Jump to content

Dating anfragen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Filter ist dazu da, die Spreu vom Weizen zu trennen, dies verliert seine Gültigkeit wohl kaum, nur weil jemand hier seine Suche über das eigene Profil hinaus ausweitet.
Geschrieben
Die Damen suchen halt nur was zu ihrer Suche passt.
Geschrieben
Dadurch checken sie ihre Marklage wieviel auf rufe sie bekommen.
Geschrieben
Die Filterfragen, ich hatte sie schon diese Woche vermisst.
Geschrieben
Würde und möchte auch gerne auf Dates reagieren. Keine Ahnung warum man dann blockiert wird oder ein Nein erhält, obwohl doch alles egal sein soll!!
schnellspritzer2000
Geschrieben
heul leise wenn du nicht durch den Filter kommst :D
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LimaBohne:

In der heutigen Zeit muss man nicht alles verstehen und vieles sollte man auf sich beruhen lassen

in der heutigen zeit,sollten auch die Männer einfach mal ihren Kopf einschalten.dann hätte er sich die Frage selbst beantworten können

 

Geschrieben
Denk nochmal genau über den begriff Filter nach 🙈
Geschrieben
Weil sie von "dir" dann nicht angeschrieben werden wollen 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dieter2407:

Weil die entweder ein am kop haben oder wie oft null wissen was wollen und die dicken freuen sich auf Bewertung ohne zu merken das illusionswelt leben lach

Was ist das denn für eine Aussage? Nur weil sie vorfiltert, wer auf ihre Dateanfrage passt, hat sie "ein am kop? Und was soll dsa mit Bewertungen zu tun haben? Oder mit dickeren Damen? Da fehlt Deiner Aussage jetzt aber schon jeder Funke von Fakten.

Geschrieben
Wenn ich eine Suchanzeige im Internet aufgebe dass ich ein Auto suche, gebe ich mich doch auch nicht mit einem Fahrrad zufrieden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dieter2407:

Weil die entweder ein am kop haben oder wie oft null wissen was wollen und die dicken freuen sich auf Bewertung ohne zu merken das illusionswelt leben lach

du musst es ja wissen,hast hier wahrscheinlich nicht eine gefunden

Geschrieben
Weil andere, die zum date passen, durch den Filter kommen. Du bist demnach nicht gesucht als date 😅

Immer diese Enttäuschung der Herren.
Geschrieben
ich liebe es das man hier immer wieder von den meisten männern beleidigt wird,aber jede dame höflich ihre meinung sagt...nun verstehe ich langsam den filter der damen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pollerhocker:

Dadurch checken sie ihre Marklage wieviel auf rufe sie bekommen.

Jaaaa, da ist er wieder, der "Marktwert-Check". Wie habe ich dieses sinnlose Argument vermisst.

×
×
  • Neu erstellen...