Jump to content

Frauen erfolgreich anschreiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Seite heißt zwar Poppen.de , das heißt aber nicht das hier alle nur Poppen wollen…….
Und wenn du nur Ficken willst geh in Puff oder so , aber Achtung die wollen Geld dafür .
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Hallo, wie schreibt man hier Frauen erfolgreich an, wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Such erstmal nach Profilen, die wirklich zu passen scheinen (für die, die es sich nicht vorstellen können, lass ich jetzt mal einfach die 💣 platzen: Ja, es gibt Frauen, die einfach nur ficken wollen (sofern das Gegenüber passt)!) und beschreibe was du dir vorstellst...schwierig wird es trotzdem, weil Frauen eh in der Unterzahl sind und du ihr ja auch zusagen musst.

Geschrieben
Bist dir deiner Sache sehr sicher oder warum musst du dir hier Tipps holen überarbeite mal deine Denkweise führt wohl eher zum Erfolg
Geschrieben

Erfolgreich wird schwer sein , die wenigsten Frauen suchen nur unpersönliches ficki ficki . 

Geschrieben
Geh in den Puff und gib den Damen Geld. Da ist die Erfolgsgarantie 100 % ;)
Geschrieben

Bei dem Profil..... garnicht. 

Spätestens bei einem Blick darauf bist Du raus.

 

Man hat bei Dir den Eindruck, (sorry) dass Du dies hier als kostenlosen Puff ansiehst.

Da steht keine drauf.

Geschrieben
Ich kann Dir folgende Tipps geben, welche garantiert zielführend sind:
1) Beginne die Konversation mit einem warmen und wohlwollenden „Hey“. Um das Ganze zu unterstreichen, schickst Du ein 🙂 hinterher. Gestern meinte hier jemand, auch aus etwas Kleinem kann was ganz Großes entstehen.
2) Um wahres Interesse zu bekunden, fährst Du mit „Wie geht‘s?“ fort. Selbstverständlich hoffst Du auf eine ehrliche und nicht nur eine höfliche Antwort.
3) Ein nachgeschobenes „Willste ficken?“ zeugt davon, dass Du ein wahrer Draufgänger bist und nicht lange fackelst. Wenn man wie Du „nur körperliche Interessen“ hat, sollte es hiermit ohne Schnörkel auf den Punkt gebracht sein.
Viel Erfolg! 🍀
Geschrieben
Das findet jeder Konkurrent selbst raus oder halt nicht. Das eben macht den Unterschied.
Geschrieben
Man nehme Stift und Papier, Nachricht verfassen und Zettel an die Brieftaube nageln. Schwupp die Wupp gehts los 🙃
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb hopez:
Finde die Frauen, die auch nur körperliches Interesse haben. Vielleicht steht es in ihren Profilen. Und vielleicht passt es dann?

Bei den meisten steht im Profil nichts dergleichen
Sondern nur Affäre, ONS, bin immer geil ..
wäre kein Wunder wenn manche Männer so reagieren🫣


Geschrieben
Mit so einem Profil wird das nie was 😂🤭 egal wie!
Geschrieben
Du solltest erst einmal mit der Überarbeitung deines Profils beginnen.
Ganz egal, was du schreiben würdest, … Spätestens nach dem Aufrufen deines Profils, reagiert keine Frau mehr.
Ehrlich, aber nicht plump!
Authentizität ist wichtig!
Nicht aufschneiden!
Humorvoll, ohne Clown!
Viel Erfolg 🍀
Geschrieben

Schreibt mal langsamer.

Mein Popcorn ist gleich leer... muss neues holen...

Geschrieben
Einfach ganz normal anfragen und von Anfang an betonen, dass Du keine Beziehung möchtest, sondern schlicht Sex - wenn Du in ihr Suchraster passt (ich weiß - die Ansprüche werden immer höher), dann wird sie sich (vielleicht) melden. Die Anfrage sollte freundlich sein und wenn möglich auch auf Aussagen in ihrem Profil eingehen. Kommunikation wird wohl für einige immer schwieriger ... schade, 21. Jahrhundert...
Geschrieben
Mit dem nichtssagenden Profil am besten gar nicht.
Geschrieben
"Ypsilon-O Schnegge, hab gerade mal Auge auf den Profil gemacht, so auf abchecken angelehnt und von den 50 Profilen die ich heute analysiert hab, bist du in den Top 10 für einen nicen Freifick."
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Hallo, wie schreibt man hier Frauen erfolgreich an, wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Das ist ganz simpel. Als erstes eine charmante Begrüßungsformel und ein wenig über dich schreiben. Eine kleine Selbstvorstellung halt. Dann kommt der Teil mit Komplimenten an die Frau. Also etwas Süßholzraspeln. Zu guter Letzt der Grund für dein Anschreiben.

 

In Kurzform sieht das etwa so aus:

"Ey, bin grad geil und du hast tolle Titten. Ficken?"

Geschrieben

Mit dem was in deinem Profil steht, brauchst du hier keine Frau anschreiben.

Die Partnerseite „Kaufmich.de“ wäre da eher was für dich.

Sonst Versuch halt dein Anliegen anständig zu formulieren.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dasbinich217:

Hallo, wie schreibt man hier Frauen erfolgreich an, wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Nach all der Kritik an deinem Profil auf dem Hintergrund deiner Fragestellung war ich doch neugierig und habe mir dein Profil angeschaut. Und ich muss sagen es stimmt, wenn du nicht in der Lage bist, etwas über dich, deine Persönlichkeit und deine Vorstellung zu sagen, dann solltest du besser niemanden anschreiben, mal von deinem Sprachstil ganz abgesehen. Übe mal ganze Sätze mit einem Sinn zu schreiben, wenn das klappt, dann können wir weiter reden.

×
×
  • Neu erstellen...