Jump to content

Dicpics und Nacktbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JayCee:

Als erstkontakt n pimmelbild ist ein no go, erst wenn die Konversation und die Chemie entsprechend passt kann man darüber reden.
Schwierig wird es wenn er das Bild unbedingt zeigen will und dann aber eine Gegenleistung erwartet...

Wenn ich beim Erstkontakt ein Pimmelbildchen bekomme, bleibt es beim Erstkontakt 😀

Ich frage dann noch, ob er das wirklich für angemessen hält und verabschiede mich dann schnell wieder.

Auch im weiteren Kontakt brauche ich keine Pimmelbilder und versende auch keine.

Wenn man sich im Chat sympathisch ist, gleiche Vorstellungen hat, kann man sich treffen.

Dann zeige ich auch gerne alles live und möchte es auch nur live sehen. Da kann man dann gleich mal anfassen und probieren.

Bringt ja nichts, wenn er toll aussieht, aber gar nicht schmeckt 🤣

Geschrieben
Das kannst du dir doch selbst beantworten: wenn es im Profil steht: ja. Wenn nicht, nimmt man stets ein NEIN an. Wer eines will, wird danach fragen. Kann so einfach sein. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich eine geheime Galerie habe: damit die Besucherinnen rätseln können, was da wohl versteckt ist. 😌
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Also ich wusste nicht das pimmelbilder gleich zu stellen mit schlechten Sex ist. Ist mir sehr neu 😅

Doch doch, das korrespondiert SEHR häufig.

siehste, JETZT haste was gelernt. 😊👍

Geschrieben
Ich hab erst heute wieder ungefragt (von jemand dem ich bereits eine Absage gesendet hatte) ein Pimmelbild bekommen. So richtig schön unästhetisch mit Unterhose runtergezogen bis zu den Fußgelenken udn volle Breitseite. Zum Kotzen und echt zum Abgewöhnen. Es gibt aber bestimmt Frauen die darauf stehen. Das sollte man aber vorher abklären, denn der Großteil bekommt nicht gern Pimmelbilder von völlig Fremden einfach so ohne Hallo oder irgendeine Basis.
Geschrieben
NEIN! Definitiv nicht!!!
Manches Elend kann und will ich nicht sehen, darum habe ich auch kein FSK18.
Auch wenn dir Deiner gefällt, muss er noch lange nicht jedem gefallen.
Und was bitte ist ein "gut gemachtes" Video oder Dickpik?!

Geschrieben
Also ich habe hier bei Poppen, beim stöbern noch nie im Profil einer Frau oder eines Paares gelesen das diese ein Schwanzbild zugesendet haben möchten, sondern das in den Profilen eher davon zu lesen ist , das Frauen oder Paare darum bitten solche Bilder nicht zu senden, weil man sonst sofort auf deren Ignorierliste landet!
Geschrieben

Ich hatte hier schon mal einen längeren Chat mit einer Frau, der dann ziemlich erotisch wurde. Irgendwann hat sie mich nach einem DicPic gefragt und dann auch bekommen. Bald darauf haben wir uns real getroffen. Aber unaufgefordert würde ich das als Belästigung empfinden.

Geschrieben
Ich lege keinen Wert auf Dickpics.....weil...so schön können die Knödeldödel gar nicht sein,dass ich mir ein Album anlege.....ich persönlich halte es eher für abschreckend....aber wer es mag.....so what
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich hab erst heute wieder ungefragt (von jemand dem ich bereits eine Absage gesendet hatte) ein Pimmelbild bekommen. So richtig schön unästhetisch mit Unterhose runtergezogen bis zu den Fußgelenken udn volle Breitseite. Zum Kotzen und echt zum Abgewöhnen. Es gibt aber bestimmt Frauen die darauf stehen. Das sollte man aber vorher abklären, denn der Großteil bekommt nicht gern Pimmelbilder von völlig Fremden einfach so ohne Hallo oder irgendeine Basis.

Haste Full Recht 

bei Männern setzt bei Suchtung Frau das Gehirn Aus🙃😎

Geschrieben

Mein Schwanz schmeckt den Frauen einfach fantastisch.

Da ich aber leider nicht weiß, wie ich den Geschmack fotografisch ablichten kann, lasse ich es. Da müssen sich die Frauen halt unglücklicherweise selber überzeugen. 😈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

... Ich habe jetzt schon einige Profile hier von Frauen gelesen und öfters gelesen "schickt mir ein Bild von eurem Schwanz" oder "ein schöner Schwanz macht mich an".

