Jump to content

Dating anfragen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trinke meinen Kaffee immer gefiltert... 😂
Aber mal im Ernst, Filter schön und gut, aber ich denke mir manchmal vielleicht entgeht mir ein tolles Gespräch oder im schlimmsten Fall ein toller Mensch nur weil er ein Jahr zu jung oder zu alt ist oder oder oder....
Klar sehe ich auch das Frauen hier mit Mails überflutet werden und um das ganze in Grenzen zu halten ist ein Filter sinnvoll, aber....
Geschrieben
Der Filter dient den eigenen Vorstellungen. Zu jung, zu alt, Raucher oder Nichtraucher.... vieles was man nicht möchte bleibt dort hängen und erspart dem Dateersteller/in viel Zeit und auch Nerven 😅 Filter sind doch eigentlich etwas sinnvolles für Anspruch und Selbstwertgefühl.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrallundSexy:

in der heutigen zeit,sollten auch die Männer einfach mal ihren Kopf einschalten.dann hätte er sich die Frage selbst beantworten können

 

Versteh mich nicht Falsch,doch solche Antworten hasse ich Persönlich . Als Kind wird einem immer erzählt " es gibt keine Dummen Fragen nur Dumme Antworten ".
Warum soll noch jemand was hinterfragen ,was er vllt nicht weis ,wenn er mit einer plumpen Antwort Rechnen muss ?? Irgendwann beläst er es dabei und lässt das Fragen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

Wen meinst Du denn mit ”man“ kann sie nicht anschreiben? Nur weil Du sie nicht anschreiben kannst, denkst Du also, dass niemand anders sie ebenfalls nicht anschreiben kann?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ywo:
Dann passt du nicht ins Suchmuster, ganz einfach. Oder dürfen Frauen keine Ansprüche haben?

Wenn man so manche Kommentare liest, dürfen Frauen nur noch nackt breitbeinig auf Bett gefesselt liegen und Haustür offen stehen mit nen Schild komm rein wenn du geil bist

Traurige Gesellschaft heutzutage respekt ehre treue anstatt sind wohl Fremdwörter geworden?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dieter2407:
Weil die entweder ein am kop haben oder wie oft null wissen was wollen und die dicken freuen sich auf Bewertung ohne zu merken das illusionswelt leben lach

Und das noch mal auf deutsch bitte. Was möchtest du sagen?

Geschrieben
Du musst Deine Vorstellungen ein wenig anpassen hier. Gefällt sie Dir? Hat sie genau das was Du willst? Will sie genau das was Du ihr geben könntest?
Dann schreib sie an!
Achso Filter, geht nicht. Scheiße. Egal.
Dann wie beim Arzt: Nächste Bitte!😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LeckFan765:

nun verstehe ich

Das bezweifle ich sehr... 

Geschrieben
Weil sie nicht, nur weil sie anfrage stellen, bon jedem Kevin-Günther angeschrieben werden wollen...
Nur weil man ne Anfrage stellt heißt es nicht das man seine Ansprüche
Abgibt
Geschrieben
Weil du nicht in Feage kommst. Unabhängig von einer Date-Anzeige oder nicht.
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Weil man einen gewissen Typ Mann bevorzugt und somit schonmal etwas aussortieren kann.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit sind diese Filter gut nutzbar, auch ist es legitim wenn die Frau diese nutzen, wie auch andere Funktionen. Nennt sich Auschlussverfahren.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

Nun recht einfach zu erklären. DU kommst NICHT durch den Filter? Dann wollen die auch DICH NICHT daten. Relativ simpel. Hättest auch von alleine drauf kommen könnten.

Mal so unter uns, von Mann zu Mann. Selbst wenn du durchkommen würdest - bei deinen Profilnamen würdest du mit 95 % Wahrscheinlichkeit - keine Antwort bekommen. Oder ein "Nein danke" + Igno. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aussortieren ist gut...bleibt diue frage: Warum erstellen Frauen hier ein Profil, machen eine datinganfrage Aber antworten niemanden der durch den Filter passt? ( null antworten bei 10000 Profilaufrufen und über 1000 anfragen)...wer kann das schlüssig erklären?
Geschrieben
Weil Die 20 Jährige Chantal vielleicht nicht den 65jährigen Klaus sucht! Was für ne Frage! 🙈
Geschrieben
Du bist zu alt für die dame. Alt verbinden viele mit keine Energie mehr und so
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann..

Du magst die Frauen nicht anschreiben können, andere, passende Männer wohl aber schon

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dieter2407:

Weil die entweder ein am kop haben oder wie oft null wissen was wollen und die dicken freuen sich auf Bewertung ohne zu merken das illusionswelt leben lach

Was genau hat das nun mit dem Thema zu tun ? 

Geschrieben
Warum wohl gibt es den Filter ,weil mich nur bestimmte Herren anschreiben dürfen...bingo
Geschrieben
Du würdest ja auch keine 50 Kilo Frau nehmen wenn du auf kräftige Frauen stehst/ keine kräftige Frau nehmen wenn du auf schlank

Eine blonde Frau nehm wenn du eigentlich auf dunkle Haare stehst/ eine dunkelhaarige nehmen wenn du auf blond stehst

Eine Frau die Karriere macht wenn du ne Hausfrau willst/ ne Hausfrau nehmen wenn du eine Frau willst die arbeiten geht

Wenn dich fahr im Puff und lass die Frauen hier in Ruhe jeder sucht sein passenden Deckel
×
×
  • Neu erstellen...