Jump to content

Geheime wünsche?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du brauchst nicht weiter vorgehen. Sie hat womöglich ihre Leidenschaft für Frauen entdeckt. Sonst hätte sie wohl nicht gezielt nach Lesben Sex gesucht. Du wirst wohl bald allein da stehen, wenn sie erstmal entdeckt hat das ihr eine Frau mehr gibt.

Geschrieben
Klingt jetzt erstmal sehr prüde und nüchtern auf mich.
Und nach sehr viel Spielraum den es auch ohne Fragen an die Öffentlichkeit ausleben lässt. Licht an z.B. oder auch mal ins Detail schauen.
Weißte andere erwischen ihre Frauen bei fremdgehen.....🙄 aus der blanken Neugierde auf was Neues.
Geschrieben
Diese Tipps mit "reden hilft!" sind immer die besten. 😁👍 Und besonders von denen, die im selben Beitrag artikulativ komplett ins Klo greifen. 😜 Genau mein Humor! 😁
.
Da deine Frau scheinbar eher schüchtern und introvertiert ist, würde ICH 😉 es frech provokativ machen. Ich würde mich von ihr beim "schauen" genau solcher Videos aus Versehen erwischen lassen. 😜 Aber nicht mit nem Beamer und Kerzen und Massageöl und Rosenblüten auf dem Bett. 😉 Das wäre evtl zu auffällig. 😁 Eher so ein Video oder Bilder oder GIFs in einem Tab offen haben und wenn du ihr was in deinem Handy zeigst, aus Versehen diesen Tab öffnen. Und dann schauen, wie sie reagiert. Und zur Not kannst du dich immer darauf zurückziehen, dass du letztens sowas in ihrem Suchverlauf gesehen hast und nicht wusstest, wie du das ansprechen kannst. Aber zumindest ist dann das Eis gebrochen und ihr seid beim Thema. 😇
Geschrieben
Einfach offen ansprechen - mehr als nein sagen kann sie nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du brauchst nicht weiter vorgehen. Sie hat womöglich ihre Leidenschaft für Frauen entdeckt. Sonst hätte sie wohl nicht gezielt nach Lesben Sex gesucht. Du wirst wohl bald allein da stehen, wenn sie erstmal entdeckt hat das ihr eine Frau mehr gibt.

Natürlich, genau so wird es sein. Deswegen werde ich sie ja vorher verlassen, weil ich häufig in der Kategorie hentai unterwegs bin. 

vor 9 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Diese Tipps mit "reden hilft!" sind immer die besten. 😁👍 Und besonders von denen, die im selben Beitrag artikulativ komplett ins Klo greifen. 😜 Genau mein Humor! 😁
.
Da deine Frau scheinbar eher schüchtern und introvertiert ist, würde ICH 😉 es frech provokativ machen. Ich würde mich von ihr beim "schauen" genau solcher Videos aus Versehen erwischen lassen. 😜 Aber nicht mit nem Beamer und Kerzen und Massageöl und Rosenblüten auf dem Bett. 😉 Das wäre evtl zu auffällig. 😁 Eher so ein Video oder Bilder oder GIFs in einem Tab offen haben und wenn du ihr was in deinem Handy zeigst, aus Versehen diesen Tab öffnen. Und dann schauen, wie sie reagiert. Und zur Not kannst du dich immer darauf zurückziehen, dass du letztens sowas in ihrem Suchverlauf gesehen hast und nicht wusstest, wie du das ansprechen kannst. Aber zumindest ist dann das Eis gebrochen und ihr seid beim Thema. 😇

Vielen Dank! Endlich mal was konstruktives. Darauf habe ich gewartet. Können sich viele ne Scheibe von abschneiden 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Daydreamer_2024:

Natürlich, genau so wird es sein. Deswegen werde ich sie ja vorher verlassen, weil ich häufig in der Kategorie hentai unterwegs bin. 

 

Du wärst nicht der erste Mann der wegen einer Frau verlassen wird.

Getroffene Hunde bellen übrigens.

Nochmal. Es war mit Sicherheit eine gezielte Suche. 

Geschrieben
Ganz einfach indem man über seine Wünsche,Träume und Vorstellungen offen miteinander spricht.
Geschrieben
Ich glaube ganz fest daran, dass sie selber groß ist.
Klar, fragen kostet nix, aber letztlich wird sie Dir schon sagen, was Du, wann, tun sollst.
Wenn nicht, ist sie selber Schuld 🤷‍♂️
Geschrieben

Wir leben im Jahr 2024 da sollte es doch möglich sein mal mit seinem Partner offen und ehrlich zu kommunizieren. 

