Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7 Hey ihr Geilen ;-) was war dein schnellstes Match? Also vom Absenden deines Posts bis zum Fick? Würdest du es wieder so angehen oder war es eine Enttäuschung? Kann z.B. auch BDSM so spontan funktionieren? Bin neugierig auf deine Geschichte!
Lebenstraum-1981 Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Es sollte mehr um Qualität gehen als um Quantität
Fe**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 BDSM braucht imho Zeit. Ich jedenfalls wähle sehr genau aus. Ich glaube aber, dass ist mehr ein Geschlechter denn Neigungsunterschied.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 vor 9 Stunden, schrieb Alex_dom: Kann z.B. auch BDSM so spontan funktionieren? Klares Nein!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Ich denke die schnellsten treffen die hier benannt werden waren treffen von Männern unter sich 😅
Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Sorry aber sind wir hier bei einer Olympiade? Dann habe ich wohl etwas verkehrt verstanden. Sorry aber man muß sich nicht immer profilieren.
67**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Was schnell Anfängt endet meistens auch schnell. Da ich was langfristiges suche lasse ich es langsam angehen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Früher in der Disco ging das auf jeden Fall schneller
Pa**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Hier geht's nicht um Kisten nageln sondern um zwischen menschliche Beziehung oder Bindungen, weiß nicht was der Schwachsinn sein soll. Mit ner Nutte bist sicher top in 10 Sekunden fertig, was soll der Blödsinn als Thema?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Bei mir war der Fick vorm Posting
Se**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb Alex_dom: vom Absenden deines Posts bis zum Fick? Ok, das waren drei Monate. Vom ersten Gegenüberstehen bis zum physischen Fick sieht das schon ein bisschen anders aus, da sprechen wir von Minuten. vor 10 Stunden, schrieb Alex_dom: Würdest du es wieder so angehen oder war es eine Enttäuschung? Nein, weil ich nicht glaube, dass mir jemals wieder so ein besonderer Mann begegnen würde. Eine Enttäuschung war es nicht - wir sind mittlerweile im achten Beziehungsjahr. vor 10 Stunden, schrieb Alex_dom: Kann z.B. auch BDSM so spontan funktionieren? Nein, bei mir nicht. bearbeitet September 8 von Selene09
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Eine Frau hatte mich angeschrieben, ob ich Lust habe… Ich habe einfach nur ja geschrieben und dann kam sofort ihre Adresse. Punktpunkt das hat keine 5 Minuten gedauert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Von erster Nachricht bis zum ersten Sex - 4 Monate. Hat sich gelohnt und würde ich immer wieder so machen, weil ich einfach Zeit brauche. Und wem das zu lange dauert, der kann mit mir ohnehin nicht umgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Das schnellste. Wohl auf einem anderen Portal 2std. Aber da passte an dem Abend einfach alles für einen ONS. Grundsätzlich lerne ich die Leute lieber erstmal neutral kennen. Und was den Bereich BDSM betrifft geht es sowieso nicht ohne vernünftige Absprachen. Ich lasse doch nicht jeden mit peitschen an meinen Hintern ohne vorher einige Regeln festzulegen 😜😜
Wa**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Vielleicht nicht das schnellste, aber ziemlich schnell und noch nicht so lange her: 3 Stunden geschrieben, ich war auf dem Heimweg. Verabredet, ca. 4 Stunden nachdem sie mich angeschrieben hat - nicht hier, Anzeige - war sie bei mir. Ist zugleich auch die Antwort auf die Folgefrage.
Ja**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Hmm, der schnellste... Party, gesehen, unterhalten, was getrunken, ab nach hause. Es wurde ne Beziehung draus die nur etwa n Jahr hielt, aber aus der Beziehung entstand auch meine wunderbare Tochter... Hier auf der Plattform... Da ging es mal recht fix mit ner Woche. Der Sex war gut, er war ein Arschloch
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Dieses, meine Person nicht täglich online sein Leben verweilt. Geschehen, die Treffen in der Realität recht rasch.
Wi**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Damals als Single mann neu angemeldet 10 min später date mit paar gehabt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Noch garnicht Die Woche eine angeschrieben,sie direkt geantwortet das sie durchgefickt werden will... Zwei Minuten später war der Account gelöscht 🤐🤐
Empfohlener Beitrag