Echt? Und bist Du auch ganz sicher, dass hinter solchen Profilen wirklich Frauen stecken?

Naja, hier auf dem Portal sicher nicht verwerflich und ja auch nicht verboten, aber ich brauch sowas nicht :coffee_happy:

vor 27 Minuten, schrieb Zaubertraum:

... Aber unaufgefordert würde ich das als Belästigung empfinden.

Hat sich noch immer nicht rumgesprochen, dass das eine Straftat ist? Ja, auch hier nicht erwünscht! Ich fass es nicht.

vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich hab erst heute wieder ungefragt (von jemand dem ich bereits eine Absage gesendet hatte) ein Pimmelbild bekommen.

Du kannst das melden, weißt Du ja, oder?

Geschrieben

Meine Frage jetzt stehen Frauen auch auf ein gut gemachtes Dickpic oder Video? 

Steht denn in  allen Profilen von Frauen ?

Geschrieben

Wenn ich dazu in Profilen nix lesen würde unter Vorlieben oder in dem Text, würde ich an Deiner Stelle da sehr vorsichtig sein bzw. behutsam nachfragen, wenn Du meinst, es könnte so sein!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du kannst das melden, weißt Du ja, oder?

Ich habe es gemeldet - mit Screenshot, denn der Kleingeist hat das Bild danach wieder zurückgezogen.

Geschrieben
🤦‍♂️ Wahrscheinlich stehen die Frauen auf sowas, welche solche Sätze im Profil stehen haben. Bei allen anderen sollte man dies am besten vermeiden.
Geschrieben

Warum müssen einige Männer ihre Pimmelchen senden?  Das werde ich nie verstehen.

Und ich zweifele sehr stark daran das es wirklich Frauen sind die dazu auffordern.

Geschrieben
Das sind bestimmt Männer die sich hinter nem Frauuenprofil verstecken
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Ja. Vom richtigen Mann. 

Weder von total Fremden, noch ohne vorheriger Absprache. Wenn, dann nur auf ausdrücklichen Wunsch. 

Und da liegt der Hase in der Pfeffersauce. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

"Ein Schwanzfoto zu bekommen ist, wenn die Katze eine tote Maus bringt: Ich sehe, dass du stolz drauf bist, aber ich fasse das nicht an!"

Ich brech ab :clapping: Den muss ich mir merken . 

Geschrieben (bearbeitet)

Hey liebe Poppgemeinschaft

Ich muss die Frage jetzt mal stellen, auch wenn sie hier evtl. schon öfter vorkam. Ich habe jetzt schon einige Profile hier von Frauen gelesen und öfters gelesen "schickt mir ein Bild von eurem Schwanz" oder "ein schöner Schwanz macht mich an".

Natürlich frage ich nicht uneigennützig, denn auch ich zeige gern mal meinen harten Schwanz auch gern vor der Cam, weil er mir gut gefällt.

Meine Frage jetzt stehen Frauen auch auf ein gut gemachtes Dickpic oder Video? Oder findet ihr das absolut abstoßend? Oder hält es sich die Waage?  Und welche Männer zeigen den. Auch gern, was sie haben?

Bin gespannt auf die Antworten, also haut in die Tasten.

Deine Frage richtet sich ja an die Damen.

Aber als Mann frage ich Dich:

Was würdest Du davon haben, wenn Dir eine Frau ein Foto von Ihrem "Heiligtum" schickt?

Ich meine, ist es nicht besser, man genießt so etwas live, in Farbe und mit allen Sinnen?

Es ist etwas anderes, wenn man jemanden schon gut (also auch real) kennt und mit einem nicht ganz so jugendfreiem Foto  eine Situation im Vorfeld anheizt, aber selbst da ist oft weniger mehr.

Aufregend ist nicht was man sieht, sondern das, was man gerade nicht sieht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Alles doppelt drin.
Geschrieben
Also ich stehe nicht drauf kann mit Videos und Fotos von Schwänzen nichts anfangen.Aber schön ,das dir dein Schwanz gefällt
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen.
Ich hab mein Filter auf FSK18 Bilder deaktiviert. Jetzt hab ich endlich meine Ruhe von ungefragten Pimmel Bildern
Geschrieben
Da Pimmel in der Regel relativ gleich aussehen, reicht es, wenn ich den beim Sex zu sehen bekomme. Wer mir ungefragt so ein Bild oder Video zu schickt, bekommt den NDB und meist auch noch einen Platz auf meiner igno Liste....
  • Neu erstellen...