Jump to content

Dating anfragen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb diezwei_28:

weil es fake´s sind...

🤫 Das alles hier ist nicht echt. Selbst die Fakes sind Fakes und alles was uns scheinbar umgibt. Unsere Gehirne sind alle gechipt, wir wurden eingefroren und befinden uns auf dem Weg zu einem anderen Planeten. Dort werden wir angezapft, um Nachkommen zur Besiedelung zu generieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Urlauber58:

 Können Männer dieselben Filter setzen?

Ja

DerLustvolle22
Geschrieben
Naja vieleicht kannst du sie halt nicht anschreiben aber andere schon weils da eben passen könnte
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb frensch46:
Ich habe sehr lange überlegen müssen und warscheinlich ist die Lösung:
Sie setzen den Filter weil sie gerne mit jemandem aus einer bestimmten Zielgruppe ein Date haben möchten. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Pech ist dann nur wenn aus der ausgewählten Zielgruppe keiner möchte . . .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LeckFan765:

schon klar,aber dann sollte frau auch ihre dating anzeige ein wenig kankreter äußern und nicht mit den worten...lass uns im pk treffen und sex haben...wünsche noch einen schönen sonntag

Konkret macht es doch der Filter!

Geschrieben
Weil sie nicht mit jedem und allem was haben möchten 🤔 vielleicht nur so ein Gedanke 😉
Geschrieben

Damit User wie du, die nicht in das Suchmuster der Dating Anzeige entsprechen, sie nicht anschreiben können. Und wieder eine Frage beantwortet, man

bin ich gut und das sogar am Sonntag.

Geschrieben

LeckFan765 , ergibt sich nicht gleich bei deinem Geschriebem die Antwort auf deine Frage ? Es sollte doch klar sein , dass einer Gesuche , eine bestimmten Voraussetzung entsprechen sollte . Also heißt das zB . dass die Entfernung, der Typ Mann , das Alter , Single oder Vergeben , Vorlieben usw schon passend sein soll . Wer Diesem nicht entspricht, der kommt halt ,weil die Dame es nicht möchte nicht durch den gesetzten Filter . Bei Frauen ist das noch viel verständlicher wie bei Männer einen Filter zu setzen ,sonst würden die Ladys nie ihre Ruhe bekommen und so können sie sich nur diejenigen anschauen , die auch wirklich zu ihrem Suchmuster passen 🙂

Geschrieben
Weil auch eine noch so rattige Frau nicht alles drüber lässt? Frage beantwortet?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Der Filter hat wohl seinen Grund. Sonst, würde jeder ewig-einsamer Hi-Hey Texter durchkommen...
Geschrieben
Könnte vielleicht daran liegen, dass Frauen trotzdem noch immer selbst entscheiden wollen mit wem sie intim werden wollen 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeckFan765:

warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann.

Steht in dem Dategesuch denn irgendwas davon, dass die Damen jeden unterbelichteten Volldeppen über sich drüber rutschen lassen wollen?
Falls nicht, dann zeigen die Filter dir an, das du nicht gesucht wirst.

 

...ist nicht böse gemeint, ist halt nur ein Erklärungsansatz. ✌️

Geschrieben
Der Filter verhindert das jeder depp sie anschreiben kann 🙄
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Soisses:

LeckFan765 , ergibt sich nicht gleich bei deinem Geschriebem die Antwort auf deine Frage ? Es sollte doch klar sein , dass einer Gesuche , eine bestimmten Voraussetzung entsprechen sollte . Also heißt das zB . dass die Entfernung, der Typ Mann , das Alter , Single oder Vergeben , Vorlieben usw schon passend sein soll . Wer Diesem nicht entspricht, der kommt halt ,weil die Dame es nicht möchte nicht durch den gesetzten Filter . Bei Frauen ist das noch viel verständlicher wie bei Männer einen Filter zu setzen ,sonst würden die Ladys nie ihre Ruhe bekommen und so können sie sich nur diejenigen anschauen , die auch wirklich zu ihrem Suchmuster passen 🙂

Du sprichst mir aus der Seele 😘

Geschrieben
Tja irgendwer wird durchkommen. Du eben nicht.🤷 Blöd, aber eben nur für Dich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Poppmi:

Schreib mi o💋

Warum kapierst Du es nicht? Du passt nicht durch den Filter, weil Du KEIN Single bist. Ich habe in meinem Profil klar und für jeden ersichtlich angegeben, dass ich nur Singles date. Und beim Rest meines Suchprofils (Ort, Statur etc.) passt es ja auch nicht. Also warum sollte ich Dich anschreiben? Es macht keinen Sinn über Gästebuchbetteileien oder Forums-Threads einen Kontakt zu erbetteln.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Wenn Du ihrem Neckermann-Katalog-Ansprüchen genügst wird sie vielleicht antworten. Die Hürden sind höher geworden als noch vor ein paar Jahren (und auch die Ängste...).
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Urlauber58:

Pech ist dann nur wenn aus der ausgewählten Zielgruppe keiner möchte . . .

Wie kommst du auf die Idee, dass keiner aus der Zielgruppe möchte? 😆

Diese Männer haben eben keinen Grund, Jammer-threads zu eröffnen…. 😉

die kommen durch und haben Dates 😊

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ja

Na dann ist ja gut👍🏻. Da kann ich diese Diskussion überhaupt nicht verstehen. Gut wenn er mit dem Programm nicht umgehen kann ist das sein Problem. Wie war das nochmal? Der Fehler sitzt meißt vor dem Bildschirm😁😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Urlauber58:

Na dann ist ja gut👍🏻. Da kann ich diese Diskussion überhaupt nicht verstehen. Gut wenn er mit dem Programm nicht umgehen kann ist das sein Problem. Wie war das nochmal? Der Fehler sitzt meißt vor dem Bildschirm😁😆

Schreib das an den TE

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Wie kommst du auf die Idee, dass keiner aus der Zielgruppe möchte? 😆

Diese Männer haben eben keinen Grund, Jammer-threads zu eröffnen…. 😉

die kommen durch und haben Dates 😊

Das war halt nur eine von vielen Möglichkeiten wie eine Dating anfrage mit Filtern enden könnte.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Urlauber58:

Pech ist dann nur wenn aus der ausgewählten Zielgruppe keiner möchte . . .

Das Problem besteht bei Frauen kaum.

Geschrieben
Weil sie ein Date wollen, aber nicht mit jedem. /Antwort
Geschrieben
Stellt man ein Date ein, heißt das noch lange nicht das man jeden nimmt.
Du bist es dann eben nicht...🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...