Jump to content

Dating anfragen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb frensch46:
Ich habe sehr lange überlegen müssen und warscheinlich ist die Lösung:
Sie setzen den Filter weil sie gerne mit jemandem aus einer bestimmten Zielgruppe ein Date haben möchten. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Das könnte durchaus sein und der TE zählt nicht dazu.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb diezwei_28:

weil es fake´s sind...

Logische Schlussfolgerung 🙈

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag halt keine Männer die Frauen beleidigen, anonyme Feiglinge ebenso wenig ;)

Da ich von dir nicht beleidigt werden möchte ,nutze ich diese Funktion . Das hat nichts meit Feige zutun und versuch der Provokation zeigt das ich Richtig handle.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dieter2407:
Es sind genau die die ich ansprechen wollte die versuchen mich zu beleidigen also hab recht und lache über diese.hahaha also weiter find gut zu lachen

Über Beleidigungen solltest Du eventuell nochmal nachdenken und Selbstreflexion hilft manchmal dabei.

Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage, warum essen Leute, die kein Geld für Brot haben, nicht einfach Kuchen? Ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

VIEL zu alt, viel zu verheiratet, viel zu weit weg - SEHR sinnvolle Filter 🤣

 

Ich habe nie gesagt, dass sie sinnfrei sind..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dieter2407:

Also da wird man von gestörte Typen die boah geil schreiben könn zitiert und von frauen die von ihren Mann nicht beachtet werden und ons oder Affäre suchen. Lächerlich und mir geht's gut keine Kriese o ä

 

vor 1 Minute, schrieb Dieter2407:

Es sind genau die die ich ansprechen wollte die versuchen mich zu beleidigen also hab recht und lache über diese.hahaha also weiter find gut zu lachen

Warum schreibst du eigentlich paar Wörter groß... nur um dann doch wieder andere klein zu schreiben? Was da los? "frauen" klein aber Mann groß? Meinst du nun Krise oder Kreise? 

Wie das mit dem zitieren geht, weißt du auch nicht mmh? Ach Dieter. Hättest mal auf mich gehört und währst einfach mal rausgegangen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Über Beleidigungen solltest Du eventuell nochmal nachdenken und Selbstreflexion hilft manchmal dabei.

Ach, seine Worte werden doch, wie man sieht, als freie Meinung gewertet. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dieter2407:

Also da wird man von gestörte Typen die boah geil schreiben könn zitiert und von frauen die von ihren Mann nicht beachtet werden und ons oder Affäre suchen. Lächerlich und mir geht's gut keine Kriese oä

Nun, da du dich als Nichtwisser, Nichtversteher und pöbelndes Mitglied selbst entlarvt hast - wissen all diese Frauen (egal welche Form, Farbe und Größe), worauf sie gern verzichten - du brauchst, um beim Thema zu bleiben - keine Filter setzten.

Zum Thema: Filter ist Filter - mein Kaffeerfilter z..B. lässt nur das durch, was ich ich meinem fertigen Kaffee haben möchte - ich wäre entsetzt , wenn der Kaffee entscheidet, was mir schmeckt. Das kann man nun auf jedweder Filter erweitern ..Ölfilter, Luftfilter, ..... poppen.deFilter... sogar meine Haustür ist ein Filter, nicht jeder Mensch kommt herein.

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb N00B0DY:
Also bei mir steht immer Mitgliedschaft benötigt🤣

Ist von der Seite mittlerweile so voreingestellt. Nicht zwingend von den Nutzerinnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

 

 

 

daumen-hoch-emoticon.jpg

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

daumen-hoch-emoticon.jpg

🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

Vielleicht weil sie sich nicht mit jedem x beliebigen treffen wollen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

weil sie irgendwas gleich von vornherein gleich abschmettern wollen (alter, entfernung usw)

Geschrieben
Vielleicht suchen sie bestimmten Typ Mann/Frau???
Wieder mal so ein sinnfreier bzw. unnötiger Thread
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Vielleicht weil sie sich nicht mit jedem x beliebigen treffen wollen. 

schon klar,aber dann sollte frau auch ihre dating anzeige ein wenig kankreter äußern und nicht mit den worten...lass uns im pk treffen und sex haben...wünsche noch einen schönen sonntag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb diezwei_28:

weil es fake´s sind...

Bloß weil sie gewisse Ansprüche haben, wer ihnen schreiben kann, sind es noch lange keine Fakes. 

Geschrieben
Filter sind ja sehr weit gefächert von alter Typ Aussehen Entfernung etc. eine davon entspricht du wohl nicht
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb diezwei_28:

weil es fake´s sind...

Ah, man/Frau darf also nicht entscheiden,  wen se poppen will...ja ne, iss klar

Geschrieben
Frau möchte ein Date haben aber hat verständlicherweise auch Vorstellung ähnlich wie dem Nachrichtenfilter wen sich daten nicht. Frau möchte halt nicht mit jedem ficken und treffen sondern sondern der Mann sollte bestimmte Kriterien entsprechen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LeckFan765:

schon klar,aber dann sollte frau auch ihre dating anzeige ein wenig kankreter äußern und nicht mit den worten...lass uns im pk treffen und sex haben...wünsche noch einen schönen sonntag

da stand aber bestimmt auch nicht, dat se dich wollen  und der Filter macht es konkret 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LeckFan765:

schon klar,aber dann sollte frau auch ihre dating anzeige ein wenig kankreter äußern und nicht mit den worten...lass uns im pk treffen und sex haben...wünsche noch einen schönen sonntag

Dann lies nur Datinganzeigen von geprüften Frauen und schon sieht die Sache ganz anders aus

Dann wirst du auch nicht von Franz, Uwe, Kevin oder Paul verarscht ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LeckFan765:

schon klar,aber dann sollte frau auch ihre dating anzeige ein wenig kankreter äußern und nicht mit den worten...lass uns im pk treffen und sex haben...wünsche noch einen schönen sonntag

Warum sollte sie, dass was sie bevorzugt, wird dann wohl geschmeidig durch den Filter rutschen, alle anderen müssen vor der Tür bleiben, völlig legitim und auch, wie ich finde, selbsterklärend....

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LadySchatten:

Vielleicht weil sie sich nicht mit jedem x beliebigen treffen wollen. 

Müssen sie auch nicht. Können Männer dieselben Filter setzen?

×
×
  • Neu erstellen...