Jump to content

Geheime wünsche?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Daydreamer_2024:

ich sollte mit ihrem Smartphone bei Google was suchen

Hat deine Eingebung dir das gesagt?

Partner ausschnüffeln ist ibä.  Noch ein guter Grund, die Suchmaschine zu wechseln.

Auf ihre Wünsche kannst du sie doch einfach ansprechen! Vor allem dann wenn es so ein zufälliger Zufall war.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bonking:

Partner ausschnüffeln ist ibä.

Ich erkläre es dir gerne. ;) Er hat sie nicht ausgeschnüffelt. Er sollte mit ihrem Smartphone bei Google was suchen. Und da hat Google ihm wohl das vorgeschlagen. ;) Man sollte sich auch mal ein Thema in Gänze (alle Beiträge) durchlesen, bevor man jemanden verurteilt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 11:51, schrieb Daydreamer_2024:

"In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten ich und meine Frau nach langem relativ geilen Sex, sie hat sich plötzlich auch doggy nehmen lassen, was sonst selten der Fall war. Jetzt habe ich per Zufall in ihrem Google-Verlauf gesehen, das sie sich lesben strapon Sex vorher wohl angesehen hat, bei dem auch die eine doggy genommen wurde. Der Fund war reiner Zufall und ja ich sollte mit ihrem Smartphone bei Google was suchen. Wie gehe ich da jetzt weiter vor?" Wie können wir sie aus der Reserve locken,das sie  solche Fantasien offenbart und wir es zu unserem Vorteil nutzen?

Reden wirkt Wunder ich rede sehr gerne über Sex, was mit meiner Asexuellen Frau leider nicht mehr möglich ist. :pensive: Aber wenn man mal locker ein Gespräch führt und auch dieses Thema anbringt. Das wird vielleicht auch ein lustiges miteinander, dass auch dann irgendwann zum praktischen Ausprobieren führt. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2024 at 11:51, schrieb Daydreamer_2024:

Wie gehe ich da jetzt weiter vor?

Ich denke, ihr solltet euch trennen. Wer nicht mal in der Lage ist, nach einem miteinander vereinbarten Blick ins Smartphone die dort gefundenen Informationen anzusprechen, der dürfte mit der falschen Person zusammen sein. Euch verbindet offenbar nur der Sex (der ja so phänomenal ist), nicht aber ein vertrauensvolles Beziehungsleben, in dem man ganz normal miteinander reden kann. Wenn euch/dir das reicht, könnt ihr aber auch zusammen bleiben. Mein Rat ist ja nur einer von vielen.

Aber konkret: Stolpere ich auf solche Art über unerwartete Infos, dann bin ich augenblicklich interessiert daran, zu erfahren, was meine Partnerin daran interessiert - egal ob es Erotik betrifft oder gesellschaftliche Themen, Politik, Umwelt, Wissenschaft usw. Wir treten dann einfach in den Austausch über das Thema.

 

Zitieren

Wie können wir sie aus der Reserve locken,das sie  solche Fantasien offenbart und wir es zu unserem Vorteil nutzen?

Ähm ... wer ist in diesem Zusammengang denn "wir"? Seid ihr zu mehreren und wollt sie gemeinsam "aus der Reserve locken"? Und warum wollt ihr das überhaupt strategisch angehen? Was für eine Art des Umgangs ist das in einer Beziehung, wenn einer den anderen durch eine irgendwie geartete Strategie beeinflussen will?

Wenn "wir" nur unglücklich formuliert ist und du eigentlich nur euch beide meintest, dann müsstest du ihr eigentlich nur sagen: "Ich sollte doch in deinem Telefon was nachsehen und hab den Verlauf gesehen. Das fand ich echt heiß."
Was sie dann mit dieser Info anstellt, bleibt ihr überlassen. Kann auch sein, dass sie gar nicht gut findet, dass du das gut findest. Es wäre immerhin auch möglich, dass sie gar nicht drauf steht und das nur aus Neugier mal aufgerufen hatte oder ihr jemand spaßeshalber die Links geschickt hat. Wer weiß das schon, wenn man nicht mit ihr spricht.
:coffee_morning:

.

__

vor 22 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Man sollte sich auch mal ein Thema in Gänze (alle Beiträge) durchlesen, bevor man jemanden verurteilt.

Es hätte schon gereicht, nur den Startbeitrag zu lesen. Selbst da steht das schon.
:coffee_happy:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Dippfeelar
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Man sollte sich auch mal ein Thema in Gänze (alle Beiträge) durchlesen, bevor man jemanden verurteilt.

Genau. Und nicht so viel vermuten wäre auch angebracht, vor allem als Mod

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bonking:

Und nicht so viel vermuten wäre auch angebracht, vor allem als Mod

Ich vermute hier nicht, sondern ich lese. Und wenn du die Forenregeln kennen würdest, wüsstest du, dass du dagegen verstößt. ;) Meine Arbeit ist hier aber auch nicht das Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich vermute hier nicht, sondern ich lese.

Schön, ich auch. Bei dir sehe ich mindestens die Vermutung, dass ich nicht den ganzen Beitrag gelesen hätte. Diese Unterstellung soll mich in die Ecke derer stellen, die nicht lesen oder welchen Grund hat sie sonst? Jedenfalls lese ich selbstverständlich alles und verstehe auch ziemlich viel.  Jedoch habe ich eine Meinung über geschriebene Dinge, so wie hoffenltich jeder Mensch. Das nur als Erklärung.

In meinem Beitrag war der durchaus hilfreiche Hinweis, dass der TE das mit seiner Partnerin besprechen sollte. Das hilft meistens und war ernst gemeint.