Leute fangt doch mal an mit euren Partnern zu sprechen.

Geschrieben
Wie wäre es genau so zu kommunizieren, wie du es hier mit fremden Menschen tust ,sollte möglich sein ,in deinem Alter ,da es ja reiner Zufall was ,das du es ganz zufällig gesehen hast
Geschrieben
Warum wohl,lieber Daydreamer_2024 solltest Du wohl in ihrem Handy was bei Google suchen?Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl....ich glaube eher mit Ner Holzbohle 😉
Geschrieben
Sprecht ihr nicht miteinander über eure Gemeinschaft, Ehe, Partnerschaft…?
Geschrieben
🤣 Bevor du fragst; nein ich schnüffel nicht im Handy des Partners.

Ist doch egal, woher die Geilheit kam, sie war da, genieß es, ohne gleich einen 3er zu wollen, mit einer anderen.
Wenn ihr bisher nicht so ein Leben gelebt habt, kannst du dich auf den Kopf stellen.
Es gibt eben Dinge, die Frauen an anderen Frauen geil finden, das wirst du ihr niemals geben können
Geschrieben
Da wird eher über den Kontostand gesprochen als über Sex.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daydreamer_2024:

"In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten ich und meine Frau nach langem relativ geilen Sex, sie hat sich plötzlich auch doggy nehmen lassen, was sonst selten der Fall war. Jetzt habe ich per Zufall in ihrem Google-Verlauf gesehen, das sie sich lesben strapon Sex vorher wohl angesehen hat, bei dem auch die eine doggy genommen wurde. Der Fund war reiner Zufall und ja ich sollte mit ihrem Smartphone bei Google was suchen. Wie gehe ich da jetzt weiter vor?" Wie können wir sie aus der Reserve locken,das sie  solche Fantasien offenbart und wir es zu unserem Vorteil nutzen?

einfach mund auf und reden aber nicht ständing auch mal handeln und reden und handeln und sow weiter und wenn sie nicht gestorben sind .............................MENSCH EINFACH MITEINANDER REDEN 

Gerade eben, schrieb lausitz112:

einfach mund auf und reden aber nicht ständing auch mal handeln und reden und handeln und sow weiter und wenn sie nicht gestorben sind .............................MENSCH EINFACH MITEINANDER REDEN 

ins ***yalter zurück bomben ich war gestern mit meiner frau an einer landebrücke am hafen wollten ein schloss anbirgen, stand ein junges pärchen daneb beider sache, denkste die sind mal gegangen, naja haben wir das schloß neben denen angebracht.wir haben die ganze zeit hin und her geschnackelt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daydreamer_2024:

Wie können wir sie aus der Reserve locken

Wieviel Personen seit ihr denn?:smiley:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MolliPassion:

🤣 Bevor du fragst; nein ich schnüffel nicht im Handy des Partners.

Ist doch egal, woher die Geilheit kam, sie war da, genieß es, ohne gleich einen 3er zu wollen, mit einer anderen.
Wenn ihr bisher nicht so ein Leben gelebt habt, kannst du dich auf den Kopf stellen.
Es gibt eben Dinge, die Frauen an anderen Frauen geil finden, das wirst du ihr niemals geben können

Danke für den Kommentar 😊 

Geschrieben
Vielleicht das ganze nicht hier, sondern mit deiner Frau besprechen. Sie kann dir da bestimmt mehr zu sagen...
Geschrieben
#
Dir würde ich den Schlüssel für meine Wohnung, zum Blumengießen im Urlaub, nicht geben. Wer weiß was Du dann rein zufällig in meinem Schlafzimmerschrank finden würdest, während Du dort nach der Gießkanne gesucht hast.
Geschrieben
Man schaut ohne Fragen nicht in ein anderes Handy rein auch nicht wenn es die eigene Frau ist!!! Das ist Respektlos!!!
Geschrieben
Ich nehm dir nicht ab dass du mir ihrem Handy was suchen solltest...in diesem Fall hätte sie jeder Mann direkt darauf angesprochen
Geschrieben

Bei passender Gelegenheit direkt ansprechen und über Fantasien reden.

Geschrieben
Du könntest versuchen mit deiner Frau zu reden. Sicherlich weniger nühsam, wie in ihren privaten Daten zu schnüffeln.
×
×
  • Neu erstellen...