Jump to content

Frauen erfolgreich anschreiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bi werden. Da finden sich genug die nur körperliches Interesse haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Geh zum Arzt und lass dir ein Rezept ausstellen! Man sollte sich schämen solche Fragen überhaupt zu stellen
pünktchen777
Geschrieben
Am besten garnicht weil antworten sowieso nicht.
Geschrieben
Wenn Du das Rezept gefunden hast lass es uns wissen.
Geschrieben
Hey Schnitte zeig mal Wurstfach. Ist recht Erfolgreich wenn man ein Talahon ist.
Geschrieben
Gar nicht ...warten bist du bezüglich körperliche Interessen angeschrieben wirst.....vielleicht kommt von alleine ein Bad girl und will sex
Geschrieben
Du wirst hier nicht viel Hilfe bekommen mein guter, die meisten Typen hier sind so klein und kaputt das ihnen nicht nur einer bei den Frauen abgeht sondern auch Kommentare zus Schreiben die du hier liest.
Ein Nachteil solcher Seiten ist das diese nunmal durch jeden genutzt werden und alle aus ihren Löchern kommen.
Diese Typen sind es die Frauen eher von solchen Seiten vertreiben.

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, ansonsten wird es den Frauen am Ende nicht gefallen.
Wenn du ängstlich oder verunsichert bist dann schreib erstmal drauf los.
Wenn du dich für eine Frau interessierst dann versuch ihr zu erklären warum du es sein solltest dem sie antworten sollte :)
Wenn dann eine Konversation beginnt vergisst du deine Aufregung, Verunsicherung o.ä. Schnell und ihr könnt zwanglos und Locker schreiben und sehen was sich daraus ergibt.
Lass dich hier nur nicht klein reden, die meisten sind eh nur Poser hier.

VG und nen schönen Sonntag

Geschrieben

Probierst mit:

"Ich will dich nur ficken, wann hast du Zeit dazu?"

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sebo35:

Wenn du nicht weißt wie man eine Frau anschreibt dann lass es direkt

Ich denke da eher, das die Männer mehr Erfolg haben, wenn sie schwindeln. Ich für mein Teil , bin in meinen Nachrichten ehrlich.  Ergebnis lässt zu wünschen übrig. 

Geschrieben
„Einsamer sucht Einsame zum Einsamen…“
Geschrieben
Finde ein Profil, dass exakt auch das finden möchte
DerLustvolle22
Geschrieben
Du suchst dir eine die auch nur Sex will und es mit dir tun würde
Geschrieben
So wie alle schönes 🍆 Pic und ab geht die Luzie. 🤣🙈
Geschrieben
Du solltest ein ordentliches Gesichtsbild im Profil haben auf dem du lächelst. Dann solltest du nicht wie Hackfleisch aussehen und ein paar gerade Sätze rausbringen die beschreiben was deine Vorzüge sind und die dich sympathisch machen. Trotzdem ist es sehr schwer, weil wir Frauen hier ein unbegrenztes Angebot haben. Und Sex ist uns nunmal nicht so wichtig wie euch. Wenn wir Stress und wenig Zeit haben oder der Typ nur ein bisschen weird rüberkommt lassen wir es lieber,denn wir haben auch einfach viel mehr zu verlieren als ihr.
Geschrieben
Schau dir die Profile an und wenn da irgendwie sowas in der Richtung bei einer Frau steht, machst du einen triggernden Spruch und dann wirst du ja sehen, ob sie getriggert ist. 😉
der_kleine_Mann
Geschrieben
@ MYBoo : Was habt ihr ( Frauen ) den mehr zu verlieren ??
Geschrieben
Finde die Frauen, die auch nur körperliches Interesse haben. Vielleicht steht es in ihren Profilen. Und vielleicht passt es dann?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb pünktchen777:
Am besten garnicht weil antworten sowieso nicht.

Oder wenn sie schreiben, bekommst auf einmal keine Antwort mehr, nicht mal ein freundliches nein passt nicht zwischen uns zwei.
Anstand hier gleich null 🤭
Dann noch beschweren das sie hier so behandelt werden 😳
Wäre kein Wunder

Geschrieben
Hi
Reicht weil Antwort bekommst Du wohl ehr nicht.
Die Erfahrung zeigt wozu beim ersten Anschreiben eine umfangreiche Mitteilung machen? Nützlich sind ordentliche Profilbilder.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Köthen-Heiss-52:

Hi
Reicht weil Antwort bekommst Du wohl ehr nicht.
Die Erfahrung zeigt wozu beim ersten Anschreiben eine umfangreiche Mitteilung machen? Nützlich sind ordentliche Profilbilder.

Bei einem "Hi" brauchst du dich nicht wundern. Da antworten wor im Paarprofil definitiv auch nicht 😅

Aber wer ein Profil aufmerksam liest, der kann auch ein gutes Anschreiben formulieren, welches sehr häufig beantwortet wird. 

Wichtig hierfür wäre nur, daß es in der Flut von anschreiben überhaupt gelesen wird.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der Standard sei oft " Hi-Hey, Na Du "....
×
×
  • Neu erstellen...