Jump to content

Dicpics und Nacktbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frage jetzt stehen Frauen auch auf ein gut gemachtes Dickpic oder Video? NEIN !!! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
🤷🏼‍♂️ ich verschicke sie gerne
Geschrieben

Ich als Mann finde die Pimmelbilder abstoßend. Es mag Frauen geben die sich daran aufgeilen, genau so wie es Männer gibt die auf Bilder wichsen wollen. Du wirst sicher ein breites Spektrum an Antworten bekommen.

Geschrieben
Also ich lese immer dass dies unerwünscht ist.
Geschrieben
ich würde keiner frau bilder von mein schwanz schicken
Geschrieben
Die meisten Frauen werden die unaufgeforderte Zusendung eines "Dick Pics" vermutlich zu Recht als Belästigung auffassen. Wenn aber im Profil steht "schickt mir ein Bild von eurem Schwanz", dann kann Mann das durchaus als Aufforderung sehen ein "Dick Pics" schicken zu dürfen.
Geschrieben
Ich erwische offensichtlich immer andere Profile als du. Aber deine Frage beantwortet sich doch selbst: Die, die in ihrem Profil "schickt mir ein Bild von eurem Schwanz" schreiben, möchten, dass du ihnen ein Bild von deinem Schwanz schickst.
Geschrieben

ich schätze mal wir werden hier und heute ganz neue Erkenntnisse zu dem Thema lesen. Vielleicht sogar eine bahnbrechende Neuerung zum Thema.

Kann los gehen

Geschrieben
😅 Nein, niemand steht da wirklich drauf und das Internet ist geflutet mich solchen Bildern und Videos.

Nein, ich zeige mich sehr gern, jedoch nur real.
Geschrieben
Man könnte meinen der TE ist gerade den Kinderschuhen entschlüpft.
So eine Antwort kann man nicht pauschal geben. Das ist Geschmackssache.
Geschrieben
Alle anderen fragst du einfach. Hier zu fragen, ist sinnlos, denn wenn a, b und c etwas antworten, du aber d anschreibst und die genau das Gegenteil mag, bist du im Arsch. Aber nicht in ihrem 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich möchte kleine Schwänze von mir völlig Fremden sehen. 

Ich hab da noch ein Album mit diversen Bildern, wenn du magst 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Dir da so sicher bist das eine Frau dahinter steht mach einfach! Ich pers. habe das nicht nötig.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Gegenfrage: Wenn jetzt die Hälfte aller User mit "ja" und die andere Hälfte mit "nein" antwortet, welche wertvolle Erkenntnis schöpfst Du dann aus diesen Rückmeldungen?
Geschrieben
Du stehst nur auf Frauen, kann ich daraus schließen, dass alle Männer nur auf Frauen stehen?
Na, merkste was? Genau, die Geschmäcker sind verschieden!
Geschrieben
also ich habe hier schon viele... sehr viele... sehr, sehr, sehr viele Profil von Frauen durchgelesen und: "schickt mir ein Bild von eurem Schwanz" oder "ein schöner Schwanz macht mich an" o.ä. war in nicht erwähnenswerter Anzahl der Profile zu lesen. Viel öfter stand dann schon sinngemäß, dass Dickpics unerwünscht sind.
Geschrieben
Kein Interesse an solchen Fotos. Real finde ich passender
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Leipziger_1234:

...Natürlich frage ich nicht uneigennützig, denn auch ich zeige gern mal meinen harten Schwanz auch gern vor der Cam, weil er mir gut gefällt...

Weil dein Schwanz DIR gefällt, belästigst du ANDERE mit ihm? 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Immer die selbe alte Suppe aus neuen Dosen....
  • Neu erstellen...