Jump to content

Dicpics und Nacktbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halt Dich doch einfach an die, die es mögen. Und lass die anderen damit in Ruhe.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Danke, aber ich hab mein Wohnzimmer mit Schwanzbildern tapeziert, das reicht mir. 🤩

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, bei dem Angebot hier. 

Hoffentlich nach Größe, Form und Farbe sortiert 😅

Geschrieben
Die es schreiben und angeben wohl ja ...sonnst steht es nicht im Profil... logisch oder
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, bei dem Angebot hier. 

Hoffentlich nach Größe, Form und Farbe sortiert 😅

Alphabetisch, nach dem Namen des Trägers. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen wollen nicht ungefragt Pimmelbilder bekommen. Da gibt es keine Waage. Männer reden sich das gerne ein und entschuldigen sich das auch noch mit der Begründung, dass alle Frauen schwanzgeil sind. Was das mit Frauen macht, die nicht auf Männer und deren Gehänge stehen oder einfach keine Pimmel sehen wollen, ist diesen Typen nicht wichtig.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Und wenn die Bilder nicht reichen, kann man sich ja immer noch eine gefälschte acht Kilogramm schwere Goldkette um den Hals hängen. Sollte dies immer noch nicht reichen, gibt es bei TEMU billige Bausätze, wie man aus einem Dacia eine Corvette macht. Ich muss keine Bilder von meinem Lümmel herumschicken, ich bin ganz einfach im normalen Masse selbstbewusst und zufrieden mit mir.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Leipziger_1234:

weil er mir gut gefällt.

Das soll er auch! Aber warum belästigst du andere mit dem Teil? Das Netz ist voll davon…. 

Geschrieben
Jeder gibt hier lediglich seinen Senf ab und versucht nur seine/ihre kleine Meinung rein zu interpretieren. Jedoch ist das Fazit, das Frau auf solchen Seiten, sehr wählerisch, bezüglich ihres Orbites ist. Die Nachfrage von Männern, scheint bei jeder in hohe Zahlen zu schnellen, was ihre Ansprüche gleichermaßen extremst irgendwann in unrealistische, digital verdummte Maße aufschlägt. So werden Profile oftmals mit Schwanzbildern aussortiert, da das Gefühl verfliegt, dieser Schwanz nur für mich und für keine andere.

Aber auf der anderen Seite, hat für alle, Ausnahmslos die Schwanzgröße eine relevante Rolle... denn die Maße sollten im Steckbrief ja doch angegeben sein... Es muss ja der Schlüssel zu ihrer Dose passen. Frau wünscht nicht zu viel, nicht zu wenig, weiß aber letztendlich selbst nicht, was sie tatsächlich braucht, weil solche Plattformen das Maß aller Dinge und Ansprüche, extremst verzerren.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cholibri:

Gegenfrage: Wenn jetzt die Hälfte aller User mit "ja" und die andere Hälfte mit "nein" antwortet, welche wertvolle Erkenntnis schöpfst Du dann aus diesen Rückmeldungen?

Er hätte eine Liste mit möglichen Empfängerinnen von Penisbildern. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich möchte kleine Schwänze von mir völlig Fremden sehen. Interessiert mich einfach nicht.

Wie kleine Schreibfehler alles verändern können 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Alphabetisch, nach dem Namen des Trägers. 😉

Sehr gut, das befriedigt meinen inneren Monk.👍

Geschrieben
Die paar Wenigen die darauf stehen tun es doch kund. Wofür die Meinungsumfrage für den finnischen Freund? Zum Füllen des Sommerlochs?
Geschrieben
@BigClit-4444...genau so wollte ich auch antworten...bingo
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Leipziger_1234:

Meine Frage jetzt stehen Frauen auch auf ein gut gemachtes Dickpic oder Video? Oder findet ihr das absolut abstoßend?

