Jump to content

Nur zum Poppen treffen


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde auch das nach einer ersten vernünftigen Konversation.. man auch gemeinsam etwas unternehmen kann, lachen Spaß haben, dem anderen Wertschätzung zeigen.. und wenn das dann zu dem führt was der Name dieser Seite verspricht.. dann umso besser...
Klar treffen rein raus und bye..manchmal braucht man vielleicht auch genau das, doch ein intensiver Aufbau der dann zu etwas noch schöneren führt..ist schon bevorzugt
Geschrieben
Ist absolut nicht meins. Es gehört schon viel mehr dazu. Dieses rein und raus, nur damit man(n) sein Vergnügen hat, nein danke.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das,  einfach treffen und poppen? Wie ist eure erfahrung und  habt ihr auch eine pop-freundschaft?

Ein irgendwie geartetes Vorspiel braucht's.
Es gab mal diese Zeit, da hatte man einen Chat und die Frau lud einen nach Hause ein, weil man Lust aufeinander bekam. Geht bzw. ging also.

Bei der heutigen Überfüllung der Communitys kommt das anscheinend nicht mehr so oft vor. Und Sex, ohne dass man wirklich schon Lust aufeinander hat, das schaffen meist nur Männer unter sich. Da geht's dann um so Dinge wie "Abmelken", "Zweilochstutenbesamung", "Maulfotze" usw. Alles Begriffe, die den meisten Frauen nicht so zusagen.

Geschrieben

Ist nicht meins, einfach so drauflos, ich will meinen gegenüber schon besser kennenlernen und wenn sich daraus das sexuelle ergibt ok , aber das iast kein muss.

 

Geschrieben

Langweilig 

Nein. Wieder wird das Wort Freundschaft missbraucht. 

Geschrieben
Mit nem Fremden?

Nein, danke… das kann kein guter Sex werden 🤷‍♀️
Geschrieben
Das war und wird niemals meine Welt!
Sex ist für mich Intimität pur, die ich nur mit einer Person teile, wo sehr viele Dinge absolut passen müssen. 💁‍♂️
Geschrieben
Wenn ick mich mit jemanden treffe, wird och gevögelt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das,  einfach treffen und poppen?

Langweilig und überflüssig.

Geschrieben

Wie eng ist das aufs poppen eingeschränkt?

Darf man reden, was trinken, atmen,...?

Geschrieben
Ist eine gute und tolle Sache für beide Seiten Spaß zu haben ohne groß drum zu Reden
Geschrieben
Käme mir nicht in den Sinn. Es MUSS mehr sein. Gespräche, Chats, lachen usw.
Geschrieben
Macht Spaß, die LuftpolsterFolie in Gesellschaft zum Klingen zu bringen und dabei Nudelsalat zu schmackofatzen!
Geschrieben
Ich brauch etwas Kommunikation
Nur treffen, ficken, gehen... gar nicht meins
×
×
  • Neu erstellen...