Jump to content

Dating anfragen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie nur ganz bestimmte Leute bei ihren Dates treffen möchten, so einfach ist das!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Urlauber58:

Pech ist dann nur wenn aus der ausgewählten Zielgruppe keiner möchte . . .

Warum Pech? Das ist gerade dann gut so, wie es ist. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht, daran ändert sich doch nichts 🤷‍♀️

Geschrieben
Ach , weißt Du....auch Frauen sind vergesslich
Geschrieben
Weil nicht jede Frau mit jedem Daten will 🤷🏼‍♂️ Mich interessieren viele Frauen hier auch nicht. Aber passende Filter gibt es halt nicht für alles 😅
Geschrieben
Hm... vielleicht weil die Filter ihre Gründe in Vorlieben und Neigungen haben und diese bei einem Date genauso berücksichtigt werden sollen. Ich habe bspw 2 Filter: Alter und Entfernung. Was nützt eine Dateanzeige wenn da Anfragen aus 300km entfernt kommen bspw.
Geschrieben
Weil du nicht durch den Filter kommen sollst, andere schon.
Bitte, danke, gerne.
Geschrieben
Weil sie Anfragen haben möchten, die zu ihren Filtern passen.
Geschrieben
Weil sie halt ein Date möchten. Alle die durch den Filter kommen, können ja auch schreiben. Nur diejenigen mit denen sie kein Kontakt haben wollen, bleiben vor der Tür 😅.

Eigentlich recht einfach zu verstehen.
Geschrieben
Da jeder Vorstellungen hat , Alter ,Entfernung usw. usw. ,darum gibt es diesen Filter ,logisch und da du nicht ins Raster fällst kommst du da nicht durch ,ach ja
Geschrieben

Schon wegen solcher Fragen macht der Filter Sinn. 🤦🏻‍♀️

"lasset das Hirn sich ergießen" 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Weil sie halt ein Date möchten. Alle die durch den Filter kommen, können ja auch schreiben. Nur diejenigen mit denen sie kein Kontakt haben wollen, bleiben vor der Tür 😅.

Eigentlich recht einfach zu verstehen.

Ist ja schließlich keine Drehtür.

Geschrieben

Weil sie sich nicht mit jedem Treffen möchten der sie anschreibt und zuviel Druck auf dem Rüssel hat. Es hat soviele verschiedene Gründen, warum Frauen ihren Filter aktiviert haben.

Geschrieben
Hallo LeckFan765
...ich erkläre dir das mal mit dem Filter und den Datinganfragen
Stell dir vor du bist beim Dönermann deines Vertrauens..
Du bestellst dir den Mega Döner mit extra Scharf..und entdeckst auf dem Tresen den Stapel Flyer...
"Fette Party mit willigen Frauen in knappen Outfit" im Club gleich bei dir um die Ecke..
Da tigerste natürlich gleich nach deinem Mega Döner mit extra Scharf gleich hin...
Du bist da und es trennt dich nur noch der Türsteher von geilen Sause...
Eigentlich ganz einfach...oder!?
Der Flyer ist die Datinganfrage und der Türsteher ist der Filter...
Wie im echten Leben hier...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gern geschehen
Geschrieben
Was gibt's daran nicht zu verstehen? Weil sie nur von Bestimmten Personen angeschrieben werden wollen.
Geschrieben
Weil Frau gern ein Date mit einem Mann hat, der für sie interessant ist.... Was ist das eigentlich für ne Frage??? Nur weil die Frau gern ein Date hätte, hat sie gefälligst nicht wählerisch zu sein??
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeckFan765:

wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann..

Wenn ihnen Alter und Entfernung nicht egal ist, stellen sie Filter. Eigentlich logisch. Wenn du da nicht passt, kannst du eben nicht schreiben, andere aber wohl :-))

Geschrieben
Sonst bekommen die Damen 1000 Nachrichten. Jede Frau sollte ein Filter gesetzt haben
morituritesalutant
Geschrieben

Weil das suchen nach einem date, nicht dasselbe ist, dass die frau interesse an allen männern der welt hat. :coffee_happy:

Geschrieben
Ja das stimmt, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, wäre mal interessant zu wissen. 👍
Geschrieben
Vielleicht passt der Filter ja zur Dating Anfrage. Wenn nicht, dann bin ich diesbezüglich auch überfragt.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Weil ich schon eine bestimmte Zielgruppe habe. Habe keine Lust, mit den nicht passenden das auszudiskutieren. So einfach.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeckFan765:

schon klar,aber dann sollte frau auch ihre dating anzeige ein wenig kankreter äußern und nicht mit den worten...lass uns im pk treffen und sex haben...wünsche noch einen schönen sonntag

Oh je, ich stelle mir gerade vor, es wäre kein Filter drin, wie die Massen sich dann dort drängeln würden.

×
×
  • Neu erstellen...