Jump to content

Swingerclubneulinge / Welcher Swingerclub?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles kann nichts muss... für Pärchen würde ich fürs Anfang ein Club empfehlen wo du Paare und Solo Frauen da sind 😉
Geschrieben
Erwartet wird dort überhaupt nichts. Ihr könnt Sex haben. Ob nur unter euch beiden oder mit anderen, entscheidet ihr immer selber. Wenn ihr am Empfang ansagt, dass ihr Neulinge wird euch jeder gute Club erstmal eine Führung durch das Haus geben . Und dann schaut ihr euch um, lasst alles auf euch wirken und dann wird sich alles ergeben was passieren soll oder eben auch nicht.
spermaspend169
Geschrieben
Guten Tag wünsche ich euch. Harz Heide swingerclub kenne ich nur.
Geschrieben
Paarabende sind meistens schön und meistens auch sehr respektvoll, gehen darum auch nur an Paarabende
Geschrieben
Club ist mega wenn die Sympathie da ist...kommt man auf seine Kosten...und kann sogar Dauerfreundschaft endfickeln...ist mir oft mit Paaren entstanden...
Geschrieben
Hey, nein es wird nicht erwartet das ihr da sex habt. Ihr könnt auch nur gucken , euch mit dem Ambiente und den Leuten vertraut machen. In solchen Clubs wird nix erwartet, es sei denn das Motto ist an dem Abend so
Und welchen, gute Frage, kenne da keinen aber einfach mal googeln und sich die Webseite ansehen ..und Rezessionen.... Da hat jeder einen andern Geschmack, was anderen gefällt muss euch ja nicht gefallen.
Dann würde ich bei dem Club der euch zu sagt Mich anmelden, per Tel Mail oder wie auch immer .
Ggf. Schon bei der Anmeldung erwähnen das es euer erstes Mal ist , dann wird Eich alles erklärt und gezeigt, ggf. Hat der Club auch Paten, die euch an die Seite gestellt werden,
Ihr müsst es einfach ausprobieren.....ggf auch mehrere Clubs in der Nähe.....einfach um zu schauen welcher gefällt uns, welcher nicht. Und ist Swingerclub generell was für euch .
Geschrieben
Macht es einfach, überlegt nicht so viel und nein, niemand kann euch zu irgendwas zwingen. Es muss also auch nicht zwingend sexuell was passieren.
Geschrieben
Hallo Ihr beiden,
GRUNDSÄTZLICH gilt in JEDEM Club: alles kann, NICHTS MUSS!
Es ist natürlich wünschenswert, dass man den Abend nicht allein mit sich selbst beschäftigt (habe ich leider nicht selten beobachtet).
Tipp: An der Rezeption ansprechen, dass Ihr zum 1. Mal hier seid...

Noch eins:
Euer männlicher Part sollte damit klar kommen, dass SIE gefragter ist und meistens mehr "Kontakte" zustande kommen, als bei IHM!
Viel Glück :)!!!
Geschrieben
Wenn ihr einen passenden Swingerclub sucht, ist das hier die falsche Platform! Da gibt es eine bessere ♥️ in der die Clubs gelistet sind.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sucht erst einmal ein Club aus , was relativ klein und familiär ist. Meistens wird den Neulingen das Ambiente gezeigt von den Betreibern. Und noch was, es wird von niemandem etwas verlangt, das ihr rumvögelst, wenn ihr es nicht wollt. Nehmt die Atmosphäre auf und schaut euch um , und genießt die Augenblicke. Und noch was, ein Nein ist auch ein Nein
Geschrieben
Wenn ihr einen Swingerclub besucht, wird von euch überhaupt nichts erwartet. Das Einzige, dass ihr die Spielregeln akzeptiert und die sind im allgemeinen lediglich die Kleiderordnung. Allerdings sind diese von Club zu Club unterschiedlich. Genießt euer "erstes Mal" und schaut euch in Ruhe um. Kontakte zu Gleichgesinnte findet ihr sicher recht schnell an der Bar. Macht euch nicht vorher verrückt und sprecht VORHER über eure Grenzen. Wie weit wollt ihr gehen, z.B. nur sehen udn zeigen, oder nur Bi unter den Frauen, Dreier mit einen Herren ( Wenn der Swingerclub Herrenüberschuss zulässt ) usw..
Keiner von euch sollte diese von euch festgelegten Grenzen überschreiten ! Wir würden euch den Club Saphir empfehlen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß!
Geschrieben

swingerclub-harz-heide bei Vechelde sehr zu empfehlen. Tolle Aussenanlage mit Pool. Zum Anfang vielleicht einen Pärchenabend oder den Sonntag. Genug rückzugmöglichkeiten um auch alleine als Pärchen sich zu entspannen. Eine Einführung in den Club wird selbstverständlich für Anfänger durch das Personal oder der Cheffin persönlich vorgenommen. Sehr sauber und alle , auch die Gäste, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Personen die stören werden umgehend entfernt.

