Jump to content

Das Bad Girl.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frau die weiß mit einem Mann zu flirten, die ihre Reize einsetzt, weiß was sie will und sich das auch nimmt.
Sie ist offen, experimentierfreudig und hat kaum Tabu's.
Kurz geschrieben ein Luder...
Bloß weil es, wie so vieles, in Englisch ist und es sich evtl "cooler" liest, ist und bleibt es ein Luder.🤷‍♀️
Mich nervt dieses "verenglischen" gewaltig!🙄
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Schmetterling_:
Würde mich selbst definitiv so bezeichnen. Warum?
Weil bin immer schön gegen den Strom💪🏼,
Und ich hasse Menschen!🤪

Dann leidest Du aber eher unter Misanthropie mit dem Hang zum Bad Girl mit Deiner unkonventionellen rebellischen Art.

Geschrieben
Das "Bad Girl" ist ein komplexes und vielschichtiges Konzept, das in der Popkultur eine wichtige Rolle spielt. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass es sich um ein Stereotyp handelt und jede Frau individuell ist.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:
Sind das nicht Reinigungskräfte die Bad und WC reinigen? Männer und Frauen?

Sind das nicht generell Frauen ?

Ich finde allein raus 🤭😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag vom Wesen her eh' nur  nette, sympathische Frauen und mir ehrlicherweise deswegen noch keine Gedanken  darüber gemacht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Interessant was du im Netz suchst. Ich denke jeder versteht etwas eigenes darunter. Böses Mädchen kann auch die Frau sein, die beim blasen auf die Eichel beißt.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Sind das nicht generell Frauen ?

Ich finde allein raus 🤭😂

Sprüche, wie ein 80 jähriger...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LaMotte1:

Sprüche, wie ein 80 jähriger...

Ja du hast recht, da kann man eigentlich noch einen drauf legen 🤭

Geschrieben
Schubladen und Tüten denken ist nicht meins ....ich bin alles was ich sein möchte von Arschloch bis Zicke weil ich dazu fähig bin.....und dieses facettenreiche macht mich interessant, dazu muss ich keine Gruppe angehören und passe definitiv nur in in den Raum mit meinem eigenen Schrank inklusive Schubladen.....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Für mich ist das eine Frau, die einfach eine  große Klappe hat und denkt, sie ist so selbstbewusst und niemand kann ihr das Wasser reichen. 

Also ich...  vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Also ich...  vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Ja, ja...tue bloß nicht so😍😜

Geschrieben

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber die einzige, bei der ich den Begriff „Bad Girl“ noch durchgehen lasse ist (bisher) @Felicitas7667 … 

Der Rest der Ladies, die sich hier als Bad Girl bezeichnen oder angeblich vom Partner so bezeichnet werden, würde ich eher (Dirty) Gilfs nennen.

Denkt mal drüber nach.

Liebe Grüße, Euer Ed „Bad Boy“ von Schleck 

Geschrieben
"Bad Girls" sind diejenigen Mädchen und Frauen, vor denen meine Mutter mich immer gewarnt hat... (und die ich immer bevorzugt habe...)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich habe versucht, im Netz etwas über Bad Girls zu finden, eine Erklärung, was darunter verstanden wird, aber ohne großen Erfolg.

 

Deshalb meine Fragen: Welche Frau würde sich denn selbst als Bad Girl/Woman bezeichnen und warum?

Oder was macht für euch dieses Bad aus, wo ist denn der Unterschied?

Bei den Männern interessiert mich das natürlich auch, was für eine Frau ist das für euch und ob wirklich ein bestimmter auch sexueller Reiz von diesen Frauen ausgeht.

 

 

Meinen finnischen Freund interessiert dieses Thema übrigens überhaupt nicht, er mag keine bösen Frauen ..... Stößchen:clapping:

Ich denke mal, die klassische Feme fatale. Eine selbstbewußte geheimnisvolle Frau, der die Männer aus der Hand fressen und die das schamlos ausnutzt und sich nimmt, was immer sie will  

Geschrieben
Sind das die die ne Stunde im Bad verbringen? Also wenn's was gebracht hat, kann das sicherlich nen sexuellen Reiz ausmachen.🤷
Antworte für nen Freund.
Geschrieben
Für mich ist es das weiblich Pendant zum Chauvi.
Geschrieben

Ich habe nur Seite 1 gelesen. 

Aha, Widerworte gegenüber dem Partner... soso. 

Der hat also für mich zu entscheiden u da ich darf keine eigene, evtl. sogar abweichende Sicht auf die Dinge haben? 

Na dann... 🖕 Bin ich eben ein Bad Girl. Ich hielt das ja immer für Gleichberechtigung, Augenhöhe und so Krams. 

×
  • Neu erstellen...