Jump to content

Geheime wünsche?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ihr es schonmal mit offener Kommunikation versucht, zwischen euch beiden? Wäre die sinnvollste Variante.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Du möchtest also von ihr mit einem Strapon genommen werden?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Daydreamer_2024:

Denke so gut kenne ich sie ja anscheinend nicht...war ja auch jetzt eine lange Pause in Sachen Sex 

Dann würde ich mich erst recht ranhalten

Geschrieben
Wieso hat sie dir das offenbart ? Ich denke es war reiner Zufall, dass du es gesehen hast.
Scheinbar denkst du ein wenig egoistisch, wenn ich deinen Text lese, du sprichst von deinem Vorteil und von „ICH und meine Frau“. Scheinbar stehst du für dich immer an erster Stelle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich glaube ja eher, dass das dein Verlauf war und wenn nicht, wieso gehst du einfach an das Handy deiner Frau?

Oh man, lesen hilft.... Nein Verlauf war es nicht. Und ich sollte was googeln und wir hatten nur ihr Smartphone dabei und beim suchen wurde es mir aus dem Verlauf vorgeschlagen 

Geschrieben
Oder vielleicht will sie DICH ja mal mit einem Strapon nehmen….? 🫣
Geschrieben

Nochmal für alle... Das ist keine Fantasie und es ist auch nicht erfunden. Nur weil hier zu 99 % Fakes rum laufen...dachte man kommt hier in ein vernünftiges Gespräch 

Geschrieben
Warum hast du sie nicht gefragt als du es angeblich entdecktest?
Geschrieben
Vielleicht wollte sie erstmal von den Profis lernen wie sie damit umgeht bei dir dann
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum fragst du die nicht einfach
Geschrieben

Warum werden immer so viele gegenfragen gestellt? Ist hier wohl noch keinem passiert dass man zuerst mal was sacken lassen musste.

Beantwortet doch einfach und wenn es nicht passt oder ihr meint es ist gefakt, dann lasst es.

Geschrieben
Warum willst du sie aus der Reserve locken, vielleicht kommt sie von ganz alleine damit auf dich zu, so wie in diesem Fall. Wenn du jetzt zu offensiv vorgehst kann es sein das sie sich ertappt fühlt und ganz schnell wieder im Schneckenhäuschen verschwindet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Daydreamer_2024:

und kann ich es zu meinem Vorteil nutzen?

Du bist ja der absolute Traumpartner!  Da kann Frau schon mal aus Verzweiflung Bi werden. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Erwachsen werden, mit ihr reden. Könnte helfen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du solltest den Verlauf ja finden. Dann zeig ihr im Gegenzug doch mal deinen Verlauf bei p.de.

Besser nicht 😜 

vor 6 Minuten, schrieb Ha-Pe-Devot:

Warum werden immer so viele gegenfragen gestellt? Ist hier wohl noch keinem passiert dass man zuerst mal was sacken lassen musste.

Beantwortet doch einfach und wenn es nicht passt oder ihr meint es ist gefakt, dann lasst es.

Danke 

Geschrieben
Zu deinem Vorteil?? Hab ich das richtig gelesen.
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Daydreamer_2024:

"In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten ich und meine Frau nach langem relativ geilen Sex, sie hat sich plötzlich auch doggy nehmen lassen, was sonst selten der Fall war. Jetzt habe ich per Zufall in ihrem Google-Verlauf gesehen, das sie sich lesben strapon Sex vorher wohl angesehen hat, bei dem auch die eine doggy genommen wurde. Der Fund war reiner Zufall und ja ich sollte mit ihrem Smartphone bei Google was suchen. Wie gehe ich da jetzt weiter vor?" Wie können wir sie aus der Reserve locken,das sie  solche Fantasien offenbart und wir es zu unserem Vorteil nutzen?

Gefällt es euch jetzt besser?? Wollte einfach nur ne Diskussion starten und keinen hate ernten....sorry

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Junge Junge,kannst du dir eigentlich selber die Schuhe zubinden,oder benutzt du Schuhe mit Klettverschluss? Der liebe Gott hat die einen Mund gegeben,rede mit ihr und frag sie,warum und weshalb,nur redenden Menschen kann geholfen werden! ***

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Daydreamer_2024:

Oh man, lesen hilft.... Nein Verlauf war es nicht. Und ich sollte was googeln und wir hatten nur ihr Smartphone dabei und beim suchen wurde es mir aus dem Verlauf vorgeschlagen 

Das beantwortet nicht meine Frage, also ja, lesen hilft. Natürlich war sie dabei als du ihren Verlauf durchstöbert hast und obwohl sie sonst nicht so auf doggy steht, schaut sie sich Lesben-Strapon-Sex an. Klingt alles total glaubhaft. Wieso hast du sie dann nicht gleich in diesem Moment angesprochen? Sie saß ja schließlich daneben, hat dir also ihr Handy gegeben oder trägst du das für sie immer herum?

Geschrieben
Also erstmal würde ich natürlich hier fragen weil die Antworten genau so schlau sind wie das du sie natürlich nicht persönlich ansprichst 😅👍 ich verstehe diese App nicht hat was von the***utischer Maßnahme
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Daydreamer_2024:

Wie können wir sie aus der Reserve locken,das sie  solche Fantasien offenbart und wir es zu unserem Vorteil nutzen?

Wer ist jetzt „wir“? Brauchst Du neben nützlichen Tipps auch noch jemanden, der Dich praktisch - quasi vor Ort - unterstützt? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...