Jump to content

Frauen erfolgreich anschreiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell Dir vor dass sie vor Dir steht und The Rock mit nem Baseballschläger hinter Dir (damit er Dir jederzeit eine verpassen kann falls Du Unsinn sabbelst). Vielleicht klappt es dann…
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Myrff:

Grunz...hechel...sabber...figgn?" fand ich da einfach zu abstrakt

Echt! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Freundlich, höflich, ehrlich und mit Respekt.

Ey Alte Ficken ? Führt bestimmt nicht zum Erfolg …. Bzw. So schleppst die Schabrscken ab 😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Am besten gar nicht. (jedenfalls was mich angeht oder die Mehrheit der Frauen)

Da kann ich mich nur anschließen.
Ich störe mich schon am Wort "erfolgreich".
Erfolg habe ich ggf. im Job, aber im zwischenmenschlichen Bereich, ob nun körperlich oder nicht, eher schwierig.

Wer nur eine Hülle sucht, kann sich doch das ganze Anschreiben dann sowieso sparen und nach einfacheren Lösungen suchen?

Geschrieben
Erschreckend ist jedenfalls schon die Frage und der Zusatz „Erfolgreich“

Die Denke und Herangehensweise ist schon von Grund auf Falsch

Da siehst doch dass Frau hier nur als Lustobjekt gesehen wird

Traurig
Geschrieben
Ich muss gerade an das eine Lied von Ramstein denken... Ich will ficken. 🤣 🤣 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vince74:
Ich muss gerade an das eine Lied von Ramstein denken... Ich will ficken. 🤣 🤣 🤣

Soll er in nen Puff gehen … dann muss er nicht Fragen sonder wird gefragt 😂

Geschrieben
Individuell oder sie schreiben dich an 🤷‍♂️
Geschrieben
Als erstes solltest du ein Dickpic schicken. Aber bitte nicht perfekt in Szene gesetzt und gut ausgeleuchtet und mit einer Geschichte hinter dem Bild. Hab mehr Mut zur Realität und schicke einen schnellen Schnappschuss. Sobald das Bild gesehen wurde, schickst du ein schnelles "Ficken?" hinterher. Weil Direktheit eine Tugend ist und immer wertgeschätzt wird. Sollte das nicht funktionieren, weil sie z. B. auf Frauen steht, und du aber verständlicherweise nur die Fotos auf ihrem Profil angesehen hast und das selbstredend nicht wissen konntest, wären Beleidigungen unter der Gürtellinie angebracht. Wenn das nicht zieht, musst du dir keine weitere Mühe geben, denn dann ist sie eindeutig Fake. In diesem Fall müsstest du das Profil melden, um alle anderen in deiner großen Herzensgüte zu schützen.
Geschrieben
Lies das Profil, sollte eine auch nur Sex ohne alles suchen, schauen ob der Filter dich *hinein* lässt und wenn es dann noch passt, Feuer frei.
Du musst passen, nach dem Anschreiben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Hallo, wie schreibt man hier Frauen erfolgreich an, wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Hier? Gar nicht. Bei "kaufMich" hast du bessere Chancen. 

Schon dein langweiliges, leeres Profil, welches nur aus Pimmelfotos besteht, lockt keine Frau hinterm Ofen vor. Meiner Meinung nach. 

Das funktioniert hier nicht. Also die Erfolgsquote ist verschwindend gering. Liest man hier nahezu täglich. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Bei einem "Hi" brauchst du dich nicht wundern. Da antworten wor im Paarprofil definitiv auch nicht 😅

Aber wer ein Profil aufmerksam liest, der kann auch ein gutes Anschreiben formulieren, welches sehr häufig beantwortet wird. 

Wichtig hierfür wäre nur, daß es in der Flut von anschreiben überhaupt gelesen wird.

Ich habe schon einige umfangreiche Nachrichten versendet, keine Antwort, weder positive noch negative, aus Erfahrung lernt man, wozu sinnlos Mühe machen, ist es einfach nicht wert, viele entscheiden oberflächlich eh nach Profilbildern.

Geschrieben
Das kann dir nicht einmal eine Frau beantworten.
Geschrieben
Dafür gibt es keine Vorlage/Formular. Und genau das ist euer Problem. Individuell anschreiben, aufs Profil bzw. die Person bezogen... Auch wenn es nur ums poppen geht (müsste ja im Profil erkennbar sein), nicht mit der Tür ins Haus fallen 🙉.
Geschrieben

Viele Wörter und viel Text sind überbewertet, einfach zig Dic Pics schicken, dazu eine " Stöhnnachricht" und dann warten was passiert:joy:. Dazu noch dieHandynummer und den Treffpunkt in welchen Öffentlichen WC man sich dann trifft.:joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Ich habe schon einige umfangreiche Nachrichten versendet, keine Antwort, weder positive noch negative, aus Erfahrung lernt man, wozu sinnlos Mühe machen, ist es einfach nicht wert, viele entscheiden oberflächlich eh nach Profilbildern.

Ich habe das Problem nicht. Ich versende auch nicht die Masse, sondern nur auserwählte Profile. Vielleicht liegt es daran 🤷‍♂️

Sei es drum, ich kann es nur sagen, wie ich es hier mit bekomme.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Hallo, wie schreibt man hier Frauen erfolgreich an, wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Alleine deine Frage wird dazu führen das es nie zu einem Date kommt. Wollen wir wetten?

Geschrieben
" Ficken ? "
- musst aber damit rechnen das du dann ein "nein " als Antwort bekommst, es sei denn du siehst optisch so Hammer aus , wovon ich aber nicht ausgehe ^^
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb anne-007:
Willste ficken?

Ich antworte dann " ja, - aber nicht mit dir" 🤡

Geschrieben
Du bist hier dann auf der falschen Plattform. Gehe auf Seiten wo Profos sich anbieten du wirst immer Zustimmung finden.
×
×
  • Neu erstellen...