Jump to content

Dating anfragen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt fies, da schreibst du immer wieder ein 18 jähriges Top Model an und das antwortet dir dann einfach gar nicht, wo du selbst doch ganz objektiv der most sexiest man alive bist. Echt fies die Weiber, haben die doch unverschämter Weise ihre eigenen Vorstellungen und wollen sich nicht von dir beglücken lassen :-

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Urlauber58:

Müssen sie auch nicht. Können Männer dieselben Filter setzen?

Ich denke ja. 

Geschrieben
Na weil sie ein Date suchen, mit einem Mann der in ihr beuteschema passt und nicht wahllos einfach mit irgendwem
Geschrieben
Sie wollen attraktivität checken, interesse haben die meisten Frauen keins.
Oder man hat genug Kohle.
Geschrieben
Schau Dir die Filtermöglichkeiten für Nachrichten an. Umkreis, Alter, etc. Gibt Gründe, warum es aus ihrer Sicht eben nicht passt (auch wenn Du meinst, der Richtige zu sein).
Geschrieben

Wenn eine Dane eine Datinganfrage einstellt, nutzt sie aktiv das Potential  in einer absoluten Mailflut unterzugehen.

 

Wie steuert sie also dagegen?

Sie schränkt den Kreis derer, die auf ihr Datinhangebot eingehen dürfen, per Filter derartig massiv ein, dass am Ende ein Bächlein an Antworten übrig bleibt, was ins Fahndungsraster und ins Beuteschena passt.

In einem reißenden Strom an ungefilterten Nachrichten, würde sie gnadenlos ohne Ergebnis untergehen.

Geschrieben
Ich tippe auf Provokation bzgl. deines Nicks.
Geschrieben
Warum sie ein Filter gestellt hat ernsthaft. Weil sie mit dem Filter nur ein ganz bestimmten Art von Menschen kennen lernen wollen und nicht jedem. Warum sollten sie jeden kennen lernen nur weil sie nach Date erfragen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

Ich habe keine Ahnung, ich erstelle keine Dategesuche. 

Vermutlich gelten trotz Werbung für ihr Profil weiterhin die üblichen Kriterien, nach denen ihre Filter eingestellt sind. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Motul99:

Marktwertcheck

Was hat man denn für einen Wert, wenn man 90% ausfiltert?? Denkst du eigentlich erstmal nach, bevor du los tipselst??? 🤦‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Matthias2409:

Sie wollen attraktivität checken, interesse haben die meisten Frauen keins.
Oder man hat genug Kohle.

Kann Frau nach Kontostand filtern??? Boa, wenn ich das vorher gewusst hätte 😅😅😅

Geschrieben
Weil sie nicht mit Jedem ein Date wollen sondern nach ihren Vorstellungen sondieren. Wenn du trotz Dateanzeige nicht durchkommst bist du halt nicht der Gesuchte mit dem diese Dame sich ein Date vorstellen kann. Du erfüllst nicht ihre Suchkriterien die sie eingestellt hat... Was daran ist da immer so schwer zu verstehen?
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Weil sie genau das suchen, was die suchen und nicht wahllos alles nehmen 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LeckFan765:

warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

Ich schließe mich den vielen Vorrednerinnen und -rednern an:
Wenn du nicht durch ihren Filter kommst, dann passt du eben schon von vornherein nicht ins Suchmuster. Oder erwartest du bei einem Speeddating auch, dass jede der anwesenden Frauen mit einem beliebigen Herrn eine Beziehung eingehen oder gar ficken will?

Meines Erachtens hast du das Konzept der Partnersuche nicht verstanden. Wer sucht, will nicht irgendemanden, sondern jemanden, der den eigenen Kriterien entspricht - zumindest ist das bei den meisten Frauen so, bei den meisten von uns Männern bin ich mir da nicht so sicher.

Geschrieben

Die Antwort darauf ist ganz einfach.

Weil sie so schonmal vorsortieren können. Frauen werden auf solchen Seiten mit Nachrichten bombardiert! Ein Dategesuch kann locker mehrere hundert PNs nach sich ziehen, bis die das auch nur ansatzweise durchgelesen haben, ist das Date schon lange vorbei. Auf die Art werden sie zumindest schonmal nur von den Männern angeschrieben, die auch in ihr Interessengebiet fallen. 

Kleiner Trost für dich: Du hättest sowieso eine Absage (wenn überhaupt) bekommen weil du nicht dem entsprichst, was die jeweilige Frau sucht.

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 10:53, schrieb BarryWest:

Vielleicht, weil sie nur bestimmte Männer für diese Dates will. Kannst du dir nicht denken, dass eine 20-jährige, die hier Dateanfragen stellen, keine Anfragen von 60-jährigen Opas wollen?

Bei mir ist man schon mit 50 raus. 😜

Geschrieben
PS.: NA WEIL DIE GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND UND DER FILTER SORTIERT VOR :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustengel82:

Bei mir ist man schon mit 50 raus. 😜

:sob: Auch ein fitfröhlicher Ü55-Rockdrummer mit Rhythmus im Blut und sonst wo...?

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 10:45, schrieb LeckFan765:

Ich hätte mal eine Frage, warum stellen Damen Dating anfragen hier rein, wenn sie einen Filter gesetzt haben und man sie nicht anschreiben kann...ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal so.

Die passende Person wird wohl durch den Filter kommen. Dann passt man selber nicht in das Suchmuster. Also einfach akzeptieren. Du nimmst doch auch nicht jede .. oder?

 

Geschrieben
Am 9.9.2024 at 11:38, schrieb Lustengel82:

Bei mir ist man schon mit 50 raus. 😜

Dann habe ich bei der ersten Hürde ja noch Glück. 😉

×
×
  • Neu erstellen...