Jump to content

Nur zum Poppen treffen


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja machen wir. Und ich sehe darin kein Problem

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Langweilig. Ich brauche Entertainment. 

Das kann man auch machen als erstes und da kann man ja weiter Sehen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das,  einfach treffen und poppen?

Also, bevor ich sowas plante, musste Profil und Fotos z. B. schon mal passen und auch ein wenig passend getickert werden. Was nennst Du "einfach"? Dafür gibt es hier doch Date-Anzeigen und Parkplatztreffs und so. Weiß aber nicht, ob das da dann so "einfach" geht, wie Dir das vorschwebt; ich denke, auch da wird nicht jeder Hinz und Kunz genommen bzw. eingeladen.

vor 17 Stunden, schrieb Emder571:

Wie ist eure erfahrung und  habt ihr auch eine pop-freundschaft?

Ganz gut, damals, in meiner wilderen Zeit. Joa, es gab auch Popp-Freundschaften, eine sogar über 10 Jahre.

Geschrieben
Würde ich nie machen! So notgeil kann man doch nicht sein!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb et_ancillae:

Das kann ich so nur bestätigen. Aus diesen Treffen sind schon Affären und feste Poppfreundschaften entstanden. Aber nur anschreiben mit bock auf Sex und dann Treffen sind für mich nicht zielführend. Dieser schnelle Standard ist in der Regel nicht befriedigend

Was mich irritiert: Frauen, die so auf einen zugehen, sind dann ganz entsetzt, dass man gerne erstmal einen Namen zum Ansprechen hätte. Aber hey, dafür ignoriert zu werden hat schon was 😂
Ganz ehrlich: wer will nur einen beliebig verfügbaren Körper im Bett haben? Da fehlt mir der Spiel- & Spaßtrieb 😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Was mich irritiert: Frauen, die so auf einen zugehen, sind dann ganz entsetzt, dass man gerne erstmal einen Namen zum Ansprechen hätte. Aber hey, dafür ignoriert zu werden hat schon was 😂
Ganz ehrlich: wer will nur einen beliebig verfügbaren Körper im Bett haben? Da fehlt mir der Spiel- & Spaßtrieb 😁

Na zum Glück sind nicht alle Frauen so. Ich mag auch ein paar Eckdaten und ein wenig smalltalk. Und Gespräche über Vorlieben vorab. Wie sagtest du so schön? Wer nicht in meinen Kopf kommt, den ficke ich nicht. Und ich wandele ab: wer nicht in meinen Kopf kommt, fickt auch keines meiner Löcher 🤣😋

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb et_ancillae:

Na zum Glück sind nicht alle Frauen so. Ich mag auch ein paar Eckdaten und ein wenig smalltalk. Und Gespräche über Vorlieben vorab. Wie sagtest du so schön? Wer nicht in meinen Kopf kommt, den ficke ich nicht. Und ich wandele ab: wer nicht in meinen Kopf kommt, fickt auch keines meiner Löcher 🤣😋

Siehst du. Manchmal können wenige Worte reichen um von "überarbeitet" auf "hungrig" umzuschalten 😁

Geschrieben
Klappt wunderbar, sogar jahrelang mit denselben:)
Man lernt sich natürlich vorher erstmal kennen, und dann freut man sich auf wöchentliche Treffen
Geschrieben

N’Abend miteinander und schöne Grüße aus Gütersloh 

Geschrieben

Wenn man sich schon kennt, warum nicht. Ich denke mal, die Meissten die Das hier strikt ablehnen, stellen es sich sehr mechanisch und lieblos vor, so würd' Ich's auch nicht wollen, bisschen Quatschen und Stimmung heben muss schon dabei sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Emder571:

  habt ihr auch eine pop-freundschaft?

Hatte ich 8 Monate ganz am Anfang meiner Anmeldung hier , wir haben uns 1x die Woche getroffen , mehr wollte ich auch nicht von ihm . Dann habe ich jemanden kennengelernt in den ich mich verliebt habe und habe festgestellt das mit Gefühlen der Sex 100x besser ist . Eine Popfreundschaft wird es für  mich nie wieder geben ,  reicht mir nicht . 

Nachtrag : Wir haben natürlich nicht nur gepoppt , sondern auch zusammen gelacht , geredet und zwischen den Treffen geschrieben und miteinander telefoniert . Man kommt sich in 8 Monaten selbstverständlich auch näher , aber  mehr sollte es nie werden . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Gleich testen und Frau stellt fest: Ein zweiter Termin lohnt sich in 99% der Fälle nicht !!!

 

Geschrieben

Kann man machen.

Eine Zeit lang kann einem das in dieser Form auch gut tun.

Auf die Dauer ist das aber nicht wirklich  befriedigend.

Im Gegenteil- man stumpft ab und es entsteht eine gewisse Leere.

Man konsumiert Sex, aber man erlebt ihn nicht mehr, weil man das Gegenüber nicht mehr als  Subjekt, sondern nur noch als Objekt der Begierde wahrnimmt.

Es entsteht dann ein typisches Konsumverhalten. Man konsumiert, wirft weg. Konsumiert das nächste Objekt, bis die Begierde zum übernächsten wechselt. 

 

Irgendwann wird man sich aber die Frage stellen, ob da noch mehr ist und der pure Sex wird nicht mehr reichen.

Oder aber man reflektiert sich nicht und bleibt dauerhaft in einer Blase gefangen, ohne wirklich Befriedigung zu finden.

 

Geschrieben

Wäre mir zu langweilig, so etwas Mehr als nur Sex sollte es schon sein. 

Geschrieben
Ne sex is was intimes ich will meine tiefsten wünsche mit der frau teilen und das geht net mit irgendeiner die nur vögeln will
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon mal ne Frau im Haus ist, dann sollte man auch zusammen bügeln!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben

Jaaaa, hat's schon gegeben; manchmal auch nur zum Hirn rausficken; und war richtig toll . . . allerdings nicht mit 'ner Unbekannten.

Geschrieben
Ja das hätte schon was, einfach treffen und los geht es. Aber das ist hier eher nicht der Fall, zumindest ist es mir noch nicht passiert
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Jaaaa, hat's schon gegeben; manchmal auch nur zum Hirn rausficken; und war richtig toll . . . allerdings nicht mit 'ner Unbekannten.
nur zum Hirn rausficken ..... AJA ....
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 22:22, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das,  einfach treffen und poppen?

Wie ist eure erfahrung und  habt ihr auch eine pop-freundschaft?

Wie ich das finde, keine Ahnung ich suche ja noch. Erfahrung habe ich da auch nicht. Mit alle war ich bisher länger befreundet und Poppen war nie das primäre Ziel.

Geschrieben
Am 7.9.2024 at 22:22, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das,  einfach treffen und poppen?

Wie ist eure erfahrung und  habt ihr auch eine pop-freundschaft?

Ich hatte schon viele Jahre solche Beziehungen. Natürlich ist das kein einfaches nur Treffen, sondern es besteht natürlich eine Verbindung, man kennt sich und hat sich auch etwas zu sagen, aber aufgrund von wenig Zeit sind es nur Stunden, die man füreinander Zeit hat. Es gibt Paare, die leben zusammen und haben sich aber weniger zu sagen, ficken weniger miteinander als in mancher Fickbeziehung. 

Ich mag keine Oberflächlichkeiten und so ist keine meiner Beziehungen nur ficken.
×
×
  • Neu erstellen...