 

Geschrieben
Harz-Heide Club. Schaut bei J..y Club. Dort ist alles bestens beschrieben. Hier im Forum kennen die meisten Swingerclubs nur vom Hörensagen.
Geschrieben
Alles kann aber nichts muss…viele Clubs bieten für „Neulinge“ Führungen ihren Räumlichkeiten an um den Club und was dieser zu bieten hat. Sucht euch am besten eine Veranstaltung für Paare raus um nicht gleich Scharen von Herren umgeben zu sein außer ihr steht drauf.
Clubs die wir empfehlen können sind das Extra3 in Bad Nenndorf, Tempeloase in Berlin, Savannah in Schkeudiz, Weißes Haus in Staßfurt aber auch da gehen die Geschmäcker auseinander was einen guten Club ausmachen.
Einfach machen, entspannt rangehen und dann werdet ihr schon euren Spaß haben…entspannten Sonntag.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Bekannte und ich besuchen öfters einen Club da sie gerne Sex mit mehreren hat. Sie alleine entscheidet wer mitmacht darf, wer zuschauen kann und wer nicht. Und da halten sich auch alle daran
Geschrieben (bearbeitet)

Wir können vielen Vorrednern nur zustimmen. Das Harz und Heide in Vechelde ist ein sehr schöner Club. Er hat in der Umgebung, unserer Meinung nach, den schönsten Außenbereich. Sehr familiär und wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Man wird dort als Neuling herum geführt und man kann sich alles angucken. Niemand erwartet irgend etwas von euch. Ihr könnt auch nur unter euch bleiben, wenn ihr noch nicht mehr wollt, oder jemand passenden finden solltet. Wenn ihr es erstmal ruhig angehen wollt, empfehlen wir eine Paareveranstaltung. Dort laufen einem nicht die Soloherren ständig hinterher. Kommt mit den anderen Paaren ins Gespräch und tauscht mit ihnen Erfahrungen aus. Sie kommen alle aus der Szene und können euch bessere Tips geben, als viele Leute von hier. 

LG und viel Spaß auf eurer Reise. 

bearbeitet von Custodis
Geschrieben
Calvörde ist ja in der Nähe von Haldensleben. Da würde sich Staßfurt anbieten. Die Anfahrt ist nicht so lang. Der Club ist gut und die Preise sind erschwinglich. Es wird auch darauf geachtet das es keinen Männerüberschuß gibt in dem man dich vorher online anmeldet. Sa kann man auch die verschiedenen Veranstaltungen sehen. Macht euch mal schlau. https://weisseshausstassfurt.de/
Geschrieben
Gibt nicht wirklich regeln oder Pflicht! Tut das mit den ihr euch wohl fühlt und wenn ihr nur an der Bar Sitz was trinkt und euch mit anderen unterhält oder vielleicht anderen nur zusieht ist das alles normal
Geschrieben
Doch, es gibt eine Regel (gerade für die Solomänner wichtig ☝️), ein Nein ist ein Nein und es wird nicht unaufgefordert rumgegrabscht!
Geschrieben

Hallo fahrt in der swingerclub Harz und heide da ist es sehr schön. Es gibt abschließbare Räume wo ihr alleine seid. Es gilt immer alles kann nichts muss. Ihr bekommt dort eine Führung durchs Gelände und die Räumlichkeiten. Kann man nur empfehlen. LG 

Geschrieben

Danke für die vielen netten und hilfreichen Antworten. 

Da uns das Harz und Heide so oft empfohlen wurde werden wir wohl dort das erste Mal hin. 

Wir suchen im Swingerclub dann eher die Herrengesellschaft, bedeutet eben Herren für sie. Ist es dort ausgewogen an Herren und Paaren oder sind dort generell eher mehr Paare? 

Geschrieben

Da sind auch genug einzelne Herren anwesend. Ich würde euch gerne begleiten wenn ihr möchtet. 

×
×
  • Neu erstellen...