Absolut abstoßend. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Selbst auf einer Plattform wie dieser ist das ungefragte Zusenden von DickPics, ohne ausdrückliche Zustimmung des Empfängers, ein Straftatbestand. Das hier ist kein rechtsfreier Raum 🙄
Wenn eine Person es ausdrücklich in ihrem Profil erwähnt, ist das immer noch keine Zustimmung, ein Bild DEINES Anhängsels zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Du liest oft auf Frauenprofile, schickt mir ungefragt ein Dickpic?
Wieder zu lange im Paulanergarten gesessen?
Und wenn es doch so viele Frauen schreiben, warum fragst du dann, ob Frauen das wollen?

Du bist seit einer Woche hier angemeldet, wann willst du die ganzen Profile denn gesehen haben?

Bitte für die Amaufmerksamkeit.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Wieder ein Posting, das mich ratlos zurücklässt.... Du hast doch selbst festgestellt, dass es Frauen gibt, die offenbar auf Schwanzfotos stehen. Warum dann NOCHMAL die Frage, ob es so sein könnte?
Geschrieben
....und dann schickte der Prinz der Prinzessin ein Pimmelbild, und die Prinzessin verliebte sich auf der Stelle unsterblich in ihn.🥰
So etwas gab es schon früher im Märchen 🤫😀🙄
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spirit_Love92:
Jeder gibt hier lediglich seinen Senf ab und versucht nur seine/ihre kleine Meinung rein zu interpretieren. Jedoch ist das Fazit, das Frau auf solchen Seiten, sehr wählerisch, bezüglich ihres Orbites ist. Die Nachfrage von Männern, scheint bei jeder in hohe Zahlen zu schnellen, was ihre Ansprüche gleichermaßen extremst irgendwann in unrealistische, digital verdummte Maße aufschlägt. So werden Profile oftmals mit Schwanzbildern aussortiert, da das Gefühl verfliegt, dieser Schwanz nur für mich und für keine andere.

Aber auf der anderen Seite, hat für alle, Ausnahmslos die Schwanzgröße eine relevante Rolle... denn die Maße sollten im Steckbrief ja doch angegeben sein... Es muss ja der Schlüssel zu ihrer Dose passen. Frau wünscht nicht zu viel, nicht zu wenig, weiß aber letztendlich selbst nicht, was sie tatsächlich braucht, weil solche Plattformen das Maß aller Dinge und Ansprüche, extremst verzerren.

Amen!

Geschrieben
Nur weil mich ein schöner Schwanz anmacht , möchte ich nicht ungefragt Fotos davon geschickt bekommen . Wenn man in näherem Kontakt steht und Frau sowas anfragt ist das was ganz anderes . Ungefragt aber Never 👎🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist für alle Menschen egal ob Frauen oder Männer eine sehr individuelle Entscheidung ob sie intime Bilder sehen möchten oder nicht.

Ich lese hier zB gerade in Profilen von Frauen aber zum Teil auch bei Männern häufig, dass sie das Versenden von Genitalbildern super abstoßend finden.

Ich denke also wenn in dem Profil steht, dass sie es gerne sehen möchten, kann man ihnen ja nett mailen und nochmal höflich fragen ob man eines senden darf. Und wenn nichts dazu dort steht oder da steht sie möchten keines sehen, würde ich persönlich es einfach lassen. Denn am Ende ist das Versenden eines Gentialbildes auch auf Seiten wie dieser immer noch eine Straftat insofern der Empfänger es nicht ausdrücklich gewünscht hat.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Echt? Wo liest du das? Bekomme ich ungefragt solch ein Bild, schicke ich es an den Absender zurück und schreibe noch hinzu, "zu klein". Zack ist ruhe. Also nein ich stehe absolut nicht darauf!
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Ich finde sowas verschickt man nicht erst recht nicht wenn man was reales sucht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich brauche solche Bilder gar nicht. Hirn lässt sich so schwer fotografieren
  • Neu erstellen...