Jump to content

Frauen erfolgreich anschreiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du nicht weißt wie man eine Frau anschreibt dann lass es direkt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit Buchstaben, zu Worten aneinander gesetzt
Geschrieben
Am besten ist es, wenn man ihr nur den Bauch zeigt und ihr somit signalisiert, dass man ängstlich ist, und sich verstecken muss. Und dass kein Nachbar und kein Freund und kein Kollege jemals etwas davon erfahren darf. Darauf stehen alle Frauen!
Geschrieben
Gar nicht. Es gibt dafür kein allgemeines Rezept. Jede bevorzugt etwas anderes. Wichtig ist jedoch in allen Fällen, daß du selbst authentisch und ehrlich bist. Das bringt dich auf jeden Fall am weitesten.
Geschrieben
Stell dich an den Bahnhof deiner Wahl mit einem 'Ficken?' Schild, hast du mehr Erfolg 😂
der_kleine_Mann
Geschrieben
Benutze einfach dein Gehirn.. Schon armselig, so was zu fragen.. DA biste dann hier total falsche, wenne nich ma das mindeste auf die Kette kriegst... Wie hast du bis heute überlebt ? Alter Schwede ey....
Geschrieben
Das ist schon sehr außergewöhnlich hier.. 🤭
Geschrieben
So verbissen wie sind, da kommst im Freibad öfters zum Stich 😜😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz kurz ehrlich zu dir, dein Profil ist nichtssagend, Penisbilder in der Auswahl, anstatt ein ordentliches Gesichtsbild 🤷‍♂️
Was erwartest du darauf? Nen Preis wirst du damit wohl eher nicht gewinnen...

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Wenn es dafür ein Rezept gäbe mit Erfolgsgarantie, würde nicht immer wieder diese sinnfreie Frage gestellt werden - einfach man selbst bleiben, mal klappt es und mal klappt es nicht.
Geschrieben
Schau mal bei YouTube nach, da gibt es eine genaue Anleitung.
Alabasterhaut
Geschrieben
Schreib einfach wie du denkst es gibt da kein Rezept
Geschrieben
Mit 43 Jahren sollte man eigentlich eine eigene Meinung haben😉 Es bringt dir gar nichts wenn hier jemand schreibt wie er Erfolg hat,da es bei dir ganz anders ausschauen kann.Solche Fragen sind auf deutsch gesagt für den Arsch
Geschrieben
Die hier alle am besten in ruhe lassen, gehe in den Puff da bekommst Du was Du willst hier heißt nur die Seite so!!!🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Paarungswillige Weibchen die nur das rein körperliche mit dir teilen wollen , werden gerne mit einem schlichten „Hi“ angeschrieben..

Koitus vor Intellekt🤙😄

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganz ehrlich,hier etwas zu finden,ist schwerer als ein 6er im Lotto. Meine Erfahrungen sind,egal wie man die Damen anschreibt (ich bin garantiert keiner von denjenigen die bei Frauen gleich mit der Tür ins Haus fallen) ,entweder man bekommt gar keine Antwort ,oder eine ziemlich dumme,oder wandert ohne eine Antwort gleich auf Block! Bei einigen Frage ich mich tatsächlich,was die eigentlich hier suchen?
×
×
  • Neu erstellen...