Jump to content

Swingerclubneulinge / Welcher Swingerclub?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Generell herrscht Herrenüberschuss, wie hier auch!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Wir suchen im Swingerclub dann eher die Herrengesellschaft, bedeutet eben Herren für sie. Ist es dort ausgewogen an Herren und Paaren oder sind dort generell eher mehr Paare? 

Schaut einfach mal ob die Themenabende machen, dann wäre eine HÜ-Party das Richtige für Euch. 

Ansonsten können wir Euch nur das bereits benannte Portal ans Herz legen. Dort kann man die Gästeliste an den Abenden einsehen und somit feststellen ob das Euren Bedürfnissen entspricht.

Geschrieben
Also als Päärchen ist es am einfachsten und problemlos solch einen Club erstmalig zu besuchen und man sich an die Regeln hält.
Geschrieben
Am besten ihr fahrt ins Michas Hämelerwald. An den Samstagen sind nur Paare und Solodamen dort zugelassen. Für die anderen Tage gibt es einen extra Paarebereich, der von Solos nicht betreten werden darf und kann. Erwartet wird dort gar nichts! Es gibt auch abschließbare Zimmer, in die ihr euch allein zurückziehen könnt. Haben wir auch oft benutzt, wenn nichts passendes da ist und man nicht auf Sex verzichten möchte. Im Barbereich passiert auch gar nichts. Einfach anmelden und hingehen. Ihr werdet euch wohlfühlen 👍🏻
Alternativ ins Harz & Heide nach Sierße. Sehr familiärer Club mit den gleichen Möglichkeiten. Viel Spaß
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 09:24, schrieb HotPaar2015:

Wie läuft es dort so ab?

Ihr geht an die Bar und unterhaltet euch.

Zum Beispiel.

Die Betreiber führen euch gerne herum und zeigen euch alles. Das ist in allen Clubs so, die ich in Berlin und HH kenne.

Sucht euch anfangs einen gemütlichen Club, nicht gleich kinky und hastenichgesehen

Viel Spaß!

Indeclinabilis
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 12:57, schrieb HotPaar2015:

Danke für die vielen netten und hilfreichen Antworten. 

Da uns das Harz und Heide so oft empfohlen wurde werden wir wohl dort das erste Mal hin. 

Wir suchen im Swingerclub dann eher die Herrengesellschaft, bedeutet eben Herren für sie. Ist es dort ausgewogen an Herren und Paaren oder sind dort generell eher mehr Paare? 

Das ist eine gute Entscheidung und durch die verschiedenen Veranstaltungen dort könnt ihr absehen welche Klientel dort zu finden sein wird. 

Geschrieben

Also bei uns gibt es einen Laden. Ist quasi ein Geschäft mit angrenzender „Spielwiese“ mit mehreren Räumlichkeiten usw  

Ich war mit meiner damaligen Freundin dort um Kondome zu kaufen und wurden von der Verkäuferin gefragt ob wir uns denn hinten mal umsehen möchten, wieso nicht?

Sind also mit „nach hinten“ & wurden durch die verschiedenen Räume geführt, im Großen und Ganzen echt schick & hat echt Bock auf mehr gemacht bzw. die Bereitschaft als paar dort mal zu „landen“ um einiges erhöht. Leider, also wirklich leider ließen es sich 3-4 Männlein nicht nehmen Sprüche wie am Bahnhof zu äußern, extrem zu Geiern und echt ekelhaft zu sprechen. Das hat uns und vor allem meiner damaligen Partnerin die Stimmung echt versaut, sonst wären wir dort glaube ich direkt in einem der vielen möglichen Räume verschwunden. 

Sind solche Läden mit Spielwiese eher „spelunken“ oder gibt es auch vernünftige Spielwiesen? Ebenso würde mich interessieren ob es auch die Möglichkeit gäbe als Single Mann einer Swingerveranstaltung teilzunehmen oder ist das eher Unangemessen & nicht gerne gesehen? Da ich von Herrenüberschuss gelesen hatte, gehe ich mal davon aus, das so Veranstaltungen überfüllt mit Single Herren sind, oder? 

Geschrieben

Schaut euch von einigen Clubs in eurer Nähe deren Webseiten an

Diesen kann man schon einiges an Info entnehmen, Öffnungszeiten, preise, Kleiderordnung, usw.

Ein Club der anständig geführt wird zeigt neuen Gästen am ersten Abend die Räumlichkeiten und erklärt ihnen die Abläufe

Mit ein wenig Glück findet ihr einen Club der neuen Gästen sogenannte "Swingerpaten" an die Hand gibt, das sind meist

Stammgäste die den neuen Gästen alles erklären und ihnen eben auch andere (Stamm) Gäste vorstellt

Es muss in einem Club überhaupt nichts passieren, das verlangt niemand und setzt auch niemand voraus

Euch viel Spaß

Geschrieben

Hingehen...sich ein eigenes Bild machen und fertig

• Neu erstellen...