Jump to content

Frauen erfolgreich anschreiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit visuell ansprechenden Bildern, klaren Vorstellungen und int***rsonaler Intelligenz.
Geschrieben
Ich glaube vor dem Anschreiben, wäre das Erstellen einer Profilseite und vernünftige Bilder eher noch sinnvoll 😅
Geschrieben
Gibts dafür eine Geheimwaffe die alle Frauen dahin schmelzen lässt ?? I
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich biete mich hier als besuchbarer Leck und Sexsklsve an wo ab und an Treffen bei mir sind. Sind aber bis jetzt nur Gebundene Frauen die mich besuchen kommen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

In Kurzform sieht das etwa so aus:

"Ey, bin grad geil und du hast tolle Titten. Ficken?"

Wow. Das ist ja mal wahnsinnig einfallsreich…..nicht!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Ich kann Dir folgende Tipps geben, welche garantiert zielführend sind:
1) Beginne die Konversation mit einem warmen und wohlwollenden „Hey“. Um das Ganze zu unterstreichen, schickst Du ein 🙂 hinterher. Gestern meinte hier jemand, auch aus etwas Kleinem kann was ganz Großes entstehen.
2) Um wahres Interesse zu bekunden, fährst Du mit „Wie geht‘s?“ fort. Selbstverständlich hoffst Du auf eine ehrliche und nicht nur eine höfliche Antwort.
3) Ein nachgeschobenes „Willste ficken?“ zeugt davon, dass Du ein wahrer Draufgänger bist und nicht lange fackelst. Wenn man wie Du „nur körperliche Interessen“ hat, sollte es hiermit ohne Schnörkel auf den Punkt gebracht sein.
Viel Erfolg! 🍀

Weltklasse 👑😂

Geschrieben
Ist doch ganz einfach😂😂 Hey Du , willste ficken? Dann melde dich . Dein Aussehen ist mir egal, Hauptsache du bläst gut😂😂 Das passt immer, 80% Erfolgs Chancen. Musst nur Ordentlich viele anschreiben. 😉😂
Geschrieben
Ganz einfach wenn sie dieselben Interesse wie ich bei der Suche hätte!?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Wow. Das ist ja mal wahnsinnig einfallsreich…..nicht!

War ja auch nur als Anschauungsbeispiel für den Text darüber gedacht.

"Grunz...hechel...sabber...figgn?" fand ich da einfach zu abstrakt.

Geschrieben
ich habe die hoffnung hier schon längst aufgegeben irgendwann eine antwort zu bekommen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Milfschnitte:

Weltklasse 👑😂

Mist, ich hab jetzt mein Patentrezept verraten. Meine Chancen werden schwinden … 😂

Geschrieben
Nicht dein Ernst, oder?!😂
Woe machst du das denn wenn du real jemanden anquatschst?
Fragst du erst die Leute drum herum wie das geht?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich kann Dir folgende Tipps geben, welche garantiert zielführend sind:
1) Beginne die Konversation mit einem warmen und wohlwollenden „Hey“. Um das Ganze zu unterstreichen, schickst Du ein 🙂 hinterher. Gestern meinte hier jemand, auch aus etwas Kleinem kann was ganz Großes entstehen.
2) Um wahres Interesse zu bekunden, fährst Du mit „Wie geht‘s?“ fort. Selbstverständlich hoffst Du auf eine ehrliche und nicht nur eine höfliche Antwort.
3) Ein nachgeschobenes „Willste ficken?“ zeugt davon, dass Du ein wahrer Draufgänger bist und nicht lange fackelst. Wenn man wie Du „nur körperliche Interessen“ hat, sollte es hiermit ohne Schnörkel auf den Punkt gebracht sein.
Viel Erfolg! 🍀

😲 Unter wie vielen Nicknamen hast du uns schon angeschrieben?? 😁

 

Zum Thema: Dein Profil ist leider völlig nichtssagend. Dazu ausschließlich Pimmelbilder. So wird das schon mal nix. Da kannst du dir das Anschreiben eigentlich schenken.

Geschrieben
die Frage ist oft und jede Frau mag es anders mit den anschreiben und meist wird es nie gelesen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb NiceNRW:

😲 Unter wie vielen Nicknamen hast du uns schon angeschrieben?? 😁

Tja, das bleibt für immer mein Geheimnis. Was ich nämlich verschwiegen habe, die Wahl eines geeigneten Nicks erhöht die Erfolgschancen ungemein. Ich meine, welche Frau kann beispielsweise schon einem „Prachtschwanz20x7“  oder „Superlecker69“ widerstehen!?

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben
Warum willst du sie anschreiben, wenn du nur körperliche Interessen hast? Anschreiben ist nicht körperlich. Raus gehen und sie anfassen, das wäre körperlich. Aber vielleicht gehst du lieber kalt duschen...
Geschrieben
Mit Deinem Bild schon einmal garnicht!
Frauen und auch Männer wollen hier das Gesicht sehen und keinen Arsch,Bauch,Brüste oder Geschlechtsteile!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb klitmaster11:

Warum willst du sie anschreiben, wenn du nur körperliche Interessen hast? Anschreiben ist nicht körperlich. Raus gehen und sie anfassen, das wäre körperlich. Aber vielleicht gehst du lieber kalt duschen...

Oder ins Bordell… da kann Mann ganz unkompliziert und schnell körperlich werden 

Geschrieben
So wie viele Männer hier schon im Profil stehen haben . Aussehen und Alter egal, ONS ...Ort 50 km Entfernung gesucht
Geschrieben

🤔 Da macht es mehr Sinn, die Frauen anzuschreiben, welche auch nur was körperliches suchen. 

Aber bei beiden ist es sinnvoll nicht mit dem Penis zu denken, freundlich zu bleiben und ein gemeinsames Gesprächsthema zu haben.

Geschrieben
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler.

Die Kunst besteht in Deinem Fall vermutlich darin, eine Frau durch Schreiben zu dem zu überreden, worauf Du Lust hast. Ob das für Sie sonderlich erfolgversprechend ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
×
×
  • Neu erstellen...