Jump to content

Was war euer „schnellstes“ Match? Vom Posting bis zum Fick…

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ob das ein Wettbewerb oder eine Challenge wäre🙄.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alex_dom:

Hey ihr Geilen ;-)

was war dein schnellstes Match? Also vom Absenden deines Posts bis zum Fick?

Würdest du es wieder so angehen oder war es eine Enttäuschung?

Kann z.B. auch BDSM so spontan funktionieren?

Bin neugierig auf deine Geschichte!

Früher? Am gleichen Tag, zwischen "wir gehen los" bis zu der Zeit, wie es dann halt brauchte. 

nuernbergerpaar
Geschrieben

Hey ihr Geilen ;-)

was war dein schnellstes Match? Also vom Absenden deines Posts bis zum Fick?

Würdest du es wieder so angehen oder war es eine Enttäuschung?

Bin neugierig auf deine Geschichte!

Jahre ohne Erfolg 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb hotOlivia:
Bei mir war der Fick vorm Posting

🤣👍🏼

Geschrieben
Ich habe nichts zu erzählen😄
Aber jetzt ernsthaft. Ich habe das Gefühl das hier sehr viele Fragen gestellt werden, von Personen die nur für Unterhaltung sorgen müssen. Die haben alle kein Profilbild.
Geschrieben
Genau 15 Minuten nach einem ausführlichen Telefonat 😊
Geschrieben

Ja, sehr gut sogar. 🤓👍

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Geschrieben20 min hin und her , ca 1h Schick machen. ca1,20h Fahrtweg, . 10 min Smalltalk, dann Bett
Geschrieben

War bei mir genauso und jetzt leben wir zusammen 

vor 25 Minuten, schrieb hotOlivia:

Bei mir war der Fick vorm Posting

Geschrieben
Das schnellste Erlebnis war kein Posting sondern bei einem Besuch meines Freundes. Seine Freundin lebte auf demselben Grundstück in einem kleinen Wohnwagen. Bei meinem ersten Besuch sagte sie, sie wolle mir ihren Wohnwagen zeigen. Kaum waren wir drin, wollte sie Sex mit mir. Noch bevor ich was sagen konnte zupfte sie schon an meinen Jeans ... 5 Minuten später war alles vorbei, ich fühlte mich wie neugeboren. Ihr Freund merkte nichts. Bis heute. Aber vergessen hab ich das nie. Mein absolut schnellster und völlig unerwarteter Sex.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wer so denkt, mit dem würde ich ganz sicher rein gar nichts zu tun haben wollen!!!!
Geschrieben
Hier auf dieser Plattform ist mein persönlicher Rekord - einfach nicht existent, ich brauche im Vorfeld Kommunikation und Austausch. Ausserdem kein Sex vorm 3ten Date. Ich glaube ich verstehe diesen Wettbewerb (Wer bekommt wen am schnellsten ins Bett) nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ja, sehr gut sogar. 🤓👍

Wer so denkt, mit dem würde ich ganz sicher rein gar nichts zu tun haben wollen!!!!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eine Frau hatte mich angeschrieben, ob ich Lust habe… Ich habe einfach nur ja geschrieben und dann kam sofort ihre Adresse. Punktpunkt das hat keine 5 Minuten gedauert.

Jaja, die geilen Ehefrauen ganz in deiner Nähe.... Gabs da einen Notdienstaufschlag?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Zum Glück geht es ja darum gar nicht. Es geht immer noch darum wie lange und nicht ob du es nicht magst oder Vorlaufzeit brauchst oder wie auch immer.

Geschrieben
Ich würde sagen das schnellste waren zwei Tage.
Geschrieben
Hatte ich früher recht haufig. Dabei ging es nur um Sex. Irgendwann macht sowas keinen Spaß mehr.
Geschrieben

Wenn’s die gleiche Stadt ist läuft es immer so: Nachricht - Antwort - Duschen - Anziehen - Fahrtweg - Ficken - Gehen.

Ich habe auch ein spezielles Schnellfickerhöschen, das es mir erlaubt, meinen Schwanz schnell auszupacken ohne mich umständlich komplett meiner Sachen entledigen zu müssen. So kann ich direkt einen wegstecken. Ich habe mir das schneidern lassen und auch wenn es nicht gerade billig war, bereue ich die Anschaffung nicht.

Geschrieben
Welchen Eindruck hinterlässt eine Antwort? Egal welche...... Ob 10 Minuten oder 5 Monate.... 🤔🤔
Geschrieben
Gilt auch, wenn man erst vögelt und dann schreibt? ☝️
Geschrieben
Ich habe mir immer genau die Zeit gelassen, die ich gebraucht habe. Bei mir ging es nie um ein schnelles, sondern passendes Match.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alex_dom:

Nein

• Neu erstellen...