Jump to content

Dating anfragen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Filter dient zur Vorsortierung. Nur weil du sie nicht anschreiben kannst, heißt das nicht, dass andere es auch nicht können.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Herrgott! Vielleicht weil Frauen nicht jeden Mann daten wollen? Ergo kommt Mann nicht durch den Filter, ist Mann nicht gefragt. 

Ist eigentlich ziemlich logisch, wenn man länger als 1s drüber nachdenkt. 

An such schon. Ich hatte aber auch schon den Fall, dass dann kein einfacher Filter gesetzt war, sondern "das Mitglied möchte lieber selber die erste Nachricht schreiben" aufploppt. Das mach dann im Gegensatz zum Filter nicht wirklich Sinn bei einer Anzeige.

Geschrieben
Tiefbegabung - es gibt sie doch! 🙄🥳😂
Geschrieben
Es gibt viele Gründe warum Mann nicht durch den Filter kommt ...(Was legitim ist) Ob Frau nun eine Anzeige schaltet bei der das Alter oder Entfernung passt aber durch einen anderen Aspekt du nunmal nicht ins suchmuster passt ...nimm es hin und respektieren es!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

Was ist der Sinn von Filter? Da stellen wir uns mal dumm: ein Filter hält etwas zurück. Und wozu dient ein Nachrichtenfilter? Richtig, er hält die zurück, die nicht den Suchkriterien entsprechen. Rätsel gelöst, ich hoffe, ich konnte helfen. Noch nebenbei: der Satz im Filter ist oft guter Dünger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aussortieren ist gut...bleibt diue frage: Warum erstellen Frauen hier ein Profil, machen eine datinganfrage Aber antworten niemanden der durch den Filter passt? ( null antworten bei 10000 Profilaufrufen und über 1000 anfragen)...wer kann das schlüssig erklären?

Ganz einfach: zw. durch den Filter kommen und es passt mit dem Gegenüber liegen Welten. Selbst wenn ein Herr "Fickschwanz" - "22x 7" - "Dauergeil" - "Besamer" - "Parkplatzheld" usw. durch den Filter kommt, ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem sehr gering das es was wird und das es "passt". Abgesehen vom Profilnamen gibt es noch genug anderes was nicht immer passt, auch wenn viell. die Entfernung, das Alter und Raucher/Nichtraucher passt.  Nur weil so einigen Männern ein Astloch als angemessener Sexpartner reicht, muss es doch längst nicht für alle gelten. (Egal ob Mann oder Frau) 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dieter2407:

Weil die entweder ein am kop haben oder wie oft null wissen was wollen und die dicken freuen sich auf Bewertung ohne zu merken das illusionswelt leben lach

... du kennst dich gut aus, kann Frau hier genau herauslesen!

Geschrieben

Dass die Frauen ein Date suchen heißt noch lange nicht, dass diese DICH suchen.

 

Wobei ich mal in zweifel ziehen möchte, dass die vielen Dateanzeigen alle echt sind.....

Geschrieben
Schon mal auf die Idee gekommen dass es Gründe für einen Filter gibt?
Geschrieben
Also bei mir steht immer Mitgliedschaft benötigt🤣
Geschrieben
Es scheint in deine Gedankenwelt nicht zu passen.. aber es gibt ganz bestimmt Frauen die Daten wollen... nur nicht mit dir sondern mit ANDEREN Männern.

Vielleicht weil du zu dick/dünn, zu groß/zu klein, zu nah/weit, zu alt/jung bist.. gibt da ganz viele Gründe
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

Lieber TE,

die Frauen die ohne Ausnahme jeden Typen ficken der sich auf ihre Dating Anzeige meldet findest du in Plattformen in der die Damen des horizontalen Gewerbes angemeldet sind.

Da kannste dich ganz nach belieben austoben.

 

Gern geschehen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milfschnitte:

Tiefbegabung - es gibt sie doch! 🙄🥳😂

Bei allem Respekt... Ich möchte dir so gerne schreiben jedoch ist der Filter der härteste Türsteher auf den ich getroffen bin :)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

Weil se dich damit inner Vorauswahl aussortieren und zufrieden sind, dass se dich nicht unter den Bewerbern haben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb N00B0DY:
Also bei mir steht immer Mitgliedschaft benötigt🤣

Dann musst Du halt bis zum Birthday warten 🤣

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

Um das Geschäft entsprechend ihren Suchmustern anzukurbeln.

Du passt da halt nicht rein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WernerB:

Warum wird auf diese einfache Frage gleich so aggressiv geantwortet?

Wo ist hier eine „aggressive“ Antwort?? 
 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil sie nicht jeden treffen möchten, ganz einfach. So kann nur schreiben, wer ins Suchmuster passt.
Geschrieben
Die sind aber 2 verschiedene Sachen. Mann kann nicht durch den Filter kommen, weil z.B. die Alter... nicht passt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Crow70:

Ich trinke meinen Kaffee immer gefiltert... 😂
Aber mal im Ernst, Filter schön und gut, aber ich denke mir manchmal vielleicht entgeht mir ein tolles Gespräch oder im schlimmsten Fall ein toller Mensch nur weil er ein Jahr zu jung oder zu alt ist oder oder oder....
Klar sehe ich auch das Frauen hier mit Mails überflutet werden und um das ganze in Grenzen zu halten ist ein Filter sinnvoll, aber....

VIEL zu alt, viel zu verheiratet, viel zu weit weg - SEHR sinnvolle Filter 🤣

 

Geschrieben
Ich habe sehr lange überlegen müssen und warscheinlich ist die Lösung:
Sie setzen den Filter weil sie gerne mit jemandem aus einer bestimmten Zielgruppe ein Date haben möchten. 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Es sind genau die die ich ansprechen wollte die versuchen mich zu beleidigen also hab recht und lache über diese.hahaha also weiter find gut zu lachen
×
×
  • Neu erstellen...