerkennen.

bearbeitet von LadyHorniness
Geschrieben
Für mich ist ein Bad Girl eine Frau, die sich nichts vormachen lässt. Die ihr Ding macht, und niemand dazu braucht. Wenn ein Mann in ihrem Leben eine Rolle spielt, dann ist er wirklich sehr speziell.
Geschrieben
Bad Girls gibt es vielleicht nicht wirklich.Das liegt immer im Auge des Betrachters.Fur die meisten ist es eine willige Frau mit wilder Fantasie, die alles macht was die Fantasie zulässt.Für mich persönlich uninteressant.Das gegenseitige Erobern und ausprobieren ist doch schön
Geschrieben
Ich habe gerade dein Profil gelesen.bis zum Schluss sogar.Mach ich eigentlich immer.Ein Träumchen.Wenn mehr Menschen so viel Empathie und Liebe fühlen würden , wäre die Welt um einiges besser.Respekt.Es war eine Muße es zu lesen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Rote Haare, Tattoos, Jeans, T-Shirt, geschätzt etwas über Mitte 30, gut gelaunt. Ich konnte sie heute nur leider nicht anspreche. Meine Frau war dabei. 🤐
Geschrieben
Wenn meine Partnerin so einen ganz bestimmten Blick hat und ihre Augen dabei funkeln, dann darf sie auch gerne ein Bad Girl sein, letztendlich zählt die gemeinsame Lust 😇
×
  • Neu erstellen...