Jump to content

Was war euer „schnellstes“ Match? Vom Posting bis zum Fick…

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vom ersten virtuellen Hallo bis real im Bett - knapp unter 3 Stunden.

Nicht hier bei Poppen.de

Geschrieben
Gesehen nummern getauscht getroffen und gepoppt....ohne den Fahrweg der Person mit dazugezählt 20 Minuten......ja , ich würde das wieder so machen , wenn es passt von beiden Seiten aus.....
Geschrieben

Wann weiß der Mann das er ein absoluter Verlierer ist wenn eine Nymphomanin sag lass uns Freunde bleiben 😅 😜 zeitlich unbegrenzt und noch nicht viel erreicht bis jetzt 

Geschrieben
sie hat mich angeschrieben und 15 Minuten später haben wir uns getroffen. Es ist allerdings nichts passiert da es nicht passte. Aber wir haben einen schönen 2 Stündchen Spaziergang gemacht und viel gelacht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alex_dom:

Hey ihr Geilen ;-)

was war dein schnellstes Match? Also vom Absenden deines Posts bis zum Fick?

Würdest du es wieder so angehen oder war es eine Enttäuschung?

Kann z.B. auch BDSM so spontan funktionieren?

Bin neugierig auf deine Geschichte!

Ich glaube, so zwei Wochen. Nein, würde ich nicht mehr machen. 

Geschrieben
Interressanterweise

Fuckdazes sind zum Beispiel für die Seele gut 😶‍🌫️
Geschrieben
Nö, heute keine Geschichte für Dich.
Ging schnell, sogar ganz ohne Post.
Geschrieben
Als ich Ende Oktober nach Elstal gezogen bin habe ich Montag oder Dienstag Kontakt aufgenommen, Freitag getroffen und gebumst in meiner Butze. Wir fanden es beide geil. Sonntags kam sie dann nochmal, aber dieses Mal hab ich es absolut nicht gebracht. Dann haben wir bis vor ca 2 Monaten ab und an noch geschrieben, aber uns seit diesem Sonntag nie wieder gesehen.
Geschrieben

Jahre her. Auf einer anderen Dating App. Eine Stunde geschrieben. Getroffen. Eine Stunde Kaffee getrunken und ab zu mir. Danach war die Nummer durch. Hatte ich "damals" öfter mal das es schnell ging. Aber nie mehr daraus geworden. Daher die Regel kein Sex am ersten Date aufgestellt und... war genau richtig so. Daher lasse ich es heute deutlich langsamer angehen. 

Geschrieben
Wenn Schnelligkeit für mich wichtiges Attribut wäre, würde ich währenddessen vermutlich ständig vor mich hinstammeln, wie geil es doch ist, dass alles so schnell ging.

Das hilft ihr vermutlich dabei, ihren Orgasmus bis in alle Ewigkeit zu verhindern... ähm
... zu verzögern.

Die kürzesten Vorlaufzeiten sind für gewöhnlich prädestiniert für den schlechtesten Sex.

Warum fragt eigentlich nie jemand nach den Gründen für den besten, intensivsten und längsten Sex? Gäbe es da einfach nicht genug Mitleid-Likes von den notorisch erfolglosen Geschlechtsgenossen?
Geschrieben

Wie viele sich in den nächsten paar Minuten getroffen haben. Ich würde in jeden Fall zuerst mal duschen gehen, Zähne putzen, Haare machen, vielleicht noch die letzten Stoppeln oben und unten abrasieren. Je nach Art des Dates, würde ich noch eine Blume oder eine andere Kleinigkeit kaufen. Dann noch die Fahrzeit hinzu. Das wird dann immer etwas dauern. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Vor einigen Jahren so glaube ich mit 20 gab's nichtmal 2 Stunden gedauert...war ok würde es aber nicht nochmal machen da ich was regelmäßiges bevorzuge und erstmal schauen möchte ob es wirklich alles passt
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NaughtyDeepThoughts:

Und ich dachte, ich bin damit alleine. Danke 😘

Oh, danke! Ich komme mir immer seltsam vor, weil sich wohl die Mehrheit schnell trifft 🤣

Geschrieben
Ich glaube so drei bis vier Tage. Sie schrieb mich an, sagte was sie wollte, dazu kam es. 🤔
Geschrieben
Ich stell doch nicht ne Eieruhr um zu sehen,wie fix das geht....
Geschrieben
3 Stunden. Es war ziemlich spontan und aufregend.
Geschrieben
Ich warte immernoch darauf das mich eine anschreibt. 🤣🤣
Geschrieben
Hier funktioniert nichts spontan.
Fakt (aus Männersicht)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alex_dom:

Absenden deines Posts

Post? Hier im Forum?

Kein Plan. Ich kann meine Groupies nicht meinen Beiträgen zuordnen.

Geschrieben

Noch nicht passiert und wird wahrscheinlich auch nicht passieren hier.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Arturio88:
Hier funktioniert nichts spontan.
Fakt (aus Männersicht)

Bei dir vielleicht nur nicht

Geschrieben

a) Ungefähr 3/4 Std. nach seiner 1. PN war ich am Waldlokal.

b) War damals passend und gut, lief sporadisch über 5 Jahre - heutzutage möchte ich sowas nicht mehr.

c) Kenn nix von BDSM, weiß aber, dass dazu viel Vertrauen gehört, also denke ich eher: nein.

vor 47 Minuten, schrieb Arturio88:

Fakt (aus Männersicht)

Da die meisten Frauen aber Männer treffen ... merkste was? :smirk:

• Neu erstellen...