Jump to content

Nur zum Poppen treffen


Em****

Empfohlener Beitrag

HH-Handwerker
Geschrieben
Hatte vor einiger Zeit eine reine Pop-Freundschaft und weil ich besuchbar war/bin, ist es super gewesen und würde es gerne wiederholen: sich bei mir treffen, gemeinsam duschen und dann poppen ;)
Geschrieben
Das geht hier so schnell🙈Das Internet hab ich durch, ich mach jetzt in der Realität weiter🙃😝
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beanadine1:

Deshalb bin ich hier

Nur klappt das selbst auf dieser Plattform nicht. Warum heißt sie nicht labergrütz.de?

Geschrieben
Was soll das werden, oberflächlicher Sex? Nein Danke! Wenn ich jemanden kenne und mich auf ihn einlassen kann, ist der Sex viel intensiver und erfüllender als mit einer fremden Person.
Geschrieben
Dafür ist ja diese App da, um zu Poppen. Ich Persönlich habe keine "Freundin" zum poppen.
Geschrieben
#
Ich habe zu den Leuten die ich poppe meist ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Warum sollte ich auch Fremden so viel Gutes tun?
Geschrieben
Was Du beschreibst, verdient die Bezeichnung "Freundschaft" sicher nicht.
Geschrieben
Dafür nimmt man einfach verheiratete Frauen, die wollen oftmals nur Sex. Wenn es hoch kommt vllt noch was essen aber keine sonstigen Aktivitäten wie Ausflüge/Spazieren gehen.

Ich finde es toll
Geschrieben
gut - klappt sogar auch in einer festen Beziehung (bei viel Lust und knapper Zeit - und als Bonus sogar meist ein ungewöhnlicher Ort)
sehr gute Erfahrung - Pop Freundschaften hatte ich auch schon
Geschrieben
Habe ich auch schon öfters gehabt. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Sex besser finde wenn man sich mit dem sexpartner unterhält und dann iwann im Gespräch anfängt zu fummeln bis es zum Sex kommt
Geschrieben
Jaa das finde ich auch wesentlich besser. Ist meist entspannter
Geschrieben
Diese Art von Treffen finde ich gut ......sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Emder571:

pop-freundschaft?

 

vor 59 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wieder wird das Wort Freundschaft missbraucht. 


Naja, eigentlich wird in diesem Zusammenhang das Wort „poppen“ missbraucht und auf ein Level gebracht, das mich einfach nur abstößt. Widerlich!

Geschrieben
Das ist doch das einzig Wahre. Wozu dieses Gefühlsgedusel? 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das,  einfach treffen und poppen?

Wie ist eure erfahrung und  habt ihr auch eine pop-freundschaft?

Ja geht und ist machbar.

 

Erfahrung habe ich da ganz unterschiedliche, von positiv bis negativ. Eine Pop-freundschaft? Ich Habe durchaus die ein oder andere F+ (das beinhaltet das poppen). Wusste nicht, das man das jetzt so nennt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn man sich schon besser kennt ok. Frei nach dem Motto - ich hab grade Zeit und Lust. Wie sieht es bei dir aus? Aber ansonsten ist mir das kennenlernen wichtig. Denn erst wenn vieles passt und sie mich auf Ihre besondere Art kickt passiert erst etwas. Ihre Art muss mir gefallen…
Geschrieben

Das ist ja dann wie ein SEK-Einsatz :

-Reinhämmern

-Sauerrei machen 

-Nach 2 min Kontrollierter Rückzug 

Also da gehört schon bissel mehr dazu denk ich 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das,  einfach treffen und poppen?

Wie ist eure erfahrung und  habt ihr auch eine pop-freundschaft?

Mag ichvgar nicht. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Ricary:
Habe ich auch schon öfters gehabt. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Sex besser finde wenn man sich mit dem sexpartner unterhält und dann iwann im Gespräch anfängt zu fummeln bis es zum Sex kommt

Na ja das liegt doch an jedem selbst. Wir lassen uns auch Zeit bis es zum Sex kommt. Meist trinken wir Kaffee zusammen, lassen den Alltag Revue passieren.

Geschrieben
Nein, NUR poppen geht nicht für mich. Ein bisschen mehr darf es sein. Wir gehen auch mal essen oder nen Kaffee trinken, Eis essen oder gemeinsam auf Dienstreise zum Appetit anregen 😉.
×
×
  • Neu erstellen...