Und ja, ich kenne bestimmt nicht den genauen Wortlaut aller Forenregeln. Aber vielleicht erhellst du mich und sagst gegen welchen Teil ich verstoßen hätte. Auch das wäre hilfreich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bonking:

Und ja, ich kenne bestimmt nicht den genauen Wortlaut aller Forenregeln. Aber vielleicht erhellst du mich und sagst gegen welchen Teil ich verstoßen hätte. Auch das wäre hilfreich.

Ich habe dich auf etwas hingewiesen. Es ist nicht meine Aufgabe, dir den genauen Wortlaut nahezulegen. Und nun ist Schluss mit dem ganzen Off-Topic. Weitere Beiträge diesbezüglich werden entfernt.


LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 11:51, schrieb Daydreamer_2024:

"In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten ich und meine Frau nach langem relativ geilen Sex, sie hat sich plötzlich auch doggy nehmen lassen, was sonst selten der Fall war. Jetzt habe ich per Zufall in ihrem Google-Verlauf gesehen, das sie sich lesben strapon Sex vorher wohl angesehen hat, bei dem auch die eine doggy genommen wurde. Der Fund war reiner Zufall und ja ich sollte mit ihrem Smartphone bei Google was suchen. Wie gehe ich da jetzt weiter vor?" Wie können wir sie aus der Reserve locken,das sie  solche Fantasien offenbart und wir es zu unserem Vorteil nutzen?

Probier die Sachen die dich interessieren mit einer anderen Frau aus und berichte deiner euphorisch wie toll es war....zieht immer.

Geschrieben

Mit deiner Frau darüber sprechen vielleicht… 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

nimmt ja gar kein ende mehr hier rofl

Geschrieben

Hätte auch niemals gedacht,das ich wegen der Geschichte soviel Shitstorm ernte. Man muss ja echt tausend Mal überlegen wie man was schreibt, bevor man hier jemanden anscheinend beleidigt oder vergrault. 

Die beste Antwort war bis jetzt: Redet miteinander. 

Toll...

Hat einer von euch mal nach Eckdaten gefragt? 

Nein, gleich mit Knüppeln drauf los und verurteilen, keiner von euch wäre ein besserer Partner. 

Zwischendurch gab es Ausnahmen, diese wissen auch Bescheid. 

Bedanke mich trotzdem bei allen für diese schöne Diskussionsrunde.

Geschrieben

Ich entnehme deinem Text, dass deine Frau (bisher jedenfalls) weniger Interesse an doggy gezeigt hat. Im Gegensatz dazu würdest du es vermutlich gerne öfter mal praktizieren.

Du hast jetzt zufällig herausgefunden, dass deine Frau im Internet diesbezüglich recherchiert hat und mehr noch, sie hat es jetzt sogar von sich aus gewünscht/zugelassen.

Es ist jetzt schwer/unmöglich dazu etwas ernsthaftes zu sagen, bzw. deine Fragestellung zu beantworten. Naturgemäß reichen die Informationen nicht aus, die du hier im Forum genannt hast.

Ob die Empfehlungen, die da lauten "rede mit deiner Frau drüber" hilfreich sind, wage ich zu bezweifeln. Frauen neigen nicht wirklich dazu ihre sexuellen Neugierden und Fantasien, soweit es sich in deisem Fall darum handeln sollte, einfach so auszuplaudern. Auch nicht ihrem Partner gegenüber.

Aufgrund deiner Vorgaben könnte man zu dem Schluß kommen, dass du doggy gerne praktiziern willst, woran sie nicht so großen Gefallen gefunden hat. Aber, sie hat sich im Internet darüber zu informieren versucht und es jetzt auch mit dir gemacht. Also schon mal ein schöner Anfang, finde ich.

 

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 11:51, schrieb Daydreamer_2024:

"In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten ich und meine Frau nach langem relativ geilen Sex, sie hat sich plötzlich auch doggy nehmen lassen, was sonst selten der Fall war. Jetzt habe ich per Zufall in ihrem Google-Verlauf gesehen, das sie sich lesben strapon Sex vorher wohl angesehen hat, bei dem auch die eine doggy genommen wurde. Der Fund war reiner Zufall und ja ich sollte mit ihrem Smartphone bei Google was suchen. Wie gehe ich da jetzt weiter vor?" Wie können wir sie aus der Reserve locken,das sie  solche Fantasien offenbart und wir es zu unserem Vorteil nutzen?

Ich nehme an sie hat Doggy vorher wie beschrieben mit einer Frau gehabt, kann aber auch sein, daß sie zuvor Doggy mit einem oder mehreren anderen Männern hatte.

Wenn Frau sexuell "aufblüht" steckt meistens ein anderer Mann dahinter, oder besser gesagt drin.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2024 at 22:30, schrieb Daydreamer_2024:

Hat einer von euch mal nach Eckdaten gefragt?

Nein, stimmt, mea culpa. Schick mir bitte mal die Eckdaten deiner Frau und ein paar aussagekräftige Fotos. Für eine Freundin mit Strap-On, selbstverständlich.

 

@Pop-Mod-egal-wer
Nein, das ist nicht off Topic. Sondern sehr on Topic, ich versuche nur zu helfen, ihre geheimen Wünsche - Bezug auf den Threadtitel - zu erfüllen. Außerdem beantworte ich damit seine vorwurfsvolle Frage -> direkter Bezug zum TE. Bitte, gerne.

 

bearbeitet von Wanderbötchen
×
×
  • Neu erstellen...